Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. März (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 9 Stunden: Wer seine Oma mehrmois in OÖ besucht hat und an Linz vorbeimusste, konnte dem nicht entgehen … wenn man es genau nimmt wäre das Nettingsdorf LG bearbeitet 28. März von Miraval 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Wäre nicht der Bauer, so hättest du kein Brot. Und wärn wir nicht am Leben, so wärn wir alle tot. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 28. März hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wäre nicht der Bauer, so hättest du kein Brot. Sollen sie doch Kuchen essen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Donaupark ist ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. März Da Fredl tippt nach sehr langer Zeit (15. Runde/30.11.2024) wieder mal gegen uns Und hier wieder mein Admral 6 Pack, hoffe für den Herrn @bigben79 passt mein Tipp ⬇️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Da Fredl tippt nach sehr langer Zeit (15. Runde/30.11.2024) wieder mal gegen uns Und hier wieder mein Admral 6 Pack, hoffe für den Herrn @bigben79 passt mein Tipp ⬇️ Guter Mann dieser @FANTOM ! Mögest du 1x (diese Runde) richtig liegen (zumindest bei deine Tipps im OPO)! bearbeitet 28. März von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. März Wer die Pressekonferenz versäumt hat, den darf ich trösten. Nichts informelles dabei gewesen (außer das Raguz fit ist) die üblichen "Alibi" Fragen, a la, wie schätzen sie (den nächsten Gegner) BW Linz ein. zu Malone und Prelec gibt es auch nichts neues, aber (O-Ton Orti) wir haben ja noch Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Nichts informelles dabei gewesen Nauuu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Wer die Pressekonferenz versäumt hat, den darf ich trösten. Nichts informelles dabei gewesen (außer das Raguz fit ist) die üblichen "Alibi" Fragen, a la, wie schätzen sie (den nächsten Gegner) BW Linz ein. zu Malone und Prelec gibt es auch nichts neues, aber (O-Ton Orti) wir haben ja noch Zeit. Alleine schon wegen der "klammen Austria Kassen" schaun wir uns das YouTube Video nachträglich an - ein "paar Euro aus die Werbeeinschaltungen" werdens schon sein, so übers Jahr gesehen. Unsere TOP Redakteur / Media-Jungs sind jeden Euro wert! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. März Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten: Wer die Pressekonferenz versäumt hat, den darf ich trösten. Nichts informelles dabei gewesen (außer das Raguz fit ist) die üblichen "Alibi" Fragen, a la, wie schätzen sie (den nächsten Gegner) BW Linz ein. zu Malone und Prelec gibt es auch nichts neues, aber (O-Ton Orti) wir haben ja noch Zeit. UND - Orti sprach von der nun beginnenden Crunchtime bzw. haben Lang und Strecha bei der PK gefehlt. Just fürs Protokoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Donaupark ist ausverkauft. Die Papstwiese auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. März Auf Instagram sieht man Kooperationsspieler Matteo Schablas beim Training der KM. @Torberg*1911hat glaube ich letztens nach ihm gefragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. März bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Alleine schon wegen der "klammen Austria Kassen" schaun wir uns das YouTube Video nachträglich an - ein "paar Euro aus die Werbeeinschaltungen" werdens schon sein, so übers Jahr gesehen. Unsere TOP Redakteur / Media-Jungs sind jeden Euro wert! Und Gabriele Schweiger hat heute ihren letzten Arbeitstag (nach 25 Jahren) bei der Austria. War immer eine Nette. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. März elmod schrieb vor 6 Minuten: Und Gabriele Schweiger hat heute ihren letzten Arbeitstag (nach 25 Jahren) bei der Austria. War immer eine Nette. Nauuuuu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Je näher die Partie rückt, desto perverser wirds hier. Und bevor jemand fragt, ob überhaupt gespielt werden kann >>> ja, es kann. Und es wird mit dem gleichen Einsatz wie in den letzten Monaten auch gewonnen. Und natürlich weil ich dabei bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts