Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor 56 Minuten:

Rapid als 3. oder 4. Gegner wäre direkt nach ihrem ECL-Viertelfinale und demnach wohl ganz günstig. Umgekehrt wäre es in der 2. Runde, wo wir durch den Cup eine englische Woche haben.

Jedenfalls wäre ein Heimspiel zum Auftakt fein. Rest ist mir recht egal.

Linz auswärts, WAC zuhause, dann Derby auswärts, RBS zuhause, Sturm auswärts, Sturm zuhause usw. fände ich gut. Das Auswärtsspiel in Linz haben wir in der Schlussphase versemmelt und waren eigentlich lange Zeit besser. Zuhause ist fast jedes Spiel eine Bank,  Away Derby liegt uns eh mehr, Salzburg auf Distanz halten gelingt zuhause vielleicht leichter, Sturm away mit der Chance sich die Punkte nötigenfalls zuhause zurückzuholen. Wenn das alles glatt läuft müss ma vielleicht nur noch ins Ziel stolpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich heute VINLÖF - MOTM.

Elfer eingeleitet & auch beim 2:0 entscheidend dabei!!

PS: Hoffentlich kann er weiter an uns gebunden werden, angeblich sind bereits größere Vereine aus dem Ausland an ihm dran... Sporti "hanteln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb Gerade eben:

PS: Hoffentlich kann er weiter an uns gebunden werden, angeblich sind bereits größere Vereine aus dem Ausland an ihm dran... Sporti "hanteln"

Wird wohl darauf ankommen welchen Platz wir am Ende haben je höher oben desto größer die Chancen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

der wäre ein großer verlust, hoffe man kann die leihe um eine weitere saison verlängern. wäre auch für seine entwicklung sicher nicht das schlechteste. mit el sheiwi rechne ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AlfredoD. schrieb vor 30 Minuten:

17 RBS

15 Linz!

14 Austria, WAC und Wien 14

12 Sturm Graz 

Wien 14 nur 12p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du deppert müssen wir gut sein, dass wir so gewinnen.
In der ersten Halbzeit hat das ausgesehen, als würden alle außer Dragovic, Fitz, MPV und Barry herausfinden wollen, ob wir auch mit minimalem Aufwand gewinnen können.
Dann 10 Minuten lang das Tempo angezogen und schon hat bei der WSG Chaos geherrscht, mit dem Resultat der verdienten Führung, und damit war es auch shcon entschieden. Wenn SSR nicht in derselben Aktion zwei Mal etwas macht, was auch im Volleyball äußerst missglückt wäre, wären die Tiroler nicht einmal ansatzweise gefährlich gewesen.
Bis jetzt habe ich Galvao immer als Alternative auch für die linke Außenverteidiger/Mittelfeld-Position gesehen, seit heute tu ich das nimmer, Helm hoffentlich auch nicht. Leider ist Galvao wirklich schon zu langsam dafür. Dafür hat MPV mit zunehmender Dauer gezeigt, dass er das auch auf rechts kann.
Trotzdem hat die Dynamik von Ranftl extrem gefehlt. Ist Pazurek noch verletzt?
Sorgen hat mir gemacht, dass Gruber nach seiner vergebenen Chance gar nichts zu Prelec signalisiert hat, kein Danke, keine Entschuldigung. Hoffentlich funktioniert das Unbuntu noch.
Irgendjemand hat geschrieben, dass Barry blass war. Das kann ich gar nicht finden, der hat in HZ1 ganz viele Bälle gleich wieder gewonnen und sehr oft durch direktes Weiterleiten dafür gesorgt, dass wir plötzlich Platz hatten. 

Wann ist Fitz wieder gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute ehrlicherweise nicht mit 3 Punkten gerechnet ,vorallem als ich gelesen habe,dass Ranftl auch krankheitsbedingt fehlt.

Spiele in Tirol sind ja meistens nie schön anzusehen, auch die anderen vereine haben hier immer wieder dass problem da wirklich zu überzeugen.

Schön dass es trotzdem geklappt,am ende wars dann doch ein souveräner sieg,unserer Mannschaft.

MAybach mit einem soliden spiel,hätte ihn länger am Platz gelassen.Aleksa hat gezeigt ,dass er gewisse skills mitbringt,auf die die Mannschaft in zukunft nicht verzichten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

In der ersten Halbzeit hat das ausgesehen, als würden alle außer Dragovic, Fitz, MPV und Barry herausfinden wollen, ob wir auch mit minimalem Aufwand gewinnen können.
Dann 10 Minuten lang das Tempo angezogen und schon hat bei der WSG Chaos geherrscht, mit dem Resultat der verdienten Führung, und damit war es auch shcon entschieden.

In gewisser Weise ist das unser Spiel diese Saison. Nur ist der Aufwand glsub ich immer hoch eigentlich um zum Ergebnis zu kommen. Hat teilweise Ähnlichkeiten zum Finkkick- man spielt hinten recht sicher herum, Holzhauser/Fitz weichen zur Seite/nach hinten um Bälle zu verteilen und vorne gibts Leute die nicht allzuviele Chancen brauchen. Unterschiedlich ist da halt der Sturm, wo unter Fink Geschwindigkeit essentiell war und jetzt mit Malone/Prelec ordentlich Physis da ist. Larsen vs Ranftl/Vinlöf auch ähnlich. 

Faszinierend wie Fischer aufgeblüht ist mit Dragovic über die Saison. Ich hab mir nicht gedacht, dass das im DM jemals was wird.

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Wann ist Fitz wieder gesperrt?

Bei der nächsten Gelben dann glaub ich (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

In gewisser Weise ist das unser Spiel diese Saison.

NIcht immer. Der Unterschied zum Beginn der 2. HZ war schon auffällig. Wie veil mehr Wucht und Tempo beim Draufgehen und auch bei der Bewegung ohne Ball plötzlich geherrscht haben.
Ich glaube fast, dass Fischer da am Anfang auch gefehlt hat, als Vorbild und Antreiber, genau wie Ranftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 6 Minuten:

In gewisser Weise ist das unser Spiel diese Saison. Nur ist der Aufwand glsub ich immer hoch eigentlich um zum Ergebnis zu kommen. Hat teilweise Ähnlichkeiten zum Finkkick- man spielt hinten recht sicher herum, Holzhauser/Fitz weichen zur Seite/nach hinten um Bälle zu verteilen und vorne gibts Leute die nicht allzuviele Chancen brauchen. Unterschiedlich ist da halt der Sturm, wo unter Fink Geschwindigkeit essentiell war und jetzt mit Malone/Prelec ordentlich Physis da ist. Larsen vs Ranftl/Vinlöf auch ähnlich. 

Faszinierend wie Fischer aufgeblüht ist mit Dragovic über die Saison. Ich hab mir nicht gedacht, dass das im DM jemals was wird.

Bei der nächsten Gelben dann glaub ich (?)

Ja bei 9! Deswegen war die heutige 8te eine Frechheit - wegen Kritki-hoffe domi muss 500€ in die Choreobox werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde wir haben heute sehr clever gespielt. Tirol hat uns fast übers ganze Feld anpressen wollen. Durch unsere gute Dreircksbildung, Lautstärke und exaktes Passpiel blieb es nur beim Versuch. Unser technisch starkes Spiel Zwang die WSG eigentlich nur der Austria nachzubauen, dass macht mental und physisch sehr müde, die Folge davon war auch das schön herausgefiltert 2. Tor. Genau so spielen auch MSten aus renomierten Ligen gg mauernde oder reine PressingMSten, nur noch ein wenig Dominator. Reife Leistung heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag