Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Wer hätte im Winter geglaubt dass wir Stand jetzt 6ter sind mit drei Punkten Abstand zum dritten? Saugeil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 14. März Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Hab länger kein Spiel der 2er mehr gesehen, kann es sein dass sich Bignetti komplett stabilisiert hat oder ist der nur heute so? Hat heute aber in Gegensatz zum ersten Spiel gegen liefering kein Tor geschossen - danke an den Platzsprecher für den reminder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März In einer Frühjahrstabelle (ok, nur 4 Spiele ...) sind wir übrigens punktegleich 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März Marchfeldpanther schrieb vor 4 Minuten: Hab länger kein Spiel der 2er mehr gesehen, kann es sein dass sich Bignetti komplett stabilisiert hat oder ist der nur heute so? Ich finde den im Frühjahr weit besser als noch im Herbst. Dass er den Elfer hält ist das Glück des Tüchtigen Stark war Afrifa und der Pass von Sumbu hat mich auch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Großartige Tat von Bignetti. Wäre bitter gewesen, in der 89 Minute durch einen Elfer noch die drei Punkte zu verlieren. Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Wer hätte im Winter geglaubt dass wir Stand jetzt 6ter sind mit drei Punkten Abstand zum dritten? Saugeil!!!! Ja die Platzierung in der Tabelle ist ansehnlich, wenn man bedenkt wo man vorige Saison zu dieser Zeit stand. Platz 14 mit 13 Punkten und Tordifferenz 22:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich finde den im Frühjahr weit besser als noch im Herbst. Dass er den Elfer hält ist das Glück des Tüchtigen Stark war Afrifa und der Pass von Sumbu hat mich auch gefallen. Simmt. Bignetti hat in wenigstens 3 der 4 Partien heuer wirklich gut gehalten. Kommt jetzt auch öfters bei hohen Bällen raus. Hat sich die Einberufung wirklich verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Simmt. Bignetti hat in wenigstens 3 der 4 Partien heuer wirklich gut gehalten. Kommt jetzt auch öfters bei hohen Bällen raus. Hat sich die Einberufung wirklich verdient. Man sollte auch nicht vergessen, dass der für einen Goalie mit 20 Jahren noch immer unglaublich jung ist. Und ich weiß, das gefällt dem ein oder anderen nicht aber ich glaube für die Jungen ist es schon wichtig dass da mit Stosic und Haider auch etwas an Erfahrung drinnen ist und wir nicht mit einem kompletten U21 Kader in dieser Männerliga antreten. Dazu bin ich natürlich der Meinung, dass sich Qualität immer irgendwie durchsetzen wird. Als Trainer (vor allem auch neu) willst du aber mal Ergebnisse liefern und das macht Wurm bisher sehr gut. Würde er in anderen Spielern mehr sehen, würde er diese bestimmt auch aufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. März Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Man sollte auch nicht vergessen, dass der für einen Goalie mit 20 Jahren noch immer unglaublich jung ist. Und ich weiß, das gefällt dem ein oder anderen nicht aber ich glaube für die Jungen ist es schon wichtig dass da mit Stosic und Haider auch etwas an Erfahrung drinnen ist und wir nicht mit einem kompletten U21 Kader in dieser Männerliga antreten. Dazu bin ich natürlich der Meinung, dass sich Qualität immer irgendwie durchsetzen wird. Als Trainer (vor allem auch neu) willst du aber mal Ergebnisse liefern und das macht Wurm bisher sehr gut. Würde er in anderen Spielern mehr sehen, würde er diese bestimmt auch aufstellen. Sehe ich auch so. Aber körperlich haben die Spieler durch die Bank einen wirklich goßen Sprung gemacht. Vor 6 Monaten haben nur ein paar dagegenhalten können, jetzt sind wir zumindest zu Beginn immer zumindest gleichwertig, wenn nicht besser. Die Entwicklung die ein Schopp genommen hat, ist schon beeindruckend. Der muss nächstes Jahr BL spielen, ansonsten versteh ich Sturm nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Und ich weiß, das gefällt dem ein oder anderen nicht aber ich glaube für die Jungen ist es schon wichtig dass da mit Stosic und Haider auch etwas an Erfahrung drinnen ist und wir nicht mit einem kompletten U21 Kader in dieser Männerliga antreten. Keiner sagt, dass man völlig ohne erfahrene Spieler spielen soll. 1-2 Stützen sollen drin sein und die Mannschaft führen. Aber das müssen auch Spieler sein, die gute Leistungen bringen. Es bringt genau gar nix, wenn man ältere Spieler drin hat, die nur spielen weil sie älter sind und dabei regelmäßig die schwächsten Spieler am Platz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 14. März lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Es bringt genau gar nix, wenn man ältere Spieler drin hat, die nur spielen weil sie älter sind und dabei regelmäßig die schwächsten Spieler am Platz sind. Ich war leider schon lange kein Meisterschaftsspiel der 2er mehr zuschauen, aber wenn es stimmt was du da sagst, muss ich mir schon eine Frage stellen, die von dir genannten Spieler, sind ja jetzt schon länger bei Sturm und hatten in der Zeit schon 3 oder 4 verschiedene Trainer, bei all diesen Trainer waren sie wohl Stammspieler, also müssen sie etwas in ihnen sehen, was dir offensichtlich entgeht. Daher wäre es sicher mal interessant, bei einem oder anderem Trainer nachzufragen, warum sie spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März Nilsson schrieb vor einer Stunde: Ich war leider schon lange kein Meisterschaftsspiel der 2er mehr zuschauen, aber wenn es stimmt was du da sagst, muss ich mir schon eine Frage stellen, die von dir genannten Spieler, sind ja jetzt schon länger bei Sturm und hatten in der Zeit schon 3 oder 4 verschiedene Trainer, bei all diesen Trainer waren sie wohl Stammspieler, also müssen sie etwas in ihnen sehen, was dir offensichtlich entgeht. Daher wäre es sicher mal interessant, bei einem oder anderem Trainer nachzufragen, warum sie spielen. ich würd vlt. sogar sagen, dass auch ein stosic (mit 23/24 zu uns gekommen?) und ein haider (als führungsspieler oder so?) vlt. auch extrem von einem sarkaria profitieren haben können um zu lernen was es heißt, ein führungsspieler zu sein.. grad erstgenannter hat sich ja auch unglaublich gesteigert für unsere 2er.. wird man sehen wie sich genannte präsentieren, sobalds mal nicht so rennt wie gerade und ob/wie sie die jungen dann führen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März Stgr1909 schrieb am 14.3.2025 um 19:55 : Wer hätte im Winter geglaubt dass wir Stand jetzt 6ter sind mit drei Punkten Abstand zum dritten? Saugeil!!!! @JK33 mal sicher nicht Ich hab mir aber schon gedacht, dass der Herbst keine Eintagsfliege war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 21. März Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: @JK33 mal sicher nicht Ich hab mir aber schon gedacht, dass der Herbst keine Eintagsfliege war. 😶🌫️😅 Bin (positiv) sehr überrascht über die bisherige Frühjahrssaison 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. März Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: @JK33 mal sicher nicht Ich hab mir aber schon gedacht, dass der Herbst keine Eintagsfliege war. Also die bisherige Leistung finde ich schon überraschend, wenn man bedenkt, wen man alles im Winter verloren hat. Grgic, Sarkaria und Ilic waren für die meisten Tore verantwortlich. Sowas kompensierst normalerweise nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Also die bisherige Leistung finde ich schon überraschend, wenn man bedenkt, wen man alles im Winter verloren hat. Grgic, Sarkaria und Ilic waren für die meisten Tore verantwortlich. Sowas kompensierst normalerweise nicht so einfach. Manchmal reicht es auch einen Übungsleiter zu haben, der ein Ahnung hat, von dem was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts