Recommended Posts

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Ok., in Ordnung ....scheißen wir uns alle von diesen Dorfverein an , hoffe die Mannschaft verfügt über mehr Eier ...

Ist ja schon ansatzweise lächerlich wie hier versucht wird Hartberg stark zu reden....:facepalm:

Denken viele noch an die Sportclubpartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass Hartberg gegen Klagenfurt abgekackt hat, ist gar nicht mal so gut. Denn ich gehe davon aus, dass sie unbedingt ins Köpfinale einziehen wollen und aufgrund der Pleite werden sie sicher einen Zahn zulegen. Die werden gegen uns sicher nicht so lahmarschig auftreten wie gegen Klagenfurt.

Ich nehme aber an, dass das unserem Trainerteam bewusst ist und sie die Mannschaft gut vorbereiten werden. Wird wahrscheinlich wieder ein knappes Spiel, hoffentlich ohne Verlängerung. Das brauch ich überhaupt nicht.

Vor dem zweiten Schritt sollte aber ohnehin der erste gemacht werden. Und das wäre mMn ein Sieg in Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten:

Dass Hartberg gegen Klagenfurt abgekackt hat, ist gar nicht mal so gut. Denn ich gehe davon aus, dass sie unbedingt ins Köpfinale einziehen wollen und aufgrund der Pleite werden sie sicher einen Zahn zulegen. Die werden gegen uns sicher nicht so lahmarschig auftreten wie gegen Klagenfurt.

Ich nehme aber an, dass das unserem Trainerteam bewusst ist und sie die Mannschaft gut vorbereiten werden. Wird wahrscheinlich wieder ein knappes Spiel, hoffentlich ohne Verlängerung. Das brauch ich überhaupt nicht.

Vor dem zweiten Schritt sollte aber ohnehin der erste gemacht werden. Und das wäre mMn ein Sieg in Linz.

Die haben mit Ausnahme vom Rapid Spiel das gesamte Frühjahr abgekackt, u.a. wären sie beinahe gegen Stripfing ausgeschieden. Wenn wir konzentriert bleiben und spielen was wir können sollten wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Spieler wurden nicht geschont, Leistung der Hartberger sehr überschaubar- so dürfen und können sie kein Stolperstein sein. Si vola in finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden:

Denken viele noch an die Sportclubpartie.

Oder an die GAK Partie...oder die Grünen gg Stripfing....oder.....oder....

Wie schaut es eigentlich mit Schmid aus ? Ist das Cupspiel schon sowas wie ein erstes Schicksalsspiel für ihn ? Oder ist die Frau Präsidentin da eher entspannt ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Oder an die GAK Partie...oder die Grünen gg Stripfing....oder.....oder....

Wie schaut es eigentlich mit Schmid aus ? Ist das Cupspiel schon sowas wie ein erstes Schicksalsspiel für ihn ? Oder ist die Frau Präsidentin da eher entspannt ? 

Bei der Annerl weiß ich es nicht, aber die TSV-Fans sind schon langsam nicht mehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden:

Die haben mit Ausnahme vom Rapid Spiel das gesamte Frühjahr abgekackt, u.a. wären sie beinahe gegen Stripfing ausgeschieden. Wenn wir konzentriert bleiben und spielen was wir können sollten wir weiterkommen.

Stripfing war die erste Partie nach der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Bei der Annerl weiß ich es nicht, aber die TSV-Fans sind schon langsam nicht mehr entspannt.

Der Typ soll amal eine Ruhe geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
QPRangers schrieb am 28.3.2025 um 11:37 :

Immerhin kommt irgendein 8. nach Wien.....also Vorsicht

Vollkommenst unbegründete Sorge, Hartberg ist nur noch 9.

Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten:

Schizofan

Nein. Schizophrenie sind vereinfacht ausgedrückt Wahnvorstellungen. Du meinst die umgangssprachlich als gespaltene Persönlichkeit bezeichnete dissoziative Identitätsstörung, vormals auch als multiple Persönlichkeit bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Stripfing war die erste Partie nach der Winterpause.

Würd sagen wir müssen dann natürlich berechtigterweise Angst haben. Wer den magischen SCR und Stripfing besiegt wird uns 5:0 wegschießen, dann macht Schmid die Welle, Annerl kauft unser Stadion und fährt es nach Hartberg. Leider können wir mit diesen Kapazundern nicht mithalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten