Meistergruppe 2025

Recommended Posts

szm11 schrieb Gerade eben:

Können aber leider nicht teilnehmen weil wir am Mittwoch ECL Finale spielen

Sollte das tatsächlich passieren, dass wir im ECL Finale stehen, dann muss sich die Bundesliga diesbezüglich was überlegen, keine Ahnung, ob sie dafür momentan überhaupt schon einen Gedanken verwenden.

gw1100 schrieb Gerade eben:

Warum Meistergruple nur eine Freitagspartie? :facepalm:

Wegen der Conference League ;)

Von den 8 Freitagsterminen sind für uns nur die ersten 2 möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

6 Punkte kann man mit einem Lauf aufholen. Schwierig ist es für Rapid nur, dass vier Vereine vor euch sind. Hat da auch einer einen Lauf wird’s schwer. Müssten alle auslassen. Aber unmöglich ist im Fußball nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

08. Mai - Wir gewinnen im Elfern gegen Chelsea
11. Mai - Wir gewinnen das Derby am VTK 1:0 und sind Dritter
18. Mai - Wir gewinnen daheim gegen Sturm 3:1 und sind Zweiter
24. Mai - Burgi schießt uns bei seiner Rückkehr zum Meister und ich lauf nackert um den Europark
28. Mai - Wir gewinnen die ECL, ich hab kein Erinnerung der letzten 14 Tage und Hugo Maradonna hat am 29. Mai ein Meeting um 9:20 Uhr

Und bevor das in 2 Monaten von ein paar Lustigen aufgegriffen wird: Iss natürlich nur ein Spässle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 18 Minuten:

Na super das Heimderby zwischen den CoL Partien :facepalm:

Wenn wir uns Halbfinale aufsteigen, dann spielen wir gegen die Austria genau am Anfang der Doppelbelastung und am Ende als Abschluss der 5. Englischen Woche hintereinander. Dazwischen warten jeweils beide Spiele gegen den WAC und BW Linz.

Dass diese Englische Woche in der Liga genau zwischen Viertel und Halbfinale der Liga angesetzt wurde, ist für uns grob suboptimal (aber da hat man zum einen Wohl nicht mit so einem Erfolgslauf gerechnet und fairerweise muss man sagen, dass ich da auch keinen großartigen Alternativtermin sehe.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Minute:

und Hugo Maradonna hat am 29. Mai ein Meeting um 9:20 Uhr

Dann ist mir die Firma wirklich mehr als suspekt wenn‘s an einem Feiertag ein Meeting gibt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir uns Halbfinale aufsteigen, dann spielen wir gegen die Austria genau am Anfang der Doppelbelastung und am Ende als Abschluss der 5. Englischen Woche hintereinander. Dazwischen warten jeweils beide Spiele gegen den WAC und BW Linz.

Dass diese Englische Woche in der Liga genau zwischen Viertel und Halbfinale der Liga angesetzt wurde, ist für uns grob suboptimal (aber da hat man zum einen Wohl nicht mit so einem Erfolgslauf gerechnet und fairerweise muss man sagen, dass ich da auch keinen großartigen Alternativtermin sehe.

a Woche Länderspielen statt unnötigen englischen woche in der buli wär viel schlauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mango schrieb vor 23 Minuten:

Na super das Heimderby zwischen den CoL Partien :facepalm:

Das ist gut so,  hätten wir eine partie gegen wac oder bw linz dazwischen  wissen wir eh wie motiviert unsere mannschaft dann sein würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ist schon eine klassisch aufgelegte "wir verscheißens nach drei Auftaktsiegen gegen den WAC und BW Linz" Auslosung. :laugh:
Es wär ur schön, wenns einmal anders rennen täte. Also bitte, überrasche mich positiv liebste Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Heimderby an meinem 44. Geburtstag 🥳🎂 Alles was ich mir wünsche: Ein lockeres 8:0 💚🤍❤️💙

scheinst mir ein leiwander Typ zu sein, möge dein Wunsch in Erfüllung gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag