mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Katzer bitte reagieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März tomstig schrieb vor 1 Minute: Was wollte das Trainerteam noch einmal verbessern? Chancenverwertung vamutlich hat super funktioniert. Keine Chance, keine vergeben = 100% 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Klar--- Vor einen EC aus passiert da gar nichts. Und auch zu Recht. Der Trainer ist wirklich nicht das Problem in diesen Verein. Was isn das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Wow, das wirkt schwer irreparabel Fast wie die Häuseltür in Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März wie kann ein EX Rapidler so ein Fremdkörper sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März oestl schrieb vor 1 Minute: Bolla ist vorne nix und hinten schlecht. Kann man getrost vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. März Wofür wurde eigentlich Kara geholt und was macht er beruflich? Der ist ja unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März fuck forever schrieb Gerade eben: Was isn das Problem? Wir haben viele Grundprobleme in diesen Verein. Die ich wiederholt seit 10 Jahren aufzähle im ASB. Damit können aber viele im ASB nicht umgehen. Deshalb werde ich es mir jetzt sparen erneut aufzuzählen. Ich wundere mich nur wie sich manche Erfolg erwarten, obwohl wir nicht die Voraussetzungen dafür erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März Und jetzt sinds frustig wie lieb ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich so durch den Kopf gehen lässt was Katzer so erzählt hat die letzten Wochen da kann man sich schon Sorgen machen... verzählt wird bei uns im Verein viel. Rauskommen tut halt nix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Harkam liegt so ziemlich bei jeder 2. Aktion falsch. Das tut echt weh zum zuschaun. Edit: Aber unsere Leistung ist auch nicht besser. Von daher passt er sich nur an bearbeitet 30. März von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März wofür bekommt Kara da bitte Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März DerOnkel schrieb Gerade eben: Wofür wurde eigentlich Kara geholt und was macht er beruflich? Der ist ja unterirdisch. Fanliebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März Klauß hat fertig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. März Gelb für was? Tätlichkeit gibt Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts