xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März Guten morgen ASB. Hab die Quali nicht geschaut, aber ... Lewis fucking Hamilton auf Pole kann schon was. Sehr geil. Norris also mit Fehlern? Und was zum fick macht Lawson bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. März xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Und was zum fick macht Lawson bitte ich hab eh in meinem Post davor schon geschrieben, dass Max vermutlich mehr kaschiert als was man sich vorstellen könnte aber mich würds immer mehr interessieren was läuft wenn man max zB in den McLaren oder Ferrari lässt und Hamilton oder Norris zB in den RB sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März Angeblich überlegt man bei RB dass man Perez zurückholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. März Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Angeblich überlegt man bei RB dass man Perez zurückholt nein nein nein bitte nein warum oida wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. März Bissi werden sie schon zu sehen , aber eine ganze Saison lassen sie dem da nicht ab Platz 15 herum tümpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. März (bearbeitet) Ricciardo trainiert wahrscheinlich schon sicherheitshalber bearbeitet 21. März von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März Wann kommt die Sprintwiederholung auf Sky? oder im Orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. März Guten Morgen, Anwesenheitsontrolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März los gehts mir sprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März Jaaaaa Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März Kann man nur den Hut ziehen Bin gespannt ob die Teams im Reifenmanagement gewisse Lehren ziehen können. Schreckliche Pace von Norris, da lief es erst in den letzten 2-3 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 22. März Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. März Das F1 Academy Rennen... Safety Car mit Wreckfest Unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März Sprint war mir zu früh, bei der Quali bin ich jetzt aber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts