Österreich - Serbien

Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Weiß net wieso ihr alle den Auftritt so scheiße fand, man muss nur an der Chancenauswertung arbeiten. So einen Gegentreffer kann man halt net verteidigen, so ein Schuss gelingt einem Spieler vielleicht 1-2 mal in der Karriere.
Wir haben nur Remis gespielt, fürs Rückspiel stehen uns alle Chancen offen. 

Es kommt einem halt so vor dass die Gegner häufig gegen uns ihre "1-2 Tore der Karriere" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Weiß net wieso ihr alle den Auftritt so scheiße fand, man muss nur an der Chancenauswertung arbeiten. So einen Gegentreffer kann man halt net verteidigen, so ein Schuss gelingt einem Spieler vielleicht 1-2 mal in der Karriere.

Ich weiß nicht, ob man auf dem Level Chancenauswertung noch Lernen kann. Ich fürchte es ist mangelnde Qualität. Aber ja, Du hast Recht prinzipiell alles offen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Es kommt einem halt so vor dass die Gegner häufig gegen uns ihre "1-2 Tore der Karriere" machen.

Wir sind halt verflucht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob man auf dem Level Chancenauswertung noch Lernen kann. Aber ja, Du hast Recht prinzipiell alles offen.

Solche Spiele gibt es auch bei den Topnationen, man muss nicht immer den Sand in den Kopf stecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich hab diesen nations league-bewerb noch immer ned ganz überblickt:

welchen wesentlichen vorteil hätte es für österreich, wenn man in liga A aufsteigt oder wärs eh zml wurscht, wenn man in liga B bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

ich hab diesen nations league-bewerb noch immer ned ganz überblickt:

welchen wesentlichen vorteil hätte es für österreich, wenn man in liga A aufsteigt oder wärs eh zml wurscht, wenn man in liga B bleibt?

Man spielt halt gegen bessere Gegner, dadurch wird man als Team auch besser. Und ich glaube du kannst dich irgendwie leichter für EM/WM qualifizieren. 

Ach, die Goalies haben auch immer einen Glanztag gegen uns :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Solche Spiele gibt es auch bei den Topnationen, man muss nicht immer den Sand in den Kopf stecken 

Stimmt schon, jedoch bleibt es einfach dabei, dass wir keinen Goalgetter haben. Dafür ist es eh recht gut gelaufen in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Eh Ned. Man kann auch Mal den Kopf in den Sand stecken. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

erste HZ war top, die zweite bissl schwächer aber immer noch sehr stark.

ja, wiedermal das Tor der Karriere gegen uns, aber was soll ma machen.

Wir haben auch die Qualität in Serbien zu gewinnen, und dann sind die Ärgernisse vo heite wieder wurscht 

Wimmer und von den Wechselspielern Cham sind hervorzuheben, tolle Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 7 Minuten:

Gergoritsch doch heute auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

oder Jatta einbürgern :davinci:

Stimmt halt nicht ganz, Grillitsch muss da ernsthafter draufgehen, dann hat er nicht soviel Platz/Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaoCao schrieb vor 6 Minuten:

Hz2 WAR Scheiße.

HZ2 war eine direkte Folge der Vorgabe: "Mehr hinter die Kette spielen", die man von Schöttel in der Pause gehört hat. In HZ 1 haben wir noch mit Tempowechseln und verschiedenen offensiven Ansätzen total dominiert. In HZ 2 haben wir dann immer total überhastet und unkrontrolliert "schnell in die Spitze" gespielt, und dann war meistens ein Spieler auf sich allein gestellt, weil die anderen noch nicht nachgerückt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich nicht brauch ist ein Elferschießen. Sowas würde ich nervlich schwer aushalten

Aber RR wird schon überlegen, wer die ersten 5 Schützen sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag