SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

gibt es heute eine PK / bzw. einen stream auf rapid TV?

Zitat

Darüber hinaus laden wir Sie zu einem Medientermin mit Cheftrainer Robert Klauß im Vorfeld des Heimspiels am Freitag, 28. März, um 13:00 Uhr im Körner Trainingszentrum powered by VARTA. Wir bitten hier aus Planungsgründen unbedingt um formlose Anmeldung bis Donnerstagabend per E-Mail an [email protected]. Die beste Parkmöglichkeit finden Sie in der benachbarten Garage des Stadion Centers.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0662025-medientermin-und-akkreditierungsfrist-zum-heimspiel-gegen-salzburg?id=215135&menueid=223&l=deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei Harkam hätt ich kein schlechtes Gefühl, allein der VAR vermiest mir des Freitags morgendlich herandräuenden Geruch des Wochenendes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

endlich geht’s wieder los! jetzt beginnt die zeit, in der nur ergebnisse zählen, jeder sieg würd uns ordentlich nach vorne katapultieren - gute leistungen hin oder her, auf siege kommts jetzt an, egal ob dreckig, verdient oder unverdient 

hoff die mannschaft is mental für die herausforderung bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

unfassbar, dass sich da gefühlt überhaupt nichts tut. jetzt liegts auch nicht mehr am freien verkauf oder an der eh noch langen zeit bis zum spiel. 

schon ein zeichen dafür, dass der BW vielleicht für viele doch wichtiger bei rapid ist, als manche das gerne hätten. 

image.png.f5eab2304cf98381d964f3f9c6167880.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

unfassbar, dass sich da gefühlt überhaupt nichts tut. jetzt liegts auch nicht mehr am freien verkauf oder an der eh noch langen zeit bis zum spiel. 

schon ein zeichen dafür, dass der BW vielleicht für viele doch wichtiger bei rapid ist, als manche das gerne hätten. 

Ja und irgendwie bekomme ich aber auch von Seiten Rapids (Mail, Pushnachrichten, Whatsapp, Social Media) wenig mit, dass am Sonntag das OPO und somit eine extrem wichtige Phase beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Bleibt die Hoffnung, dass sich am Spieltag vielleicht einige doch noch anders entscheiden und spontan vorbeischauen. Sonst wird das eine Stimmung ala Wien 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich lasse dieses Spiel nicht wegen der Sektorsperre aus - sondern weil ich krank bin.

Wir haben heuer schon bewiesen dass wir RBS schlagen können aber es wird trotzdem nicht einfach... Ein Punkt wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

ist auch in meinem Fall ein Protest gegen die Bundesliga. Ihr wollt euren scheiß-Fußball noch uninteressanter machen? Ja bitte, da habt ihr euer "Topspiel" zum abgewöhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

Ich dachte das hättest du noch verneint, wie ich am Anfang des Fredls geschrieben hab, dass es daran liegen könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sundaydriver schrieb vor 29 Minuten:

dann sind es keine richtigen Fans- Ich gehe wegen Rapid und nicht wegen des BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Diskussion braucht es jetzt natürlich wieder.

Es gibt auch mehr als nur schwarz/weiß. Dies nur so als kleinen Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Diskussion braucht es jetzt natürlich wieder.

Es gibt auch mehr als nur schwarz/weiß. Dies nur so als kleinen Tipp

erstes Spiel nach der LSP, irgenwie redet keiner von der Partie außer die Rapidsüchtigen, Nord + Blocksperre, Regenwetter, Bayram bei den Moslems, erwartbare Niederlage, Fastenzeit bei den Christen, da gibts viele Gründe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Waldi_SCR schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte das hättest du noch verneint, wie ich am Anfang des Fredls geschrieben hab, dass es daran liegen könnte. :davinci:

ich bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass die fanclubs erscheinen und nicht draußen bleiben. und selbst ohne fanclubs war ich so naiv und dachte, dass das ratzfatz mit "normalos" ausverkauft ist.

wp1899 schrieb vor 9 Minuten:

jaja ganz toll. dann bist du halt ein richtiger fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

ich bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass die fanclubs erscheinen und nicht draußen bleiben. und selbst ohne fanclubs war ich so naiv und dachte, dass das ratzfatz mit "normalos" ausverkauft ist

viele gehören nicht zur aktiven Szene orientieren sich aber daran, wenn dann 2-3 aus der Partie nicht hingehen verzichten meist die anderen auch, durch dieses Theater ist die komplette Stimmung für die Partie eine Mischung aus phlegmatisch und negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten