grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April Vielleicht mal Moizi vorne aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April Zwei Ziele noch: 1) Platz 5 sichern und den LASK panieren 2) Derbysieg, um Sturm oder WAC zum Meister zu machen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Gurgaon schrieb vor 13 Minuten: Zwei Ziele noch: 1) Platz 5 sichern und den LASK panieren 2) Derbysieg, um Sturm oder WAC zum Meister zu machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. April (bearbeitet) . bearbeitet 27. April von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Selbst dann ist mir momentan nicht ganz klar wie wir gg den LASK gewinnen wollen Rote Karte für den LASK nach 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April Neocon schrieb vor 24 Minuten: Rote Karte für den LASK nach 6 Minuten Haha.. so deppert wird doch keine Mannschaft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 27. April Tobal12345 schrieb am 25.4.2025 um 19:09 : bin davon überzeugt, dass es gut ausgeht - aber eben durch die quali auch die nächste saison eine sehr lange und intensive wird, womit der verein und vor allem die spieler besser umgehen müssen (noch breiterer kader?) Noch breiter? Wieviele Spieler hättest denn gern im Kader? 30? 35? MMn ist ein aufgeblasener Kader Geldverschwendung... Mir wären 25 schon genug, wenn die Qualität stimmt, daran sollte man (weiter) arbeiten! 'Weiter' weil ich der Meinung bin, dass wir schon Spieler mit Qualität im Kader haben, aber in der Breite einfach abbeissen. Die ein oder andere Position sollt sowieso vollkommen neu besetzt werden, wie in erster Linie der LV, aber auch Bolla taugt mir persönlich nicht (mehr), hab irgendwie den Eindruck, der hatte sich wohl mehr erwartet und will hier eigentlich gar nicht mehr so recht, zumindest was er mit seiner Körpersprache teilweise vermittelt... Vom Sturm brauch ma ja sowieso nicht reden, da brauchst wohl die volle Länge vom Einser bis zum Backup! Mr. Chancentod Beljo danke, aber nein danke, Burgi DANKE für ALLES, aber danke, Kara back to Turkey BITTE! Bischof... keine Ahnung... weg wär auch kein Verlust ehrlich gesagt, nachdem er sowieso nicht aufgefallen ist, Radulovic kann ich net so wirklich beurteilen ehrlich gesagt, aber nachdem das nach bald 3 Monaten noch immer so ist, wirds das beste sein, wenn man den auch wieder nach Hause gehen lässt... Jansson... hoffe, der kommt wieder auf Touren, andernfalls wiss ma, warum wir ihn so günstig bekommen haben... Wurmbrand: Ein kleiner Hoffnungsschimmer am brutal verhängten Sturm-Horizont! Lass ma ihm die Zeit, damit er wieder erstarkt zurückkommen kann!!! Und dann schau ma weiter Und bevor ich jetzt a no ins Mittelfeld greif, reiss i mi ein - ich merke, ich bin momentan sehr unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 27. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. April SEGGA schrieb vor 7 Stunden: Noch breiter? Wieviele Spieler hättest denn gern im Kader? 30? 35? MMn ist ein aufgeblasener Kader Geldverschwendung... Mir wären 25 schon genug, wenn die Qualität stimmt, daran sollte man (weiter) arbeiten! 'Weiter' weil ich der Meinung bin, dass wir schon Spieler mit Qualität im Kader haben, aber in der Breite einfach abbeissen. Die ein oder andere Position sollt sowieso vollkommen neu besetzt werden, wie in erster Linie der LV, aber auch Bolla taugt mir persönlich nicht (mehr), hab irgendwie den Eindruck, der hatte sich wohl mehr erwartet und will hier eigentlich gar nicht mehr so recht, zumindest was er mit seiner Körpersprache teilweise vermittelt... Vom Sturm brauch ma ja sowieso nicht reden, da brauchst wohl die volle Länge vom Einser bis zum Backup! Mr. Chancentod Beljo danke, aber nein danke, Burgi DANKE für ALLES, aber danke, Kara back to Turkey BITTE! Bischof... keine Ahnung... weg wär auch kein Verlust ehrlich gesagt, nachdem er sowieso nicht aufgefallen ist, Radulovic kann ich net so wirklich beurteilen ehrlich gesagt, aber nachdem das nach bald 3 Monaten noch immer so ist, wirds das beste sein, wenn man den auch wieder nach Hause gehen lässt... Jansson... hoffe, der kommt wieder auf Touren, andernfalls wiss ma, warum wir ihn so günstig bekommen haben... Wurmbrand: Ein kleiner Hoffnungsschimmer am brutal verhängten Sturm-Horizont! Lass ma ihm die Zeit, damit er wieder erstarkt zurückkommen kann!!! Und dann schau ma weiter Und bevor ich jetzt a no ins Mittelfeld greif, reiss i mi ein - ich merke, ich bin momentan sehr unzufrieden naja aber mit breiter mein ich schon auch brauchbare spieler, hast ja eh schön bei unserem sturm analysiert, wir brauchen vorne einen knipser und einen der den knipser ersetzen kann, aktuell haben wir beljo - der neben einem knipser sicher funktionieren kann, weil er spielerisch schon viel draufhat, aber als alleiniger torjäger, wird er sich auch schwer tun, bischof wird in den trainings nichts zeigen, wenn er garkein leiberl hat und kara kämpft eh brav, alles in allem aber zu wenig einzig die IV is wirklich stark und breit aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April Mit Mission 33 wird es jetzt schwierig Gegen den aktuellen Lask werden wir in dieser Form auch nicht viel holen fürchte ich. Stell mich auf ein Jahr ohne EC ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April Austria hin, Sturm her, so leicht wie nie, oder doch so schwer wie lange nicht, das ist alles schon sehr ärgerlich. Statt mit 4 anderen Vereinen um den Titel zu spielen, kämpfen wir einmal mehr um die goldenen Ananas - und das nicht mal so gut. Ausreden kann ich auch keine mehr hören. Das ist einzig unser eigener Fehler. Was auch immer es ist das bei uns im Argen liegt, findet den Fehler und behebt ihn endlich! Unter dem neuen Präsidium mag einiges weitergegangen sein (Frauenteam, wohl auch wirtschaftlich - wobei ich das nicht beurteilen will bzw auch immer wieder höre wie wichtig ein EC für uns sei und, dass Knipping weg ist gefällt mir nicht unbedingt) sportlich ist nichts weitergegangen. Das Ziel Top 3 wurde jedes Jahr verfehlt, die 30 Mio Sportbudget wirds wohl auch nicht geben(?) oberstes Ziel sportlicher Erfolg... lel Auch wenns so klingt, das soll kein Draufhauen auf Wrabetz und Co sein, aber diese Punkte wurden schlicht verfehlt und wenn man sieht was woanders möglich ist, fragt man sich schon warum bei uns mit mehr Möglichkeiten nichts geht. Sorry fürs montag-morgentliche Raunzen aber das musste jetzt raus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Puh. Irgendwie seh ich die Wolfsberger als die leichten Favoriten an nun. Wenn sie gegen uns auswärts gewinnen - was leider mehr als möglich ist aktuell, sie sind extrem konstant und mental stark, wir sind am Boden - haben sie nachher das Heimspiel gegen BWL, und dann 2x direkt Austria daheim und Sturm auswärts. Sind mMn das konstanteste Team im Frühjahr, extrem schwer zu schlagen, bestrafen jede Schwäche beim Gegner, wurscht wie der heißt. Sie haben auch den geringsten Druck, bei den anderen Dreien spielen historische (Austria) oder aktuelle (Sturm, RBS) Ansprüche schon stark mit rein bei den Fans, und wohl auch den Spielern, können da frech und selbstbewusst reinpreschen. Wenns den Cup jetzt holen, wovon auch eher auszugehen ist, gibt das noch einen enormen Push. Wäre irgendwie eine ziemlich coole Geschichte, und wenn es so kommt, auch nicht unverdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. April die meistergruppe ist zu einer schiedsrichter lotterie für fast alle vereine mutiert. nur für uns nicht, wir sind sogar für die teilnahme an dieser lotterie zu schlecht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April (bearbeitet) Für mich gibt es nur noch ein Saisonziel. Der Gemeinde Wien Fußballabteilung den Meistertitel zu versauen.... 5ter oder 6ter ist mir komplett egal, da wir sowieso übers Playoff nicht drüber kommen würden. bearbeitet 28. April von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Ist irgendwie aufgelegt, dass wir gegen die Austria im Derby die Suppe versalzen, und gg alle 3 anderen Meisterschaftskandidaten abschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts