zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der Zauberer wird eh bald kommen Und uns zum Sieg dribbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. März Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wir sind 0:7 hinten in 225 Minuten und damit noch gut bedient. Das ist systematisch scheisse. Dazu 0 Abschlüsse aufs Tor. Also bist jetzt auch sauer auf Ilzer und Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der Zauberer wird eh bald kommen Vielleicht gibts dann sogar Torschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 30. März (bearbeitet) Unfassbar in welch kurzer Zeit es JS gelungen ist, dieser Mannschaft alles zu entziehen was vorher erfolgreich war. Der wirkliche Horror beginnt aber erst nach der Saison... bearbeitet 30. März von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Stürmer bei 15 Ballberührungn 11 Ballverluste hätte und die Nummer 20 statt der 38 tragen würde. Aber, aber… laut Opta & Sofascore hat er Werte die irgendwo zwischen Mbappe & Messi aus dem WM-Finale 2022 liegen. Ps.: Böving triggert mich heute… aber wenn unser Kollektiv so einen Schmarren spielt, ist jeder einzelner schuld und eine arme Sau zugleich… gerade im Sturm. bearbeitet 30. März von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 30. März Ich trau mich fast wetten, wenn sich jetzt von Sturm jemand vors Mikrofon stellen würde, käme was von schlechtem Spielverlauf und unglückliche Anfangsminuten... Die Partie ist noch nicht vorbei, was ich jetzt sehen will, sind a) taktische und spielerische Wechsel die versuchen den Mist der 1. Hälfte zu adressieren b) Leidenschaft sich den Arsch aufzureißen, damit man tatsächlich den Eindruck bekommt wir sind der amtierende Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Stürmer bei 15 Ballberührungen 11 Ballverluste hätte und die Nummer 20 statt der 38 tragen würde. Es ist halt ein Unterschied, ob du seit 20 Spielen schlecht warst oder seit drei. Grgic verzeihe ich schlechte Leistungen mehr als Jatta. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Stürmer bei 15 Ballberührungen 11 Ballverluste hätte und die Nummer 20 statt der 38 tragen würde. Es ist halt ein Unterschied, ob du seit 20 Spielen schlecht warst oder seit drei. Grgic verzeihe ich schlechte Leistungen mehr als Jatta. Edit Sry für doppelt bin angsoffen bearbeitet 30. März von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. März SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Schau ich in HZ2 nochmal genauer, aber ich finde er war neben Yalcouye der Einäugige unter den Blinden. Horvat, Kiti, Grgic, offensiv zeigt keiner was heute. Ganz, ganz miserabel. JS muss schnelltsmöglich beurlaubt werden, es ist ein Phänomen, wie man ein Topteam innerhalb so kurzer Zeit zu einem UPO Team (spielerisch) machen kann. Ja, der WAC ist gut, als amtierender Meister und Tabellenführer ist diese Leistung trotzdem inakzeptabel Dein Topteam hat noch nicht ein gutes Spiel gegen den WAC gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März berndl van bombe schrieb Gerade eben: Wenn wir auf diesem Niveau weiterkicken, wirds selbst ein Top 3 Platz am Ende schwierig. Da LASK Spiel habe ich leider nicht gesehen, aber ansonsten sind das ziemliche Unleistungen über die jeweils 90 Minunten schon das ganze Frühjahr. Wenn wir uns nicht steigern müssen wir froh sein wenn Rapid weiterhin rapid Dinge macht und wir so 4. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Was Jatta statt Grgic? Hätte auf Hierländer gehofft, da wir ja im Rückstand sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März graz_fan schrieb Gerade eben: Also bist jetzt auch sauer auf Ilzer und Schicker? Im ersten Spiel gegen eine neue WAC Mannschaft kann man sich vielleicht mal überraschen lassen obwohl mir der Start in die Saison und unter anderem das 0:3 gegen den WAC garnicht gepasst haben. Da waren wir nicht gut. Danach sollte man aus der Analyse heraus adaptieren können und nicht mehr so hoffnungslos untergehen. Das tut ja beim zuschauen weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Verständlicher Wechsel! Grgic gegen ne gute Abwehr leider komplett unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gut, dass ma das Bauernopfer so schön gefunden haben Wie oft wurden andere Stürmer nach 45 Minuten ausgewechselt? Aber bei dem kann mans ja machen, bei anderen würde man wieder drüber diskutieren, wie schlimm das für die Psyche des armen Spielers wäre. bearbeitet 30. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März Fängt schon wieder beschissen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März Geyrhofer reimt sich nicht zufällig auf Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts