Wer wird Meister?  

182 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Salzburg wäre dann aber dank des direkten Duels vor der Austria

Guter Punkt - doch ich möchte RBS nur ungern als Meister sehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ASB sieht das zwar in der Umfrage nicht so. Aber für Hartberg wird das wenn es so weitergeht auch ein ziemlich zaches Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei so einer Umfrage muss ich natürlich für Blauweiß tippen, die Auswahlmöglichkeit wirds so schnell leider nicht mehr geben. Meister wird aber vermutlich RBS werden, die Serie(jede 50:50 Partie wird gewonnen) der Austria kann nicht ewig weitergehen und Sturm wirds versäumeln.

Bezüglich Absteiger wird wohl jeder geschlossen auf Wattens hoffen. 0 Auswärtsfans, nicht mal die Spielereltern bzw.-frauen intressieren sich für diesen Verein spricht halt Bände. Unnötigster Klub in der Bundesliga seit Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oben ist grundsätzlich alles ist möglich, mein Bauchgefühl geht aber momentan leider wieder Richtung RB.

Als Absteiger würde ich mir natürlich auch die WSG wünschen, befürchte aber es trifft den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit?

- Das Sternchen wird immer vor gereiht?
- Wenn beide oder keiner eins hat, kommt direktes Duell vor TV?
- Bei direktem Duell: Zählen alle 4 Partien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei Punktegleichheit?

- Das Sternchen wird immer vor gereiht?
- Wenn beide oder keiner eins hat, kommt direktes Duell vor TV?
- Bei direktem Duell: Zählen alle 4 Partien?

Der Stern ist einfach nur ein halber Punkt. Also wer einen halben Punkt mehr hat als ein anderes Team, wird immer vorne sein. Bei Gleichstand zieht das direkte Duell über alle 4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube, es wird diesmal Wattens erwischen. GAK und Altach haben starke Tormänner hinten drin, im Gegensatz zu den Wattenern, und das wird am Ende den Unterschied ausmachen.

Dafür zelebriert der GAK allerdings immer wieder ein Defensivverhalten bzw. eine Fehleranfälligkeit, dass einem Angst und bange werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

altach hätte sich rein sportlich den abstieg schon längst verdient, in den letzten 4 saisonen maximal 10.

dass wattens in dieser konstellation natürlich nichts in liga 1 verloren hat, ist auch klar.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im OPO traue ich mich überhaupt nicht, irgendeine Prognose abzugeben. Aus dem Wunschdenken heraus natürlich Rapid getippt, aber da braucht es schon eine ordentliche Kehrtwende punkto Konstanz und Effizienz, um wirklich gefährlich zu werden. Bleibt abzuwarten.

Prinzipiell alles möglich, für alle. WAC und BWL können befreit und ohne auch nur irgendeinen Druck das OPO zelebrieren. Für die wird das ein Fest, und sie werden für alle gefährlich. 

Sturm hat Fragezeichen mit Säumel. Bei der Austria bleibt abzuwarten, ob sie die Konstanz und Effizienz über 10 Runden durchhalten, und auch mit der möglichen Situation, längere Zeit die Gejagten zu sein bzw. um den Titel zu spielen, umgehen können. Jagen ist prinzipiell immer einfacher, als gejagt zu werden.

Das spielt natürlich RBS in die Karten, die nun quasi seit einigen Runden von hinten aufrollen und langsam, aber sicher wieder zu alter Stärke finden, verhältnismäßig jedenfalls. Auch hier bleibt aber das Fragezeichen, wie man sich in der heißen Phase der Titelentscheidung präsentiert.

Ich hoffe aus neutraler Sicht (und aus Rapid-Sicht), dass das Rennen bis zum Schluss ziemlich offen bleibt, und sich kein Verein klar absetzen kann. Idealerweise könnten in der letzten Runde noch mehrere Klubs die Meisterschaft holen, das wäre echt lässig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Dafür zelebriert der GAK allerdings immer wieder ein Defensivverhalten bzw. eine Fehleranfälligkeit, dass einem Angst und bange werden kann.

Das war gestern schon schwach... Also dieses Defensivverhalten des GAK...

Ligatauglich ist sicher etwas Anderes, aber solange es da zwei, drei Teams gibt, die ebenso schwach sind, könnte selbst das für den Klassenerhalt reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meister wird entweder RB oder die Austria weil sie einen sagenhaften Lauf haben denn man für sowas braucht. Getippt habe ich auf die Bullen, wäre irgendwie leichter zu verkraften :D

Absteigen wird wohl (leider) Altach, auch wenn natürlich endlich WSG weg sollte. Die erleiden dann nämlich ein grödig schicksal und man ist sie los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag