Recommended Posts

Postinho

Oder der LASK ist in der letzten Runde schon auf Schonung aus.

Die Auslosung ist für mich genau verkehrt. aber ok. Hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man kann den Spielplan drehen wie man will - für keinen ist es leicht.

Was ich positives Finden kann ist, das man zu Beginn den harten Brocken hat. Da kann man eventuell 1 Punkte abstauben.
Und die vorletzten 2 Spiele sind Heimspiele, da kann man noch alles rausfeuern.

Aus Sicht GAK ist es gegen Ende hin nicht so gemütlich (auch ANsichtssache):

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten zwei Spiele verlieren und das war's..

Wie soll das gehen? Es nehmen sich alle gegenseitig punkte weg. Das wäre gleichbedeutend, 2 siege von uns und wir sind durch, auch das wird sich ned spielen. Wir brauchen 12-13 Punkte aus den 10 Spielen. Mit 20-21 punkten sollte man oben bleiben. Es wird vermute ich, wie in den letzten Jahren einen Haufen X geben. In den ersten 3 Runden letztes Jahr gab es 8 X bei 9 Partien. Ein Sieg gegen den Lask in Runde 1 wäre Gold wert.

oben wie unten wahnsinnig eng und spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Wie soll das gehen? Es nehmen sich alle gegenseitig punkte weg. Das wäre gleichbedeutend, 2 siege von uns und wir sind durch, auch das wird sich ned spielen. 

Nicht punktemässig, aber psychologisch. Dann bist gleich mal abgeschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde die Auslosung ganz günstig. Runde 2 und 3 sind es Gegner, die gegen den Letzten Altach im Heimspiel unbedingt punkten müssen (Klagenfurt und GAK). Das könnte uns liegen.

Die Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten haben wir alle in der 6.-9. Runde. Wäre extrem wichtig, wenn wir dann nicht mehr Letzter sind - dann würde denen das Mauern nix nützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
sw29 schrieb vor 15 Minuten:

Man kann den Spielplan drehen wie man will - für keinen ist es leicht.

Was ich positives Finden kann ist, das man zu Beginn den harten Brocken hat. Da kann man eventuell 1 Punkte abstauben.
Und die vorletzten 2 Spiele sind Heimspiele, da kann man noch alles rausfeuern.

Aus Sicht GAK ist es gegen Ende hin nicht so gemütlich (auch ANsichtssache):

image.png

Sehe ich auch so, der Lask liegt uns eigentlich ned so schlecht. Der Gak hat zuerst die wsg zuhause und dann den Lask auswärts, klagenfurt zuerst hartberg auswärts und dann uns daheim. Das ist für keinen „leicht“. Egal wie es ausgelost worden wäre, einfache Auslosung gibt es keine.

ausser dem Lask und Gak haben alle ein Auswärts und Heimdoppel.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

FB_IMG_1742231180500.jpg

Finde den Spielplan gut für uns. Wird vermutlich wirklich sehr viele Unentschieden geben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten zwei Spiele verlieren und das war's..

Warum soll es das dann gewesen sein? Die Hinrunde ist zäh, aber jeder spielt gegen jeden und das 2 Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Laut vol.at soll diesen Freitag ein Testspiel gegen FC Winterthur stattfinden....

Kann das Maskottchen direkt in Winterthur bleiben bzw. mit dem Bus mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls sehr undankbares Programm. Ertses Spiel gegen LASK verlieren und andere Spiele gegen sich laufen und man hat bereits viel mehr Druck am Kessel wenns dann gegen die wirklichen Konkurenten geht. Und dann wenns zum Showdown am letzten Spieltag kommen sollte haben wie absolut die A...karte. Denkke das man nach den ertsen drei Runden schon fast sagen kann wies für uns ausgeht zumindets im worstcase aus diesen Runden...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Jedenfalls sehr undankbares Programm. Ertses Spiel gegen LASK verlieren und andere Spiele gegen sich laufen und man hat bereits viel mehr Druck am Kessel wenns dann gegen die wirklichen Konkurenten geht. Und dann wenns zum Showdown am letzten Spieltag kommen sollte haben wie absolut die A...karte. Denkke das man nach den ertsen drei Runden schon fast sagen kann wies für uns ausgeht zumindets im worstcase aus diesen Runden...

Ich zitiere jetzt FI selbst: Wenn man die direkten Duelle gewinnt ist man durch....

Letztes Jahr war es mit dem 0:1 bei der WSG in der vorletzten Partie entschieden.
Das Jahr davor, mit dem 0:1 gegen Ried im direkten Duell ebenso.

Ich erinnere mich nur an das Finish gg die WSG, als wir gewinnen mussten, und Strauss mit seinem infernalen Alleingang uns alle in der Liga gehalten hat. Das war eine knappe Partie! ;) Und brauchen wir nicht mehr.

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag