iderf Postinho Geschrieben 1. April morgen wirds ganz Schlimm und mein Tag voller Meetings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April Mein Gefühl für morgen wird auch nicht besser. Bei aller Euphorie, kann das morgen auch extrem gschissn werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Mein Gefühl für morgen wird auch nicht besser. Bei aller Euphorie, kann das morgen auch extrem gschissn werden... von einem aufstieg bis zu einem ausscheiden ist quasi alles drin 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Mein Gefühl für morgen wird auch nicht besser. Bei aller Euphorie, kann das morgen auch extrem gschissn werden... Kann, aber bis dorthin genieße ich jeden Moment. Und hoffentlich geht es nach Morgen weiter. Sollte es anders kommen, freue ich mich auf die Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. April johnfive schrieb vor 12 Minuten: von einem aufstieg bis zu einem ausscheiden ist quasi alles drin Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: iderf schrieb vor 7 Stunden: also ich nehm meine Kinder (17&16) morgen ins Stadion mit - weiß nicht ob ich jetzt verantwortungsvolles Veilchen oder verantwortungsloser Papa bin. beides natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April fuxxx schrieb vor einer Stunde: Das wichtigste Spiel der Saison bislang. Oida, ich will ins Finale! Du fährst einzig und allein mit dem Ziel nach Klagenfurt, dich brutal anzusaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. April Die Leistung is mir morgen sowas von scheißegal!!! Ich will diesen Bums einfach nur gewinnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ich will diesen Bums nauuuu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Du fährst einzig und allein mit dem Ziel nach Klagenfurt, dich brutal anzusaufen. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April iderf schrieb vor 1 Stunde: morgen wirds ganz Schlimm und mein Tag voller Meetings Wie lange steht der Spieltermin fest - du wolltest es genau so. Dann schmeckt das Getränk im Stadion umso besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April kanns kaum erwarten, finaleee oooh-oh-oh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April fuxxx schrieb vor 2 Stunden: Das wichtigste Spiel der Saison bislang. Oida, ich will ins Finale! Ich glaube bzw hoffe das wir noch wichtigere Spiele haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April (bearbeitet) Gemma & endlich mal wieder ins Finale! bearbeitet 1. April von bigben79 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Im zweiten Teil solls wohl heißen Karl Daxbacher und Alfred Blihall schreiben Autogramme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts