Chr1s 1909 Geschrieben 30. März Ist das schrecklich anzuschauen. Gefühlt ist das Spiel mehr unterbrochen als gespielt wird. Langsam müssen unsere Techniker im MF ins Spiel kommen. Da wird ja überhaupt nicht kombiniert heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März killver schrieb Gerade eben: Is Aiwu echt schlechter? gefühlt immer für einen bock gut wobei er sich hier nicht mehr von wüthrich unterscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März Kite leider auch auf U-Boot Mission bisslang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März killver schrieb vor 1 Minute: Is Aiwu echt schlechter? Der wär für mich IV Nr.1 tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März killver schrieb Gerade eben: Is Aiwu echt schlechter? Denke nicht, bei dem is Genie u Wahnsinn halt nahe beinander. Aiwu hatte aber früher immer schon den Ruf nicht der Trainingsweltmeister zu sein - sowas entscheidet schon über startelf oder bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. März Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Die einzigen die momentan überzeugen sitzen in unserem Auswärtssektor. Trotz des Gemurkses hört man nur die Sturmfans Ja gegen die Wac Fans auch net sonderlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März killver schrieb vor 5 Minuten: Was man sich bei Soglo gedacht hat frag ich mich auch. Ja, Perspektivspieler. Aber wieso holen wir im Winter keinen einzigen Spieler der uns sofort helfen kann? Das ist schon eine krasse Verfehlung Finde der macht das ordentlich. Guter Zug nach vorne. Der Pass am Anfang war irgendwas, aber ansonsten ist der schon ganz gut auch im Zusammenspiel mit Yalcouye. Mir taugt er, aber ja, keine Impact Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Mir kommt vor wir beginnen jedes spiel unter säumel druckvoll und motiviert. Aber ein Ungeschick und Gegentor wirft uns immer komplett aus der Bahn. Das ist für mich der große Unterschied zur Ilzer Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Wir spielen so, dass unsere Spieler ständig in Situationen kommen, in denen ihre negativen Seiten rauskommen, und selten ihre positiven Eigenschaften ausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 30. März Einerseits spielen wir ohne Plan und System und andererseits scheint auch kein Spieler im Kopf bereit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Geyr leidet heut auch am Vertragsverlängerungssyndrom. Eine bekannte Krankheit die sich aus mysteriösen Gründen vorzugsweise immer nur in Graz ausbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Boah das ist der gleiche Krampf wie das letzte WAC Spiel… hinten unsicher as fuck und vorne nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Finde der macht das ordentlich. Guter Zug nach vorne. Der Pass am Anfang war irgendwas, aber ansonsten ist der schon ganz gut auch im Zusammenspiel mit Yalcouye. Mir taugt er, aber ja, keine Impact Verpflichtung Puh, ist das unser Niveau? Der ist mit dem Ball per Sie. Finde das ganz niedriges Niveau obwohl er sehr viel Raum hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März Einfach nur erbärmlich. Typischer Säumel-Ball, man hätte ihn einfach zwingend nach dem Grunddurchgang ersetzen müssen. Aber vielleicht schwören sie sich nächste Woche ja noch einmal auf das OPO ein, diesmal aber so richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März So wie das lauft geht heute nur mit individueller Qualität und einer Einzelleistung was. Aber von den Führungsspielern kommt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts