valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. März 1902Style schrieb vor 6 Minuten: Wie läuft das bei euch im Auswärtssektor ab mit der Bezahlung ? Noch immer nur mit der Rapid Marie oder kann man schon normal mit Karte zahlen? Ihr könnt gottseidank normal mit Karte bezahlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März Heute wirds ein brutaler Kampf nach der Verlängerung am Donnerstag, heute muss jeder an die Grenzen gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Heute wirds ein brutaler Kampf nach der Verlängerung am Donnerstag, heute muss jeder an die Grenzen gehen. Danke, ich bin mir dem durchaus bewusst und werde sicherheitshalber ein Mittagsbüserl einlegen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. März valderama schrieb vor 2 Stunden: Ihr könnt gottseidank normal mit Karte bezahlen. Danke für die Info, war bei meinem letzten Besuch gegen die Rapid Amateure noch nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) was würd ich dafür geben, frühe 2:0 führung und entspannt das match fertig plätschern lassen… wahrscheinlichere variante: min 85, 0:0, beide linzer schon gewonnen, kara, beljo, cvele, sp und bischof im strafraum und bekommen flanken die der gak tormann runterfängt bearbeitet 16. März von Tobal12345 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Beljo Wurmbrand Seidl Radulovic Sangare Børke Auer SPRY Cvetkovic Oswald Hedl Unter der Annahme, dass grgic nicht fit ist und Auer schon. Dann von der Bank Jansson und Schaub bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... Wir bitten dich.. erhöre uns.. Geh bitte.. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Le_derp schrieb vor 1 Minute: Wir bitten dich.. erhöre uns.. Geh bitte.. mit das beste aus der Geschichte des Österreichischen Films! thx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. März EricTheKing schrieb vor 41 Minuten: Beljo Wurmbrand Seidl Radulovic Sangare Børke Auer SPRY Cvetkovic Oswald Hedl Unter der Annahme, dass grgic nicht fit ist und Auer schon. Dann von der Bank Jansson und Schaub bringen. Glaub nicht, dass Beljo nach 120 min startet. Tippe da eher auf Kara. Rest wird wohl gut hinkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht, dass Beljo nach 120 min startet. Tippe da eher auf Kara. Rest wird wohl gut hinkommen. Hab ich auch überlegt. Denke halt, dass beljo gerade einen Mentalitätslauf hat. Der will alles zerreißen und scored auch. Im Gegensatz zu den meisten finde ich auch Karas bisherige Auftritte nicht so schlecht. Da waren einige unglückliche Annahmen dabei, von teilweise auch schwierigen Zuspielen. Ich sehe bei ihm im Vergleich zu beljo einen etwas stärkeren Zug aufs Tor und natürlich einen besseren Abschluss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. März EricTheKing schrieb Gerade eben: Hab ich auch überlegt. Denke halt, dass beljo gerade einen Mentalitätslauf hat. Der will alles zerreißen und scored auch. Im Gegensatz zu den meisten finde ich auch Karas bisherige Auftritte nicht so schlecht. Da waren einige unglückliche Annahmen dabei, von teilweise auch schwierigen Zuspielen. Ich sehe bei ihm im Vergleich zu beljo einen etwas stärkeren Zug aufs Tor und natürlich einen besseren Abschluss. Sicher ist Beljo aktuell besser - keine Frage. Denke da aber eher an die Fitness. Bischof gäbe es ja auch noch. Nach 120min erwarte ich schon eine starke Rotation. Das geht in 3 Tagen nicht aus den Füßen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... Du bist eh ein Wahnsinn was du alles auf dich nimmst... Viele würden das nicht machen, nicht mal wenn sie nur wenige Zeit zum Stadion brauchen... (schließe mich da nicht aus). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts