killver V.I.P. Geschrieben 30. März Chr1s schrieb Gerade eben: Gegen den LASK haben wir echt fein mit Hirn gespielt. Heute probiert jeder nur ins Dribbling zu gehen. Ich verstehs nicht. Vll is der lask auch einfach klar schwächer als der wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 30. März Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jetzt kommt dann hoffentlich jatta und brunzt 2 rein. Bitte gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März Ärgste 2019 Mählich Ball Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März Yalcouye auch schwach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März (bearbeitet) OidaFoda schrieb Gerade eben: Yalcouye auch schwach heute Ist irgendwer nicht schwach heute? Mir fällt gar keiner ein, der irgendwas positives bringen würde bis jetzt. bearbeitet 30. März von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) Grgic und Böving da vorne ein Duo des Grauens vorallem Böving katastrophal bearbeitet 30. März von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 30. März killver schrieb Gerade eben: Vll is der lask auch einfach klar schwächer als der wac Die Frage habe ich vorher auch schon gestellt - kann natürlich keiner sagen. Unsere Spieler hatten aber auch eine ganz andere körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Yalcouye holt sich in der Pause auch einen Strick, der hat für heute auch abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. März zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Geyr u scherpen wollen die Entscheidung herbeiführen Indem sie sich noch einmal abschütten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Ich freu mich echt auf den Cut im Sommer. Egal wie die saison ausgeht, aber es hat sich einfach ausgelutscht vieles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Bitte wie findet der WAC so häufig, no names wie Nwaiwu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März Black-White1909 schrieb Gerade eben: Ärgste 2019 Mählich Ball Vibes Ist das der Superlativ von Fodaball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März killver schrieb vor 1 Minute: Vll is der lask auch einfach klar schwächer als der wac Ist er. Hat mit meinem Punkt aber jetzt nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. März Ab und zu wär ja Platz zum Umschalten. Aber unsere komplette Offensivreihe schafft heut nicht einmal einen 2 Meter Pass genau an den Mann zu kriegen. Laufen mit Ball is sowieso unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bitte wie findet der WAC so häufig, no names wie Nwaiwu? Weissman Shon wie wir Hojlund und Emegha gefunden haben? bearbeitet 30. März von zwinkinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts