SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

das wird ein sieg werden und ich werde wiedermal auf rapid wetten weil ich 100%ig überzeugt bin, dass salzburg abhängiger vom spielrythmus ist, als wir.

100%. Das einzige was es braucht gegen die sch... Dosen ist " Effizienz " Wurmbrand wünsche ich endlich ein weiteres Tor (Doppel Pack wäre noch besser). 

Interessant wird es sollte Amane zu seinem ersten Einsatz kommen. 

Jansson hoffe ich das er den Tor Reigen eröffnet 

Jubel Trubel Heiterkeit seit zur Siegesfeier bereit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Thinker schrieb vor 36 Minuten:

100%. Das einzige was es braucht gegen die sch... Dosen ist " Effizienz " Wurmbrand wünsche ich endlich ein weiteres Tor (Doppel Pack wäre noch besser). 

Interessant wird es sollte Amane zu seinem ersten Einsatz kommen. 

Jansson hoffe ich das er den Tor Reigen eröffnet 

Jubel Trubel Heiterkeit seit zur Siegesfeier bereit. 

Wurmbrand wird nicht spielen - verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Hoppla hab es übersehen. Schade für ihn. Aber danke für Hinweis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich hab bei all den Nebengeräuschen irgendwie noch kaum Gedanken an das Spiel an sich und den Gegner verschwendet. Kann Salzburg aber auch schwierig einschätzen. Weder große Furcht, noch ungetrübte Positivität in Hinblick auf das Gegenüber. Fühlt sich irgendwie nach einem X an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 6 Stunden:

gibts dazu irgendwelche infos? wir wissen ja nur dass er im nachwuchs nationalteam runter musste. aber mehr wissen wir ja nicht. kann also durchaus sein, dass er wieder fit ist oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

gibts dazu irgendwelche infos? wir wissen ja nur dass er im nachwuchs nationalteam runter musste. aber mehr wissen wir ja nicht. kann also durchaus sein, dass er wieder fit ist oder? 

dann hätte er gestern in der U19 gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin überzeugt von einem Sieg! Die offensive mit beljo, jansson, radule, schaub uns seidl ist schon top. Chancenverwertung verbessern, in der abwehr keine Slapstick Einlagen, dann wird das passen.  Salzburg ist absolut auf Augenhöhe.  Come on, you boyzz in green!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Partie wo es drum gehen wird die wenigen Großchancen reinzuhauen. Weil so viel wie in den letzten Spielen werden wir nicht bekommen. Sollte das gelingen, ist ein Sieg realistisch und das wäre meiner Meinung nach extrem wichtig im Hinblick auf die nächsten Aufgaben. Vor uns liegen jetzt Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe wo es immens wichtig ist mit entsprechendem Selbstvertrauen aufzutreten. Jetzt zählt´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztes Jahr ungeschlagen geblieben, davon 2 Heimsiege. Salzburg liegt uns seit Klauß. Dazu wäre ein Sieg am Sonntag aus viele Gründen extrem wichtig. Oiso gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh rb in den letzten spielen schon sicherer an, möglichkeiten werden sich für uns trotzdem ergeben - nutzen wir die und machen keine geschenke, könnt das schon gut ausgehen 

favorit trotzdem rb für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Salzburg ist uns in einem sehr ähnlich, nämlich sich gegen bessere Gegner auch mehr motivieren zu können. Über viele Jahre hatte jeder Tabellennachzügler mehr Erfolgserlebnisse gegen sie als wir.

Auch haben sie ihre Hauptkrux, die unterirdische IV, inzwischen korrigiert. Es wird für uns also schwieriger als letztes Jahr. Aber sie hatten immer viel Respekt vor uns auch in der Zeit als wir nicht viel holen konnten. Wir waren uns dessen oft nicht ausreichend bewusst. Unter Klauß hat sich das gebessert. Es ist also wieder in jedem Duell alles möglich für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

so ein Ergebnis wie vor (fast auf den Tag genau) 17 Jahren wäre mir recht :davinci: 

Mir würd auch schon ein dreckiges 1-0 reichen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon eigenartig, dass bei den Tickets so gar nichts weitergeht. Hoffe, das füllt sich noch - wir spielen OPO und theoretisch ist noch viel möglich für uns. Also ich bin motiviert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten