Recommended Posts

Superkicker
ManiRBS schrieb vor 26 Minuten:

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

bei Lukic hast du das NoGo Kriterium(klingt nach Ofenbacher 2.0) schon erwähnt. Das es bei uns heuer so gut gelaufen ist, liegt vorallem daran dass die Mannschaft einen sehr guten Charakter hat. Und Scheibi ist Diziplin sehr sehr wichtig! Da können genau solche Spieler Gift sein, egal was sie fußballerisch können. Sulzbacher wird für eure Erste vorgesehen sein nächste Saison. Der Rest klingt intressant, vorallem Diakite würd ich ungeschaut nehmen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 17 Minuten:

bei Lukic hast du das NoGo Kriterium schon erwähnt. Das es bei uns heuer so gut gelaufen ist, liegt vorallem daran dass die Mannschaft einen sehr guten Charakter hat. Und Scheibi ist Diziplin sehr sehr wichtig! Da können genau solche Spieler Gift sein, egal was sie fußballerisch können. Sulzbacher wird für eure Erste vorgesehen sein nächste Saison. Der Rest klingt intressant, vorallem Diakite würd ich ungeschaut nehmen.

Szoboszlai war ein ähnlicher fall wie Lukic, bin überzeugt das Lukic noch die Kurve bekommt!

für Sulzbacher wird die mögliche Konkurrenz im ZM sehr groß sein! Derzeit stehen Bidstrup, Kawamura, Capaldo, Diabate, Diambou für nächste Saison im ZM bei uns unter Vertrag. Vielleicht kommt auch noch Omoregie als möglicher ZM dazu, von möglichen Neuzugängen mal komplett abgesehen! Halte daher eine Leihe von ihm für nicht unwarscheinlich!

Hab noch einen Kandidaten für euch vergessen!

Verhounig könnte auch verliehen werden, der könnte auch gut zu euch passen!

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Salzburg hat in den letzten Jahren vielen Vereinen unterschiedsspieler zur Verfügung gestellt. Ich hätte kein Problem damit, wenn wir hier erster Ansprechpartner werden. 😂

das sind einfach Aktien, die wir so nie bekommen würden. Und wenn wir sie so entwickeln bzw. die Spielzeit wie bei diabate vorweisen können, könnten wir da schon interessant sein. 

die Vorschläge hören sich alle vermünftig an. Aber wie schon angesprochen. Der Spieler muss auch charakterlich zu uns passen. Ein hochnäsiger troublemaker würde bei uns schnell Probleme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das ein diabate so einschlägt hat halt auch keiner erwartet ... da muss scho einiges passen und ned nur das man von salzburg kommt, man erinnert sich an hofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tole schrieb vor 8 Minuten:

das ein diabate so einschlägt hat halt auch keiner erwartet ... da muss scho einiges passen und ned nur das man von salzburg kommt, man erinnert sich an hofer

Diabate war schon bei Liefering einer der besten Spieler, seine Entwicklung bei euch kommt daher für mich nicht überraschend! Meine oben aufgezählten Spieler sind allesamt weit besser als Hofer oder Ibertsberger und eher in die Kategorie Diabate einzuordnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Königsblau schrieb am 15.4.2025 um 15:46 :

wenn Vitek noch immer 4. Goalie bei Man Utd ist, dann ist er definitiv bei uns besser aufgehoben.

Zwar kurz Off-Topic, aber Heatons (#3) Vertrag läuft aus und er geht, Onana (#1) sowie Bayindir (#2) liefern beide nicht und United sucht lt. Amorim im Sommer nach einem neuen Torhüter.

Würde sagen dort ist alles im Fluss.... aber mehr 3. Keeper wird er wohl dort nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Scheibi, Schössi und Daniel Rozsa waren ja in Hoffenheim auf Besuch letzte Woche.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie auch ein paar Spieler dort beobachtet haben - in deren zweiter Mannschaft spielen zwei Österreicher - beide Position zentral im Mittelfeld. Ich hab von beiden noch nie gehört. 

https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664
https://www.transfermarkt.at/benedikt-huber/profil/spieler/700013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
el_gonzorino schrieb vor 50 Minuten:

Scheibi, Schössi und Daniel Rozsa waren ja in Hoffenheim auf Besuch letzte Woche.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie auch ein paar Spieler dort beobachtet haben - in deren zweiter Mannschaft spielen zwei Österreicher - beide Position zentral im Mittelfeld. Ich hab von beiden noch nie gehört. 

Hab auf Instagram von Schössi auch ein Foto mit Mainzer Logo am Folgetag gesehen. Ich gehe schon stark davon aus, dass da eine Scouting Runde gedreht wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
el_gonzorino schrieb vor einer Stunde:

micheler würd mich wundern, der ist schon sehr nahe dran an der ersten mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 17 Stunden:

micheler würd mich wundern, der ist schon sehr nahe dran an der ersten mannschaft

Da war aber Bakatukanda näher dran und Köln ist, wenn auch 2. Liga, durchaus vergleichbar mit Hoffenheim. So unrealistisch würde ich das nicht ansehen, vor allem da er es zuletzt nicht mehr in den Kader geschafft hat.

Huber hatte offenbar eine Knie-OP und kam bisher auf keinen einzigen Einsatz für Hoffenheim II in der Regionalliga. Der ist auch von unserer Bundesliga noch ein gutes Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag