Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

bischof rein ist für mich leider komplett sinnlos, der hat seit monaten leider nichts gezeigt.

Klauß ist seit Wochen plan- und ratlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Mein persönliches Hauptproblem ist, wir haben mit Seidl und Schaub 2 Leute auf Initiativpositionen, die keinem Bundesligaspieler davon laufen können und jedesmal umdrehen müssen. So kann man niemanden in Bedrängnis bringen, der hinten halbwegs gut steht. Die Anforderungen wären auf Niveau von Gloukh und Bidstrup zu suchen sonst wird sich da bei uns nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Morpheno schrieb Gerade eben:

Nau, immer noch so optimistisch?

Nau, immer no net kapiert… hab ja nie erwähnt das ich mit dem Spiel und der Leistung zufrieden bin, hab lediglich kritisiert, was und wie einige hier ihrem Unmut Ausdruck verleihen. Aber man kann halt auch nur das lesen was man lesen will. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Var

HAND

Was stellst du dir vor? Wir sind nicht die Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Tor wäre jetzt so wichtig... Dann ist noch einmal feuer drinnen. Ich kann mich nicht damit abfinden, dass wir ein so wichtiges Spiel so klar verlieren... gegen eine schwache Salzburger Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Mein persönliches Hauptproblem ist, wir haben mit Seidl und Schaub 2 Leute auf Initiativpositionen, die keinem Bundesligaspieler davon laufen können und jedesmal umdrehen müssen. So kann man niemanden in Bedrängnis bringen, der hinten halbwegs gut steht. Die Anforderungen wären auf Niveau von Gloukh und Bidstrup zu suchen sonst wird sich da bei uns nichts ändern.

Oder halt ein anderes System, wo Seidl/Schaub eine zentrale Spielmacher Rolle einnehmen und die Dynamik von anderen kommt - zB Wurmbrand/Jansson außen, 1 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Afterdark schrieb Gerade eben:

Rangnick schon  

Was war seine Leistung beim Team? Hütchen aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

9 Punkte hinter der Austria TROTZ Punkteteilung tut weh...

wehgetan hätte es bei der stöger-austria aus den 10er jahren. hinter dieser austria ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten