_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März Wurde glaub ich noch nicht gepostet - Das Spiel ist restlos ausverkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Wurde glaub ich noch nicht gepostet - Das Spiel ist restlos ausverkauft. Auswärtsspiel? Ich kann diesmal nicht. Vorstellbar wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) Hat jemand ein Ticket für Sektor E oder B, das er gegen zwei Tickets im jeweiligen anderen Sektor tauschen will? Hab 2x2 Freikarten, aber würd gern mit drei Leuten gemeinsam ins Stadion gehen. Weiß nicht, ob wir mit unterschiedlichen Sektoren zueinander gehen können. Würd auch alle vier gegen drei im Heimsektor abgeben. bearbeitet 19. März von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Auswärtsspiel? Ich kann diesmal nicht. Vorstellbar wäre es nachdem Wien die 2. grösste „serbische“ Stadt ist, kommt das eher wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: nachdem Wien die 2. grösste „serbische“ Stadt ist, kommt das eher wenig überraschend In Wien leben doch nicht mehr Serben als in Novi Sad (370.000), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März valderama schrieb Gerade eben: In Wien leben doch nicht mehr Serben als in Novi Sad (370.000), oder? war aus dem kopf heraus, hatte das irgendwann mal aufgeschnappt! habs gegoogelt - die 4. grösste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. März Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: nachdem Wien die 2. grösste „serbische“ Stadt ist, kommt das eher wenig überraschend Denke da werden auch viele Serben bzw solche mit Serbischem Background aus dem restlichen Österreich nach Wien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. März (bearbeitet) erledigt bearbeitet 19. März von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Alaba wird in der Startelf stehen, sagt RR im ORF Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. März valderama schrieb vor 4 Stunden: In Wien leben doch nicht mehr Serben als in Novi Sad (370.000), oder? Sind oder besser waren etwas weniger als 300.000 Serben in Novi Sad, aktuelle Zahlen habe ich aber jetzt auch nicht, zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März sowas von ready 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Stunden: Alaba wird in der Startelf stehen, sagt RR im ORF Video Und Prass laut PK definitiv nicht mal auf der Bank. Ich sag mal Arnautovic Schmid - Baumi - Wimmer Seiwald - Schlager/Grillo Mwene - Alaba - Trauner/Lienhart - Lainer Pentzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Alaba auf LV braucht man nicht mal denken, falls das wieder aufkommen sollte. Die Position packt er körperlich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März (bearbeitet) Doppelspitze mit Arnie und Gregerl wäre auch vorstellbar, immerhin ist die Abwehr der Serben beim heutigen Spiel stark geschwächt und uneingespielt in dieser Form. Hab wir glaub ich gg Schweden beim 3:1 auswärts aus ähnlichen Gründen auch so angelegt. bearbeitet 20. März von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Und Prass laut PK definitiv nicht mal auf der Bank. Ich sag mal Arnautovic Schmid - Baumi - Wimmer Seiwald - Schlager/Grillo Mwene - Alaba - Trauner/Lienhart - Lainer Pentzi aufgrund von prass wurde ja quasi auer nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts