SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:24 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Und es engt auch die Einsatzmöglichkeiten von Eigenbauspielern ein. Ich hoffe, dass er nicht nur nach Spielern verlangt, die dem Druck gewachsen sind, sondern auch sein starres System und die Einsätze von Eigenbauspielern hinterfragt. Der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern ist zumindest im heutigen Krone-Artikel kein Thema. Er sagt aber, dass man nur mit Jungen nichts gewinnt. Und er will sich auch nicht zum Saisonziel äußern, solange der Kader nicht steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:13 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern ist zumindest im heutigen Krone-Artikel kein Thema. Er sagt aber, dass man nur mit Jungen nichts gewinnt. Und er will sich auch nicht zum Saisonziel äußern, solange der Kader nicht steht. Ist imho kaum eine wirkliche reflektierte Erkenntis der vergangenen Saison auf den 1. Blick ersichtlich. Die ist mAn für viele von uns eindeutig. Die aufstrebenden und zweifelsohne talentierten Spieler der Panthers, die mehrmals genannt wurden, sollten jetzt die Chance bekommen, sich in der KM einzuspielen😎🤔 bearbeitet Sonntag um 11:15 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:35 Liegt es nicht an Ralph Muhr, den Einsatz unserer Eigenbauspieler vom Trainer einzufordern? Der ist als Sportdirektor der Chef von TS, oder täusche ich mich? Und nachdem RM viele Jahre lang die Akademie der Austria geleitet hat, ist doch stark davon auszugehen, dass ihm die Entwicklung und das Heranführen des eigenen Nachwuchses an die Kampfmannschaft eine Herzensangelegenheit ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:40 Mittelblocker schrieb vor 3 Minuten: Liegt es nicht an Ralph Muhr, den Einsatz unserer Eigenbauspieler vom Trainer einzufordern? Der ist als Sportdirektor der Chef von TS, oder täusche ich mich? Und nachdem RM viele Jahre lang die Akademie der Austria geleitet hat, ist doch stark davon auszugehen, dass ihm die Entwicklung und das Heranführen des eigenen Nachwuchses an die Kampfmannschaft eine Herzensangelegenheit ist! man wird in erster linie aufsteigen wollen / müssen - den weg will man mit silberberger gehen - der hat dem verein genannt was dafür notwendig sein wird -> also wir das für den Klub wohl so passen! Da ich nicht davon ausgehe, das wir 7-8 richtige Verstärkungen finden werden, liegts an den Jungen sich aufzudrängen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:48 Mittelblocker schrieb vor 12 Minuten: Liegt es nicht an Ralph Muhr, den Einsatz unserer Eigenbauspieler vom Trainer einzufordern? Der ist als Sportdirektor der Chef von TS, oder täusche ich mich? Und nachdem RM viele Jahre lang die Akademie der Austria geleitet hat, ist doch stark davon auszugehen, dass ihm die Entwicklung und das Heranführen des eigenen Nachwuchses an die Kampfmannschaft eine Herzensangelegenheit ist! wenn das der weg ist, dann darf cih halt nicht mit einem Trainer agieren, der sich eher nicht um die eigenen jungen kümmert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:05 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Der aktuelle Kader mit den 15 unter Vertrag stehenden Spielern nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ... Tor (1 Position): Siebenhandl, Conde Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, Haudum, Holzmann, Horvat. Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Weberbauer Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, (Feiner), Murgas, (Wagner) Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, Ristanic, Wagner, Young. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Trainer Silberberger stellt in der heutigen Kronen Zeitung übrigens eine klare Anforderung an die Neuzugänge. Wir würden Spieler brauchen, die schon einmal Meister gewesen sind. Coach Silberberger - „Ich wollte die Admira nicht so verlassen“ | krone.at Ich kann das aufgrund des Drucks, der kommende Saison auf der Mannschaft lasten wird, nachvollziehen. Das engt aber das Feld an möglichen Neuzugängen natürlich ein. Wagner, Murgas und Feiner waren letztes Jahr im Meisterteam der Panthers. Sie wären demnach prädestiniert für die Vorgabe von TS. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:22 Subkultur1997 schrieb vor 17 Minuten: Wagner, Murgas und Feiner waren letztes Jahr im Meisterteam der Panthers. Sie wären demnach prädestiniert für die Vorgabe von TS. Wagner war die komplette letzte Saison verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:58 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Wagner war die komplette letzte Saison verletzt, oder? Einsatzstatistik Panthers 2023/24 Feiner 22 Spiele/2 Tore Murgas 8 Spiele/5 Tore Wagner 8 Spiele/3 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:47 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern ist zumindest im heutigen Krone-Artikel kein Thema. Er sagt aber, dass man nur mit Jungen nichts gewinnt. Und er will sich auch nicht zum Saisonziel äußern, solange der Kader nicht steht. Mir ist ein Rätsel, wie man mit dem Trainer noch verlängern kann. Sorry der passt nicht zur Admira mit seiner Philosophie. Ich habs nicht verstanden Pratl zu feuern, nachdem er letztes Jahr mit einer jungen Truppe eine starke Rückrunde hinlegt und mit Silberberger verlängert man nach dem Finish? Und mit dem wird es auch nichts mit dem Aufstieg. Man war 2/3 der Meisterschaft vor dem Aufstieg um dann wie ein Absteiger gegen ebenso am Ende schwache Rieder derart einzugehen. Bei der Körpersprache des Trainers auch kein Wunder. Im Winter hat er seine Routiniers erhalten, jetzt will er wieder welche. Zwei Jahre All inn für den Aufstieg geben und dann wundern wenn man wieder voll im A... ist. bearbeitet Sonntag um 21:27 von fidschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Roman Kerschbaum würde in der Anforderungsprofil von TS passen. Er ist zwar drei Mal aus der Bundesliga abgestiegen, aber auch einmal mit Wacker Innsbruck aufgestiegen. PS: Der hier als mgl. Verstärkung genannte Benjamin Wallquist wird weiter Fußball spielen. Nach dem Ende seiner Profikarriere wird er laut NÖN künftig in Sittendorf für Gebietsligist SV Wienerwald auflaufen. SV Wienerwald - Von der 2. Liga in die Gebietsliga - NÖN.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden Noch immer nix vom Verein......Spieler, die bleiben, gehen, kommen, Trainingsstart, Vorbereitung etc. Abo - Angebot gab es heuer wieder keines zu Saisonende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Noch immer nix vom Verein......Spieler, die bleiben, gehen, kommen, Trainingsstart, Vorbereitung etc. Abo - Angebot gab es heuer wieder keines zu Saisonende. Also alles beim Alten!! 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten: Abo - Angebot gab es heuer wieder keines zu Saisonende. Du kannst dir nicht vorstellen, sie sehr uns das auf die Nerven geht, noch dazu entgegen voriger Zusagen. Leider wurde zum Saisonende nicht nur am Spielfeld versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden https://admirawacker.at/eigenbauspieler-bradaric-und-djordjevic-erhalten-admira-vertraege/ SüdstädterJungs12 schrieb vor 5 Minuten: Du kannst dir nicht vorstellen, sie sehr uns das auf die Nerven geht, noch dazu entgegen voriger Zusagen. Leider wurde zum Saisonende nicht nur am Spielfeld versagt. Es ist eines von einigen immer wiederkehrenden Themen und ich bin bei Gott kein Raunzer, sondern Positivdenker und Optimist, aber was dieses Thema betrifft, bin ich ratlos, ich verstehe es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Für mich auch unverständlich. Habe seit Jahrzehnten ein Abo aber ich muss jedesmal fast darum betteln, daß ich es verlängert bekomme. Dasselbe bei der Mitgliedschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts