Deni Posting-Pate Geschrieben 18. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März so gehts aus und ned anders, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Diesmal passt mir die Länderspielpause ausnahmsweise gut rein nach diesen emotionalen Sonntag, glaub der Mannschaft auch. Durchschnaufen, Kräfte Sammeln und dann in der Meistergruppe voll angreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 19. März Ihr werdet es schon vermutet haben: Für jedes dieser Spiele wird das Stahlstadt Kollektiv natürlich eine gemeinsame Anreise planen - genaue Daten + Fortbewegungsmittel werden wir rechtzeitig bekannt geben! 🚌 P.S: Kollektivmitglieder fahren natürlich immer ermäßigt! Ein guter Grund, um beim ersten Heimspiel der Meistergruppe Mitglied zu werden?! Tour 2025.mp4 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März Zitat Fortbewegungsmittel werden wir rechtzeitig bekannt geben! Diese kryptische Aussage werte ich jetzt mal als Chance auf eine Sonderzugfahrt nach Hütteldorf Wär richtig geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 19. März Laut heutiger Krone werden EC Quali Spiele im eingeschränkten Donaupark gespielt. EC Gruppenphase in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 19. März Paul Perstling schrieb vor 30 Minuten: Laut heutiger Krone werden EC Quali Spiele im eingeschränkten Donaupark gespielt. EC Gruppenphase in Innsbruck! Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser Teil, sollte es wirklich mal soweit kommen, nicht stimmt... Immerhin wurden 30 Millionen an Steuergeld(!!) in die überdimensionierte Kloschüssel da oben investiert. Sollte es da wirklich keinen Passus geben, der die Hausherren oben verpflichtet bei Bedarf (wie eine EC Gruppenphase) das Stadion auch anderen Vereinen in der Stadt zur Verfügung stellen zu müssen, dann reichen wohl nasse Fetzen nicht aus für die verantwortlichen Politiker und Politikerinnen... Es wäre schlicht inakzeptabel, dass wir die Spiele in Innsbruck spielen müssten. Ohne wenn und aber, schlicht inakzeptabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März Das Katzennkistel gehört den Rosanen. Die können damit machen was sie wollen. Da kannst mit nassen Fetzen um dich schlagen wie du willst. Und weiters ist das Katzenkistl bereits das Ausweichstadion von Hartberg. Daher können das keine anderen Vereine mehr als Ausweichstadion angeben. Und abseits davon sollten da jetzt einige schön langsam wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Euphorie nach dem Klassenerhalt schön und gut, aber da jetzt von Gruppenphasen sprechen ist halt schon ein bisserl schwer überzogen. Da sollten sich ein paar an den Worten von Scheiblehner orientieren... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März philly_28 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser Teil, sollte es wirklich mal soweit kommen, nicht stimmt... Immerhin wurden 30 Millionen an Steuergeld(!!) in die überdimensionierte Kloschüssel da oben investiert. Sollte es da wirklich keinen Passus geben, der die Hausherren oben verpflichtet bei Bedarf (wie eine EC Gruppenphase) das Stadion auch anderen Vereinen in der Stadt zur Verfügung stellen zu müssen, dann reichen wohl nasse Fetzen nicht aus für die verantwortlichen Politiker und Politikerinnen... Es wäre schlicht inakzeptabel, dass wir die Spiele in Innsbruck spielen müssten. Ohne wenn und aber, schlicht inakzeptabel. Eine solche Klausel wäre IM NACHHINEIN betrachtet sinnvoll gewesen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass Gruppenspiele (in innsbruck oder sonstwo) nicht stattfinden werden 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März Sollten wir dies überhaupt schaffen, international zu spielen, müssten wir glaube ich 3 Runden überstehen, um in die Gruppenphase einsteigen zu können. Zumindest ist es mir so in Erinnerung. Dies wäre wirklich ein Wunder, soweit brauchen wir gar nicht zu denken, ein Ausweichstadion zu benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 19. März Fezza schrieb vor 33 Minuten: Das Katzennkistel gehört den Rosanen. Die können damit machen was sie wollen. Da kannst mit nassen Fetzen um dich schlagen wie du willst. Und weiters ist das Katzenkistl bereits das Ausweichstadion von Hartberg. Daher können das keine anderen Vereine mehr als Ausweichstadion angeben. Und abseits davon sollten da jetzt einige schön langsam wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Euphorie nach dem Klassenerhalt schön und gut, aber da jetzt von Gruppenphasen sprechen ist halt schon ein bisserl schwer überzogen. Da sollten sich ein paar an den Worten von Scheiblehner orientieren... Aber du verstehst schon meinen grundsätzlichen Gedankengang, dass ich es unpackbar finde, wenn jemand zuerst für 30 Millionen (öffentliche Gelder!) brav die Hand aufhält und nachher tun und lassen kann, wie sie lustig sind ohne jegliche Verpflichtungen? Ist ja absurd, dass wir nach Innsbruck ausweichen sollten, wo 3 Kilometer entfernt ein perfekt geeignetes Stadion steht. Ich finde das Sprechen darüber jetzt nicht sonderlich überzogen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt eine Erwartungshaltung dafür hätte. Deshalb auch meine ursprüngliche Wortwahl ("sollte es wirklich mal soweit kommen"). Aber wenn's dann doch einmal dazu kommt irgendwann und dann heißt's "Sorry, wir müssen in Innsbruck spielen, für diesen Fall hatten wir gar nicht vorgesorgt", dann fände ich das schon sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. März Spät aber doch Gratulation zum Erreichen des OPO…ziehe meinen Hut vor euch inkl. Eurer Lebensversicherung Ronivaldo! Ich hoffe uns geht’s in einigen Jahren ähnlich! Ärgerts die Großen schön, vor allem den anderen Grazer Klub! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März philly_28 schrieb vor 51 Minuten: Aber du verstehst schon meinen grundsätzlichen Gedankengang, dass ich es unpackbar finde, wenn jemand zuerst für 30 Millionen (öffentliche Gelder!) brav die Hand aufhält und nachher tun und lassen kann, wie sie lustig sind ohne jegliche Verpflichtungen? Ist ja absurd, dass wir nach Innsbruck ausweichen sollten, wo 3 Kilometer entfernt ein perfekt geeignetes Stadion steht. Ich finde das Sprechen darüber jetzt nicht sonderlich überzogen. Ist ja nicht so, dass ich jetzt eine Erwartungshaltung dafür hätte. Deshalb auch meine ursprüngliche Wortwahl ("sollte es wirklich mal soweit kommen"). Aber wenn's dann doch einmal dazu kommt irgendwann und dann heißt's "Sorry, wir müssen in Innsbruck spielen, für diesen Fall hatten wir gar nicht vorgesorgt", dann fände ich das schon sehr schade. Also ich hab im Sommer eine staatliche Förderung (Reparaturbonus) für meine Wohnung erhalten, und muss die Wohnung auch niemanden zu Verfügung stellen. Warum angeblich Innsbruck unsere beste Wahl ist (Salzburg und Wien wären mE näher) wird sicher gute Gründe haben, falls es überhaupt stimmt was in der Krone steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. März ich vermut mal, dass mit einer der hauptgründe die verfügbarkeit des jeweiligen stadions wäre, innsbruck würds wohl kaum unter der woche brauchen hingegen die wiener vereine vermutlich eher bedarf drauf haben wie auch salzburg aber bitte ... bleib ma realistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts