SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Also die VAR Entscheidungen auf unserer Seite gehen mir da jedes Mal zu schnell. Als ob die da ganz genau drauf schauen in der Geschwindigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. März Wir sind grade extrem schwach beinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Ein Tor wäre jetzt so wichtig... Dann ist noch einmal feuer drinnen. Ich kann mich nicht damit abfinden, dass wir ein so wichtiges Spiel so klar verlieren... gegen eine schwache Salzburger Mannschaft... wir kommen nichtmal zu einem schuss aufs tor bislang. wir sind meilenweit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Diese Mannschaft ist mausetot 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März Auf der anderen Seite ists halt ein direkter Anschluss an die Probleme, die wir eh schon seit Monaten haben. Der Rest war wohl Träumerei (die ich zugegeben auch hatte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Wir sind hinüber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März jetzt singen uns die dosen sogar ausm stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Birdy90 schrieb Gerade eben: wir kommen nichtmal zu einem schuss aufs tor bislang. wir sind meilenweit entfernt. Ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Schaub liefert konstant ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März ich hätt doch gern a Wiederholung gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März Schaub auch irgendwas..... Wieso wechselt man ihn nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März Elwood schrieb vor 7 Minuten: also für mich war das ein foul an Jansson. 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März Einfach als Beispiel: Bitsrup liegt als hätten Sie ihn mitm Gewehr erschossen wenn ihm einer am Fuß steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Mir is des alles wurscht... Wir schiaßn jetzt 3 Goals... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Das System klauss bröckelt immer mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts