WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März Ich hab so die Schnauze voll..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Wir spielen seit dem 2:0 als würde es um die goldenen Ananas gehen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. März Meine Güte ist die 2. Hälfte peinlich, ich dachte nach dem Hartberg Spiel kommt sowas nicht mehr vor, da hab ich mich geirrt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 30. März nur mehr kopfschütteln, seidl sangare nur mehr unterirdisch, da kommt kein pass an im gefährlichen drittel. und dazu noch ein auer, einfach erschreckend. voel geld investiert für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 9 Minuten: Was war eig das "grundlegende" dass sich laut klauss in der länderspielpause geändert hat? Bissl mehr am Sand sind wir jetzt schon noch. bearbeitet 30. März von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. März fuck forever schrieb Gerade eben: Ich denke die Ära Klauß ist wohl mit dem heutigen Tag beendet. Ob er noch bis zum Saisonende werkeln darf wird sich weisen. Nach 0:2 vs rb gewagt.... kann ich ma nie und nimma vorstellen. Der beendet die saison bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März SCR-1899 schrieb Gerade eben: Meine Güte ist die 2. Hälfte peinlich, ich dachte nach dem Hartberg Spiel kommt sowas nicht mehr vor, da hab ich mich geirrt. Da siehst, was die Unterstützung des BW ausmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März andyman71 schrieb Gerade eben: sangare grad den find ich heute eigentlich voll in ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März An der 2. Halbzeit gibts jetzt wirklich nix zu verteidigen. Salzburg gefühlt eh nur mehr auf Halbgas und wir peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: wir sind komplett chancenlos, das ist die Realität Selbst zu zwölft wäre das nix geworden heute. bearbeitet 30. März von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 30. März Ein Königreich für einen Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. März Gefühlt sind wir seit dem 2:0 einen Mann weniger. Mir kommt vor nach jeder Länderspielpause sind wir schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März wenn du bei uns einen Spieler gegen einen Gebietslogaspieler austauschen würdest, würde es wohl tatsächlich nicht auffallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März flanders schrieb Gerade eben: Selbst zu zwölft wäre da nix worden heute. Hätt ma eh probiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. März Was wollte das Trainerteam noch einmal verbessern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts