Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_2025-03-28-22-45-21-417_com.android.chrome.jpg

Und was zählt diese Statistik? Einen feuchten Schaß ... :D

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black_Green_Viking schrieb vor 13 Minuten:

Das es, wie scho immer an scheiß Support hobts.

Gott sei Dank haben wir nicht Zustände wie in anderen Stadien. Immer freie Parkplätze, keine Schlangen bei den Kassen und Eingängen, im Häusl ist jene Klomuschl, in die ich seit Jahrzehnten brunze, immer frei. Mein Stehplatz ist immer frei, egal wann ich komme. Also ich brauche vieles, aber sicher nicht mehr Zuschauer in der Südstadt. :v:

Und jetzt im Ernst: Das war heute mit 2.135 Zuschauern angesichts des grausigen Wetters und der späten Beginnzeit eine sehr ordentliche Kulisse. Viel mehr verträgt die Haupttribüne bzw. die Infrastruktur eh nicht mehr.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie schon hier richtig geschrieben wurde ->

Leider viel zu wenig aus dem Traumstart rausgeholt. Den Harakate hat man zu lange nicht in den Griff bekommen, das war echt gefährlich. St.Pölten hat ein richtig gutes Spiel gemacht, dennoch konnten wir sie in der 2.Hz gut von unserem Tor weghalten, bis auf den einen Fehler von Horvath, aber dafür haben wir jetzt den 7handl drin. Ich habe abgesehen vom Innenstangler in der 1.Hz in der 2.Hz auch noch 3 richtig gute Chancen von uns wahrgenommen - zu mehr kommt man gegen ein Spitzenteam halt kaum. Eine der 4 Chancen hätte verwertet werden müssen, will man so ein Spiel gewinnen. Bisher ist uns das in den Topspielen immer aufgegangen, heute halt mal nicht. Soll sein, ein Punkt ist besser als kein Punkt - Ried muss auch noch nach St.Pölten ....

Black_Green_Viking schrieb vor 1 Stunde:

Für einen Aufstiegsaspiranten gewaltig zu wenig Zuseher. Weiß nicht was ihr mit dieser Kulisse in der Bundesliga zu suchen habt. Ehrlich.

Wennst zum Match nix zu sagen hast, dann halte dich zurück mit deinen Postings. Es ist uns schlicht scheissegal ob du mit unserem Zuschauerandrang zufrieden bist oder nicht und dem Regulativ ist es auch scheissegal, demnach steigt der mit den meisten Punkten auf, nicht der mit den meisten Proleten auf irgendeiner Tribüne. Diskutierts das in eurem "Konkurrenzthread" - dort lest ihr ja auch nicht gerne abweichende Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Black_Green_Viking schrieb vor 28 Minuten:

Und nächstes Jahr gibt's den Scheiß Support in der Bundesliga während ihr euren tollen Support weiter nach Lafnitz und Voitsberg tragen dürfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Black_Green_Viking schrieb vor 33 Minuten:

Am Ende zählt also nicht wer auf Tabellenplatz 1 steht, sondern wer die meisten Zuschauer hat?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Harakate hat man zu lange nicht in den Griff

Ich finde, den hattet ihr auch am Schluss nicht unter Kontrolle, er war dann einfach physisch am Ende. Wie er euren RV in der 2. Hälfte da mal eingepackt hat, war Wahnsinn- leider kam der Stangler nicht an…

glaube, der Punkt ist am Ende für beide verdient, so gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt bei euch, das war wirklich auf beiden Seiten erfrischend anzuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb am 21.3.2025 um 02:27 :

Über sowas darfst du in einer engen Partie gar nicht nachdenken. Wenn es passiert, dann passiert es.

Matija hat sich in der 85.Min seine Gelbe geholt. Perfektes Timing;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black_Green_Viking schrieb vor 7 Stunden:

Ok du erbärmliches würstel weißt also ned um was es im fussball geht

Im Endeffekt wars eine sehr gute zweitliga Partie mit einem gerechten Remis. Einzig negativ Highlight war die unsportliche scheiß Aktion vom st. Pöltener Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde, den hattet ihr auch am Schluss nicht unter Kontrolle, er war dann einfach physisch am Ende. Wie er euren RV in der 2. Hälfte da mal eingepackt hat, war Wahnsinn- leider kam der Stangler nicht an…

glaube, der Punkt ist am Ende für beide verdient, so gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt bei euch, das war wirklich auf beiden Seiten erfrischend anzuschauen 

Ja, das selbe galt ja auch für Gashi und Alar auf der anderen Seite. Mit den beiden, vor allem mit Gashi konnte eure Abwehr auch nichts anfangen und sie sind dann nach 60 - 70 Minuten einfach kräftemäßig eingegangen.

Das war jedenfalls ein Spitzenspiel der 2.Liga, auf Augenhöhe, spannend und auch mit guter Stimmung. Eindeutig eine Werbung für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black_Green_Viking schrieb vor 9 Stunden:

Bitte lass diesen Schwachsinn!

Wenn du provozieren willst, kannst eh bei uns machen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Einzig negativ Highlight war die unsportliche scheiß Aktion vom st. Pöltener Trainer 

Habs jetzt im ORF Archiv nachgeguckt weils mir ned mal aufgefallen ist, jo Mei, des hat ja ned mal eure eigenen Spieler gejuckt und es gab keinerlei Diskussion. Wenn er das in Führung in der letzten Minute der Nachspielzeit macht schaut’s natürlich anders aus, die Aktion hat aber jeder Akteur am Platz nach 1 Minute wieder vergessen gehabt

alles in allem sehr ausgeglichene und faire Partie, dadurch fast schon bissl fad weils nix zum aufregen gab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 40 Minuten:

Habs jetzt im ORF Archiv nachgeguckt weils mir ned mal aufgefallen ist, jo Mei, des hat ja ned mal eure eigenen Spieler gejuckt und es gab keinerlei Diskussion. Wenn er das in Führung in der letzten Minute der Nachspielzeit macht schaut’s natürlich anders aus, die Aktion hat aber jeder Akteur am Platz nach 1 Minute wieder vergessen gehabt

alles in allem sehr ausgeglichene und faire Partie, dadurch fast schon bissl fad weils nix zum aufregen gab :D

Gebe dir insgesamt recht. Aber das ist schon ein Nogo. Schade, dass das keiner der Schiris gesehen hat. Das wäre klar Rot gewesen und er hätte sich das gemerkt. Soll ja bitte nicht zur Gewohnheit werden, dass sowas ein Trainer macht - und damit meine ich jetzt gar nicht euren. Wenn die mitkriegen, dass das reingeht und unbestraft bleibt, dann gibt es da schon ein paar Kandidaten die sich mit sowas anfreunden könnten.

Aber ja, dass Spiel war insgesamt fair, das braucht man nicht wegreden.

wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

Besser wäre es gewesen, er hätte sich die früher mal abgeholt, anstatt nach den Ballverlusten immer nur chancenlos nachzulaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

also meine App weiß nix von Regen

Die möchte ich auch haben. Da ist das Leber sicher sonniger ... :laugh:

Admiraner_1905 schrieb vor 23 Stunden:

Ich gehe nicht davon aus. Die Kurve wird sicher gut gefüllt werden, aber die Haupttribüne vermutlich so wie immer. Aufgrund des angesagten Wetters und der Fakt, dass das Spiel sportlich nicht so entscheidend ist wie gegen Ried, glaube ich, dass es am Ende so 1.900 werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Es sind immerhin 2.135 geworden - wenn man einberechnet, dass doch deutlich weniger SKN-Fans als Ried-Fans im Stadion waren, wird es von den Heimfans wahrscheinlich das bestbesuchte Heimspiel in dieser Saison gewesen sein.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin da bei @halbe südfront : Wir hatten ihn in der 2. Hälfte viel besser im Griff als in der 1., auch weil Weberbauer Horvat dann mehr geholfen und nicht so oft im Regen stehen hat lassen. Die taktische Aufstellung vom SKN war übrigens interessant - besonders vor der Pause - während Harakate extrem hoch gestanden ist, ist Amoah auf der anderen Seite extrem tief gestanden. Da dürfte der Respekt vor Anderson wesentlich größer gewesen sein als vor Weberbauer. Insgesamt ist gestern von beiden Schienenspielern zu wenig gekommen, der SKN hat aber auch die Räume gut zugemacht.

wackerplatz schrieb vor 6 Stunden:

Ob das Timing perfekt war, werden wir erst nach der FAC-Partie wissen. 

PS: Wir haben gestern übrigens nicht nur den Runde 1 / 11 -Fluch gebrochen, sondern auch jenen unter SR Sadikovski in dieser Saison. Er hat zwar keine spielentscheidende Fehler gemacht, aber teilweise waren halt wieder Entscheidungen zum :facepalm: dabei. Warum er etwa den FS-Trick, als Alar links komplett alleine war, muss ich mir erst anschauen. Im Stadion habe ich das überhaupt nicht verstanden.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag