derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: die mannschaft agiert seit geraumer zeit gegen den trainer, die werden nicht aufhören solange sie ihr ziel nicht erreicht haben. aber jetzt macht ein trainerwechsel keinen sinn. man muss den markt sondieren und sollte den neuen mann nicht im OPO verheizen Ich bezweifle, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, wenn dem so wäre, würde Katzer mMn sofort reagieren, da könnte er ja auch einen Interimstrainer (Cotrainer, Nachwuchstrainer aus den eigenen Reihen) installieren. Ich denke viel mehr, dass der Trainer in der Umsetzung seiner Vorstellungen die Mannschaft nicht erreicht, aber dass die Mannschaft gegen Klauss spielt glaub ich einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 10 Minuten: die mannschaft agiert seit geraumer zeit gegen den trainer, die werden nicht aufhören solange sie ihr ziel nicht erreicht haben. aber jetzt macht ein trainerwechsel keinen sinn. man muss den markt sondieren und sollte den neuen mann nicht im OPO verheizen Die Mannschaft agiert nicht gegen den Trainer sonst hätte es Spitzen in Interviews von Führungsspielern gegen RK gegeben - da hat man eigentlich gar nichts gehört. Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde hätten sie RK gegen den GAK abgeschossen zu 100%. Da haben wir aber 3-0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 11 Minuten: die mannschaft agiert seit geraumer zeit gegen den trainer, die werden nicht aufhören solange sie ihr ziel nicht erreicht haben. aber jetzt macht ein trainerwechsel keinen sinn. man muss den markt sondieren und sollte den neuen mann nicht im OPO verheizen sowas kann ich mir nicht vorstellen. Vllt sind Spieler überfordert, nicht einverstanden mit dem System oder werden falsch eingesetzt bzw. werden sie in ihren Stärken beraubt. Aber die Spieler werden nicht absichtlich gegen den Trainer spielen. Damit gefährden sie alle ihre weitere Karriere. Das werden sie nicht riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde hätten sie RK gegen den GAK abgeschossen zu 100%. Da haben wir aber 3-0 gewonnen. Da gings halt auch um die Prämien, die sie bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 31. März dermax schrieb Gerade eben: Da gings halt auch um die Prämien, die sie bekommen Wenn man Meister wird würd es auch fette Prämien geben, das Argument kann man immer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März Ernesto schrieb vor 18 Minuten: kühbauer war gut die punkteausbeute unter kühbauer war gut, der kick war aber doch (soweit ich mich erinnere) nicht zum anschauen meistens. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. März sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: die punkteausbeute unter kühbauer war gut, der kick war aber doch (soweit ich mich erinnere) nicht zum anschauen meistens. nicht umsonst hat man besonders hier im ASB gefordert er solle sich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 53 Minuten: Irgendwelche Effekte finden bei uns eigentlich nie statt Schon. Der Pausen Effekt findet regelmässig statt. Nach jeder Länderspielpause / Winterpause liefern wir extra grausliche Leistungen ab, da sind wir sehr konstant. Auch nach Halbzeitpausen können wir das oft recht gut. Unsere Probleme spielen sich auf mentaler Ebene ab, zum einen. Zum anderen kommt noch hinzu, dass Klauß einzelne Spieler nicht ihren Fähigkeiten entsprechend optimal einsetzt. bearbeitet 31. März von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Wenn man Meister wird würd es auch fette Prämien geben, das Argument kann man immer bringen Nur hätten sie bei einem UPO gar keine Prämien ausbezahlt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Tomy14 schrieb vor 7 Minuten: nicht umsonst hat man besonders hier im ASB gefordert er solle sich schleichen Bisserl off-topic, aber ich bin der Meinung, die Fans wären wesentlich zufriedener gewesen, hätten sie die Erfolgsläufe unter Kühbauer tatsächlich im Stadion erleben dürfen. Meistens ist man aber frustriert daheim gesessen, also konnte kaum Euphorie aufkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: die punkteausbeute unter kühbauer war gut, der kick war aber doch (soweit ich mich erinnere) nicht zum anschauen meistens. Würd ich trotzdem sofort tauschen mit unserer aktuellen Lage. Mir kommt Kühbauer generell zu schlecht weg. In seiner zweiten (?) Saison lagen wir zur Winterpause europaweit in den Top 10 bei erzielten Toren. Jetzt erzielen wir im Schnitt soviele Tore wie Vereine der Marke Altach, GAK oder Wattens. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern dass ich unter Kühbauer jemals die Angst hatte, dass wir die Top 3 verfehlen könnten. Seit Kühbauer weg ist, ist eine Top 3 Platzierung fast schon utopisch geworden. Nicht dass ich ihn jetzt unbedingt zurückholen würde, aber mit Kühbauer als Trainer wäre dieser Kader keine 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. März derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Didi ist ein guter Trainer QFT Zur Diskussion: In Wahrheit ist es ziemlich Wurscht, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt, der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, der Trainer stur an einem System festhält dass die Spieler nicht umsetzen können oder umsetzen wollen. Es scheint als ob die Beziehung Trainer/Mannschaft nicht mehr funktioniert und da man nicht die Mannschaft tauschen kann hat eben der Trainer das Bummerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: Die Mannschaft ist gefordert endlich alles für Rapid reinzuhauen, mit Klauss versteht sich. Ich frage mich halt, woher das plötzlich kommen soll. Hat ja scheinbar die Ansprache von Katzer und Aussprache zwischen Trainer und Team gerade mal ein paar Tage gewirkt. Okotie Mama schrieb vor 38 Minuten: Die Mannschaft agiert nicht gegen den Trainer sonst hätte es Spitzen in Interviews von Führungsspielern gegen RK gegeben - da hat man eigentlich gar nichts gehört. Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde hätten sie RK gegen den GAK abgeschossen zu 100%. Da haben wir aber 3-0 gewonnen. Naja, da ging es aber schon auch um Prämien für das erreichen der Meistergruppe bearbeitet 31. März von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: der Trainer viele Spieler in der Mannschaft sind neu bei Rapid und wissen nicht wie unbequem der BW werden kann wenn man nicht alles für das Wappen gibt, so verständnisvoll wie aktuell hab ich die Szene selten in Erinnerung Wieso verständnisvoll ? Wir sind im EC im 1/4 Finale und haben das Meisterplayoff erreicht, bis gestern hatten wir eigentlich gute Chancen unter die Top3 zu kommen, den Cup haben wir halt leider weggeworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) Sehe unsere Chancen auf die Top 3 nachwievor intakt. Wird ja wohl keiner davon ausgegangen sein dass wir RB 2mal schlagen. Natürlich ist es mühsam für das eigene Wohl wenn nach guten Leistungen ständig Rückschläge erfolgen. Aber die Top 3 gebe ich erst auf wenn wir 4 Punkte auf Platz 4 hinten sind und nur noch 3 Runden zu spielen sind. Fußball ist so Schnelllebig und wenn wir die nächsten 2 Spiele positiv bestreiten und dann aus dem Derby ebenfalls mit einem Sieg hervorgehen kanns schnell auch wieder nach oben gehen. bearbeitet 31. März von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts