Recommended Posts

Posting-Pate
Killbritney schrieb vor 9 Stunden:

Wer seine Oma mehrmois in OÖ besucht hat und an Linz vorbeimusste, konnte dem nicht entgehen …

wenn man es genau nimmt wäre das Nettingsdorf LG

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Wäre nicht der Bauer, so hättest du kein Brot.

Und wärn wir nicht  am Leben, so wärn wir alle tot. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wäre nicht der Bauer, so hättest du kein Brot.

Sollen sie doch Kuchen essen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Da Fredl tippt nach sehr langer Zeit (15. Runde/30.11.2024) wieder mal gegen uns :eek:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „ADMIRAL BUNDES LIGA FREDL TIPPT RUNDE 23 SCRA CASHFGINT 수 sky sport LASK 2:1 2:1 TIRO TSVHartberg IA 1:2 0:1 SEIT1400 FC BLAU WEISS BLAUWEISS EIS / 1:0 1 RAPID ヒ የዮርት RedBull 1:0 STFBURS“

Und hier wieder mein Admral 6 Pack, hoffe für den Herrn @bigben79 passt mein Tipp ⬇️

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Da Fredl tippt nach sehr langer Zeit (15. Runde/30.11.2024) wieder mal gegen uns :eek:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „ADMIRAL BUNDES LIGA FREDL TIPPT RUNDE 23 SCRA CASHFGINT 수 sky sport LASK 2:1 2:1 TIRO TSVHartberg IA 1:2 0:1 SEIT1400 FC BLAU WEISS BLAUWEISS EIS / 1:0 1 RAPID ヒ የዮርት RedBull 1:0 STFBURS“

Und hier wieder mein Admral 6 Pack, hoffe für den Herrn @bigben79 passt mein Tipp ⬇️

image.png

image.png

Guter Mann dieser @FANTOM !

Mögest du 1x (diese Runde) richtig liegen (zumindest bei deine Tipps im OPO)! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wer die Pressekonferenz versäumt hat, den darf ich trösten.

Nichts informelles dabei gewesen (außer das Raguz fit ist) die üblichen "Alibi" Fragen, a la, wie schätzen sie (den nächsten Gegner) BW Linz ein.

zu Malone und Prelec gibt es auch nichts neues, aber (O-Ton Orti) wir haben ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Nichts informelles dabei gewesen (außer das Raguz fit ist) die üblichen "Alibi" Fragen, a la, wie schätzen sie (den nächsten Gegner) BW Linz ein.

zu Malone und Prelec gibt es auch nichts neues, aber (O-Ton Orti) wir haben ja noch Zeit.

Alleine schon wegen der "klammen Austria Kassen" schaun wir uns das YouTube Video nachträglich an - ein "paar Euro aus die Werbeeinschaltungen" werdens schon sein, so übers Jahr gesehen.

Unsere TOP Redakteur / Media-Jungs sind jeden Euro wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

UND - Orti sprach von der nun beginnenden Crunchtime bzw. haben Lang und Strecha bei der PK gefehlt. Just fürs Protokoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Alleine schon wegen der "klammen Austria Kassen" schaun wir uns das YouTube Video nachträglich an - ein "paar Euro aus die Werbeeinschaltungen" werdens schon sein, so übers Jahr gesehen.

Unsere TOP Redakteur / Media-Jungs sind jeden Euro wert!

Und Gabriele Schweiger hat heute ihren letzten Arbeitstag (nach 25 Jahren) bei der Austria. War immer eine Nette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Je näher die Partie rückt, desto perverser wirds hier. 

Und bevor jemand fragt, ob überhaupt gespielt werden kann >>> ja, es kann. Und es wird mit dem gleichen Einsatz wie in den letzten Monaten auch gewonnen. Und natürlich weil ich dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten