patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Eines möchte ich noch los werden, Penz wäre dieser Fehler wohl nicht passiert, da er Fussballerisch um Welten der bessere Tormann ist, heißt aber nicht das er Gesamt der bessere Tormann ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März (bearbeitet) Vielleicht schenkt uns der Nachuchs irgendwann einmal. Einen Killer vor dem Tor Einen Tormann, der auch die richtige Größe mitbringt Einen Top Freistoßschützen Das Team hätt sichs verdient. bearbeitet 23. März von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. März OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Seh das nicht so negativ, ist halt extrem blöd gelaufen. Was ich mit meine Länze am Buckl schon alles mit den Nationalteams miterlebt hab ist das ja noch hochwertig Meine Rede, deshalb hat Rangnik bei mir auch noch Kredit. Ein Jahr wie 2024 war da noch nie dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Warum eigentlich? Wir haben ein Team das nur als Mannschaft stark ist, da wir insbesondere in der Offensive zu wenig individuelle Klasse haben. Im Grunde spielen wir sogar über unsere Möglichkeiten Ich glaub das große Problem bei uns ist, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Wenn ich an Sabitzers Tor gegen die Holländer denke oder das eine oder andere Tor von Baumgartner, dann ist das definitiv individuelle Klasse, und zwar vom feinsten. Und wenns rennt, dann haut halt auch der Schmid einen Freistoß ins Kreuz oder trifft per Kopf. Aber: Wenn’s nicht rennt, schauen wir schnell aus wie eine Mannschaft, die zwischen Aserbaidschan und Albanien anzusiedeln ist. Das sagt übrigens auch Rangnick immer wieder sinngemäß: Wenn alle an ihre absolute Grenze gehen und darüber hinaus, können wir fast jeden schlagen. Wenn nicht, können wir im Gegenzug auch gegen fast jeden verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Noch schlimmer als das Gegentor sind Leute, die glauben, Dominik Fitz hätte am Ausgang dieses Duells etwas geändert. Schlechtere Standards als Cham hätte er auch nicht schießen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Ralle ist zufrieden, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 23. März Reümee: Schlager der Dilletantengoalie - NIEMALS.darf er den Abstoß kurz spielen, der Rest ist fußballerische Inkompetenz des wohl überschätzesten Goali in Österreich! Dafür sitzt Pentz also auf der Bank! Ragnick vercoacht offenbar jedes entscheidendes Match (Türkei bei Euro, heute gegen die Turnbefreiten)! Die Auswechlungen MUSS der Trainer erklären! Wimmer links, Laimer rechts weil? Gregerl raus weil? Und am Ende die aus meiner Sicht berechtigte Frage: Fitz nein - Grüll ja - weil?? UNFASSBAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. März Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Auch diesmal gegen Serbien haben wir versagt, weil der Gegner sehr gut auf uns vorbereitet war. Das is mMn ziemlicher Blödsinn. Im Hinspiel is Serbien auf allen Ebenen geschwommen. Die hatten bis auf den bombastischen Distanzschuss keinen Stich und defensiv mehr Glück als Verstand. Heute haben’s auch erst nach unserem kapitalen Patzer angefangen, halbwegs so etwas wie Fußball zu spielen. Wir haben uns in den zwei Spielen klassisch selber geschlagen - das war keine Masterclass von Serbien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März patrioteautriche schrieb Gerade eben: Eines möchte ich noch los werden, Penz wäre dieser Fehler wohl nicht passiert, da er Fussballerisch um Welten der bessere Tormann ist, heißt aber nicht das er Gesamt der bessere Tormann ist. Schlager hat den Fehler auch schon vorher gemacht: den Mann vor sich anspielen, wenn der schon den kalten Atem im Nacken spürt. Den Blödsinn soll er jetzt einmal lassen und einfach den Ball rauspfeffern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März (bearbeitet) Außer dem Ergebnis passts schon für den Teamchef. Na dann ist ja alles gut. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir uns ein bisserl selbst hinterfragen würden. bearbeitet 23. März von lovehateheRo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Tatsache ist, dass 3 Siege (2 davon gegen Kasachstan) aus den letzten 9 Spielen gegen alles andere als Kapazunder, viel zu wenig ist für die Spieler die Ragnick prinzipiell zu Verfügung stehen. Wir sind unfassbar leicht auszurechnen, Ragnick ist jetzt gefragt die Kurve zu kriegen. Entweder er bleibt bei seiner Linie und verdoppelt den Einsatz, oder er bewegt sich. Ich hoffe auf Zweiteres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März OoK_PS schrieb Gerade eben: Noch schlimmer als das Gegentor sind Leute, die glauben, Dominik Fitz hätte am Ausgang dieses Duells etwas geändert. Mit der Fitz Masterclass wie gegen die Luchse aus Finnland in der 2. ECL-Qualirunde hätte es sicher gereicht. Fitz ist ein Wechsel ins Ausland zu wünschen (bitte nicht USA) und dort möge er bitte zunächst körperlich etwas zulegen und nicht das Hendl bleiben… dann kann es für das Nationalteam reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März valderama schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir mit der vollen Kapelle spielen, können sich die Rumänen, Bosnier und Zyprioten so warm anziehen wie sie wollen. Das wird ihnen nichts helfen. Ich glaub den Rumänen würde sogar schaden wenn sie sich im Juni allzu warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Einzig Schlager gehört das Spiel Wenn ein Stürmer Fehler macht und 10 x danebenhaut aber beim 11. Mal trifft, dann feiert man ihn wie super er ist. Wenn ein Goalie 100 x hält und er 1 x einen Fehler macht und ein Tor kassiert, dann ist er der schlechteste aller Zeiten. Die Aktion war spielentscheidend, keine Frage. Jedoch hat Schlager dann mindestens 2 x gut alleine gegen einen Stürmer gerettet, auch beim Abseits-Gegentor war er alleine gegen den Stürmer siegreich. Ich behaupte: Die Offensivspieler haben durch ihre permanenten und schweren Fehler dafür gesorgt, dass diese Situation spielentscheidend war. bearbeitet 23. März von lonelycowboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März Der Sabitzer Ausfall hat der Mannschaft richtig weh getan. Als dann noch der Baumgartner Ausfall dazu kam, war die Katastrophe perfekt. Dazu weiß man halt, dass man gegenüber ähnlichen Nationen Nachteile im Tor und Sturm hat. Slowenien zB deutlich schwächer, aber haben einen Oblak und einen Sesko. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts