OPO 1. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Ist das schrecklich anzuschauen. Gefühlt ist das Spiel mehr unterbrochen als gespielt wird.

Langsam müssen unsere Techniker im MF ins Spiel kommen. Da wird ja überhaupt nicht kombiniert heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Is Aiwu echt schlechter?

Denke nicht, bei dem is Genie u Wahnsinn halt nahe beinander.

Aiwu hatte aber früher immer schon den Ruf nicht der Trainingsweltmeister zu sein - sowas entscheidet schon über startelf oder bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Die einzigen die momentan überzeugen sitzen in unserem Auswärtssektor. Trotz des Gemurkses hört man nur die Sturmfans

Ja gegen die Wac Fans auch net sonderlich schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 5 Minuten:

Was man sich bei Soglo gedacht hat frag ich mich auch. Ja, Perspektivspieler. Aber wieso holen wir im Winter keinen einzigen Spieler der uns sofort helfen kann? Das ist schon eine krasse Verfehlung

Finde der macht das ordentlich. Guter Zug nach vorne. Der Pass am Anfang war irgendwas, aber ansonsten ist der schon ganz gut auch im Zusammenspiel mit Yalcouye. Mir taugt er, aber ja, keine Impact Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir kommt vor wir beginnen jedes spiel unter säumel druckvoll und motiviert. Aber ein Ungeschick und Gegentor wirft uns immer komplett aus der Bahn. Das ist für mich der große Unterschied zur Ilzer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Geyr leidet heut auch am Vertragsverlängerungssyndrom. Eine bekannte Krankheit die sich aus mysteriösen Gründen vorzugsweise immer nur in Graz ausbreitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Finde der macht das ordentlich. Guter Zug nach vorne. Der Pass am Anfang war irgendwas, aber ansonsten ist der schon ganz gut auch im Zusammenspiel mit Yalcouye. Mir taugt er, aber ja, keine Impact Verpflichtung 

Puh, ist das unser Niveau? Der ist mit dem Ball per Sie. Finde das ganz niedriges Niveau obwohl er sehr viel Raum hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Einfach nur erbärmlich.

Typischer Säumel-Ball, man hätte ihn einfach zwingend nach dem Grunddurchgang ersetzen müssen. Aber vielleicht schwören sie sich nächste Woche ja noch einmal auf das OPO ein, diesmal aber so richtig :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag