graz_fan Postinho Geschrieben 30. März Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Im ersten Spiel gegen eine neue WAC Mannschaft kann man sich vielleicht mal überraschen lassen obwohl mir der Start in die Saison und unter anderem das 0:3 gegen den WAC garnicht gepasst haben. Da waren wir nicht gut. Danach sollte man aus der Analyse heraus adaptieren können und nicht mehr so hoffnungslos untergehen. Das tut ja beim zuschauen weh. Na immer noch so unfähig? Mit Tochi und Malic kam frischer Wind rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März Endlich wirklich schön gespielt! Bitte jetzt die Fahrt mitnehmen und so spielen wie wir das gerne sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März Traumtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. März MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich jetzt fest: Das wird heute nix mehr Manchmal lieb ich euch einfach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gemma, jetzt noch Mentalität zeigen! bearbeitet 30. März von Tamahagane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. März Was ist mit Wüthrich heute bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 30. März Was für ein toller Spielzeug der womöglich beste im gesamten Spiel von uns bislang und dann noch mit so einem schönen Kopfballtreffer abgeschlossen. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Wüthrich schaut seinem Gegenspieler nur zu, und regt sich dann fürchterlich über den Mitspieler auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 1:1 obwohl es ehrlich gesagt mannschaftlich weit schlimmer ist, als beim letzten 0:3. Effektivitäts-Säumel kann OPL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März graz_fan schrieb Gerade eben: Was ist mit Wüthrich heute bitte los? Eher schon die ganze Frühjahrssaison … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Traumtor Absolut! Ehrlicherweise muss man sagen, dass das wohl die erste Situation war, wo der WAC einmal nicht kompakt gestanden ist. Aber super genutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) Malic kauft dem Wimmer gleich die Schneid ab. Gefällt mir bearbeitet 30. März von zwinkinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 30. März Aus dem Nichts, Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Eins geht noch! (Meine Leber disagrees) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März graz_fan schrieb Gerade eben: Was ist mit Wüthrich heute bitte los? Nicht seine beste Partie, kann man so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts