SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Schon eigenartig, dass bei den Tickets so gar nichts weitergeht. Hoffe, das füllt sich noch - wir spielen OPO und theoretisch ist noch viel möglich für uns. Also ich bin motiviert :v:

Ja, eigentlich ist das kaum zu glauben, dass der VVK so zach dahingeht bei so einem Spiel. Fanszene hin oder her, aber das ist für mich völlig unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

seh rb in den letzten spielen schon sicherer an, möglichkeiten werden sich für uns trotzdem ergeben - nutzen wir die und machen keine geschenke, könnt das schon gut ausgehen 

favorit trotzdem rb für mich

Die Buchmacher sehen uns als leichter Favorit. Überhaupt erwarten sie drei sehr enge Partien diese Runde, wo alles passieren kann. Am besten Sieg für uns und X bei den anderen Partien - meine generelle Meinung ;).

rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten:

Schon eigenartig, dass bei den Tickets so gar nichts weitergeht. Hoffe, das füllt sich noch - wir spielen OPO und theoretisch ist noch viel möglich für uns. Also ich bin motiviert :v:

Der freie Verkauf läuft ja erst seit 20 Minuten. Da wird schon noch was weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Alexander Harkam

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Capaldo, Gourna-Douath, Yeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Die Buchmacher sehen uns als leichter Favorit. Überhaupt erwarten sie drei sehr enge Partien diese Runde, wo alles passieren kann. Am besten Sieg für uns und X bei den anderen Partien - meine generelle Meinung ;).

Der freie Verkauf läuft ja erst seit 20 Minuten. Da wird schon noch was weggehen.

das is eigentlich org, dass wir laut buchmachern favorit sind - sieg für uns während alle anderen X spielen is im opo sowieso der best mögliche ausgang ;) 

irgendwie würd ich halt auch gern die liga brennen sehen, also die vorne verlieren und die hinten gewinnen - da wär dann wirklich alles ganz wild nah beinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Fredl1979 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, eigentlich ist das kaum zu glauben, dass der VVK so zach dahingeht bei so einem Spiel. Fanszene hin oder her, aber das ist für mich völlig unerklärlich. 

irgendwie hat das scheiß Frühjahr wohl bei vielen komplett die Lust auf die Meisterschaft zerstört, dann noch die Ausschreitungen plus Strafen, das alles macht keine Lust auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Schütti als VAR - na da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Schüttengruber VAR... Na servas da können wir uns auf was einstellen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 49 Minuten:

irgendwie hat das scheiß Frühjahr wohl bei vielen komplett die Lust auf die Meisterschaft zerstört, dann noch die Ausschreitungen plus Strafen, das alles macht keine Lust auf das Spiel.

Das sah gegen den GAK nicht so aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 35 Minuten:

Das sah gegen den GAK nicht so aus 

Na dann müsste das RB Match ja schon längst ausverkauft sein, wenn weder schlechte Ergebnisse, noch Ausschreitungen plus die damit verbundenen Strafen eine Auswirkung haben?

Anders gesagt: Hätten wir keine Blocksperre wären die restlichen Sektoren wohl trotzdem voller. Und hätten wir nicht die Euphorie vor der Winterpause und direkt danach so erfolgreich abgetötet und wären im Titelkampf, dann wären wir auch trotz Blocksperre wohl schon fast ausverkauft. Also haben beide Faktoren mmn sehr wohl einen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Bei vielen vielleicht, aber nicht bei allen. Bei mir sicher nicht. Weder die durchwachsenen Leistungen, die Aktionen von ein paar Idioten, noch dass es keinen Support vom BW geben wird, können mir die Freude am Stadionbesuch vermiesen. Ich komme wegen der Mannschaft und nix anderem. Spielt sie schlecht, bin ich natürlich angefressen und frage mich im ersten Moment - wahrscheinlich wie viele - warum ich mir das antue. Spielt sie gut, klar, dann geht’s auch mir dabei gut. Für mich gehört es einfach dazu, bei jedem Heimspiel im gut gepolsterten Kunstledersessel zu sitzen und mit den anderen zu raunzen und zu jubeln. Es ist für mich jetzt nicht wie es manchmal so schön heißt die schönste Nebensache der Welt, da gibt es dann schon Wichtigeres in meinem Leben. Aber es ist ein wichtiger Teil. Und die Freude daran kann mir nichts und niemand nehmen 💚🤍

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bandreras schrieb vor einer Stunde:

Bei vielen vielleicht, aber nicht bei allen. Bei mir sicher nicht. Weder die durchwachsenen Leistungen, die Aktionen von ein paar Idioten, noch dass es keinen Support vom BW geben wird, können mir die Freude am Stadionbesuch vermiesen. Ich komme wegen der Mannschaft und nix anderem. Spielt sie schlecht, bin ich natürlich angefressen und frage mich im ersten Moment - wahrscheinlich wie viele - warum ich mir das antue. Spielt sie gut, klar, dann geht’s auch mir dabei gut. Für mich gehört es einfach dazu, bei jedem Heimspiel im gut gepolsterten Kunstledersessel zu sitzen und mit den anderen zu raunzen und zu jubeln. Es ist für mich jetzt nicht wie es manchmal so schön heißt die schönste Nebensache der Welt, da gibt es dann schon Wichtigeres in meinem Leben. Aber es ist ein wichtiger Teil. Und die Freude daran kann mir nichts und niemand nehmen 💚🤍

gut so. :super: Nur hab ich im Ursprungspost von "vielen" gesprochen, worauf mir @wp1899 gleich widersprochen hat. Aber es stimmt eben, dass der Ticketverkauf nicht wirklich läuft, und somit gibt es offensichtlich für viele Leute Gründe, die Partie auszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Huanghe schrieb vor 5 Stunden:

Noch dazu war Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist Schöller wenigstens schon Fit, da weiß man auch nix

Er war zumindest gestern wieder zurück im Training. Keine Probleme anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ist Schöller wenigstens schon Fit, da weiß man auch nix

laut Kurier

Schon wesentlich besser geht es Jakob Schöller nach der in Hartberg erlittenen Muskelverletzung. Der 19-Jährige sollte bald wieder völlig fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten