LASK - WAC

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sivo schrieb vor 14 Minuten:

Kühbauber mit Gelb/Rot 

Gilt die auch fürn Cup weiß das wer.

:gruber:

bitte geh zum Anfang der Seite 2

bearbeitet von Berni-LASK
neue Seite https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sivo schrieb vor 14 Stunden:

Kühbauber mit Gelb/Rot 

Gilt die auch fürn Cup weiß das wer.

Nein, nur für die Liga. Eigener Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in wahrheit ist das ja komplett blunzn ob kühbauer gesperrt wäre oder nicht. wir müssen auf uns selbst schauen und dafür sorgen, dass die würdigere mannschaft im finale steht – auch, um den cup aufzuwerten. ein finale in klagenfurt mit dem WAC wäre halt wieder ein rückschritt nach echten festen in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

der WAC ist aufgrund der bisheringen saisonleistungen und aktuellen form sicher der favorit, dennoch gibt es 2 faktoren, die für uns sprechen:

- 2 tage längere regenerationszeit - das sollte man schon erkennen am platz
- heimspiel 
- kühbauer steht nicht an der seitenlinie - der versteht es nämlich schon mit seinen motivationskünsten und psychospielchen das spiel von außen zu beeinflussen. sicher kein nachteil, dass er das diesmal nicht machen kann.

auch wenn das altach spiel keine offenbarung war gibt ein auswärtssieg auftrieb. generell treten wir im frühjahr recht stabil und auch offensiv gefährlich auf. mit der truppe vom 1:5 im herbst hat das aktuell gar nix zu tun. bin schon positiv gestimmt, dass das am mittwoch ein magsicher abend auf der gugl werden könnte. auf personeller ebene bin ich gespannt, ob zulj und berisha wieder fit sind. beginnen würde ich zwar beide nicht lassen, von der bank können sie aber sehr wertvoll werden.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

der WAC ist aufgrund der bisheringen saisonleistungen und aktuellen form sicher der favorit, dennoch gibt es nun 3 faktoren, die für uns sprechen:

- 2 tage längere regenerationszeit - das sollte man schon erkennen am platz
- heimspiel 
- kühbauer steht nicht an der seitenlinie - der versteht es nämlich schon mit seinen motivationskünsten und psychospielchen das spiel von außen zu beeinflussen. sicher kein nachteil, dass er das diesmal nicht machen kann.

auch wenn das altach spiel keine offenbarung war gibt ein auswärtssieg auftrieb. generell treten wir im frühjahr recht stabil und auch offensiv gefährlich auf. mit der truppe vom 1:5 im herbst hat das aktuell gar nix zu tun. bin schon positiv gestimmt, dass das am mittwoch ein magsicher abend auf der gugl werden könnte. auf personeller ebene bin ich gespannt, ob zulj und berisha wieder fit sind. beginnen würde ich zwar beide nicht lassen, von der bank können sie aber sehr wertvoll werden.

küh jetzt doch nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

küh jetzt doch nicht dabei?

oha, hätt ich doch gscheid lesen sollen :fuckthat:

bin von glatt rot ausgegangen, war aber scheinbar doch nicht so. somit ist er doch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
enzy93 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe wir schaffen 13 bis 14k Zuseher.

Das halte ich für sehr unrealistisch - von Samstag Mittag bis gestern Nacht wurden 278 Tickets verkauft (hauptsächlich im Fansektor und abseits davon vor allem im Sektor O12). Demnach rechne ich mit knapp 12 000. Das wäre am Ende sogar mehr, als ich anfangs erwartet habe (wünschen würde ich mir natürlich auch mehr).

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
enzy93 schrieb vor 59 Minuten:

laut PK sind über 11k Karten verkauft.

Ich hoffe wir schaffen 13 bis 14k Zuseher.

Wäre einem Cuphalbfinle schon würdig.

wo kann man rund ums stadion parken? kosten egal. was wäre in 10-15min zu fuss erreichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

wo kann man rund ums stadion parken? kosten egal. was wäre in 10-15min zu fuss erreichbar?

Ist zwar vom Heimspiel gegen die WSG, aber eigentlich immer gleich:

Zitat

ÖFFENTLICHE ANREISE & CAR-O-MOBILITY APP

• Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln der LINZ AG Linien wird empfohlen
  • Kostenlose Öffi-Nutzung ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Mitternacht (ausschließlich über die Car-O-Mobility-App --> ACHTUNG: Neueste Version erforderlich!)
  • Erhaltener Bonus an den Stadionkiosken einlösbar (nur am jeweiligen Spieltag)

PARKEN

• 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag)

In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

• Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
    ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif!
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-fuer-das-heimspiel-gegen-tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Würde euch empfehlen, bei einem Fanbeauftragten oder so zu fragen, ob ihr am Parkplatz direkt am Gästesektor parken dürft.

Ansonsten:

Zitat

PARKEN

• 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag)

In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

• Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
    ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif!
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

Die sind halt alle ziemlich weit entfernt vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Es ist ein Werktag, da ist im Linzer Zentrum gebührenpflichtige Kurzparkzone (blauer Strich auf der Gehsteigkante) bis 18.30 Uhr, normalerweise Höchstparkdauer 90 min. Ich würde so anreisen, dass ich um 17.00 Uhr einen Parkplatz hab und dann die 3€ in einen Parkautomaten einwerfen fürs parken bis 18.30 Uhr - danach ist es gratis und unbegrenzt. 

Such dir auf Maps mal die Sandgasse oder Kroatengasse. In dem Bereich würde ich parken, dann zu Fuß durch den Bauernberg Park rauf zum Stadion, da kommt ihr direkt beim Zugang zum Gästesektor an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ofkqd schrieb vor 2 Stunden:

Würde euch empfehlen, bei einem Fanbeauftragten oder so zu fragen, ob ihr am Parkplatz direkt am Gästesektor parken dürft.

Ansonsten:

Die sind halt alle ziemlich weit entfernt vom Stadion.

Gehzeit (für einen 50+ alten übergewichtigen Sack) maximal 19:08 Minuten ab Linz Hbf. Also mein Tipp wär. Mit dem Zug anreisen, oder notfalls Linz Hbf die Parkgarage nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag