OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Bepperl schrieb vor 1 Minute: War Baumi kurz weg oder hat das getäutscht? Der ist so gelegen wie ich wia ich von meiner beobachtet wurde wie mir meine Nachbarin ihre Telefonnummer zugesteckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März Wimmer wirklich sensationell bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. März Außenboarderpass? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März Morpheno schrieb Gerade eben: Wir spielen die ziemlich an die Wand Ja, aber ich glaube solange der Spielstand knapp ist können sie damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März Wimmer ist als RV gegen einen schwachen Gegner sicher auch eine Überlegung für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März grande marko, wenn er nur früher diese professionalität beherzigt hätt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Wir brauchen das 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März (bearbeitet) qlias schrieb vor 1 Minute: Außenboarderpass? quasi ein aussenseiterpass bearbeitet 20. März von ern3st 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 20. März Wir bringen einfach den Ball nicht aufs Tor. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Gregoritsch bitte nur zum schießen den Ball geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Der ist so gelegen wie ich wia ich von meiner beobachtet wurde wie mir meine Nachbarin ihre Telefonnummer zugesteckt hat Oida foda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. März Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich denke dann hätten ihn die Betreuer auswechseln lassen. Die frage ist, ob das überhaupt jemand mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der ist so gelegen wie ich wia ich von meiner beobachtet wurde wie mir meine Nachbarin ihre Telefonnummer zugesteckt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März "Ja nicht hochnäsig werden" . Er der seit der ersten Minute hochnäsig kommentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März Es erinnert schwer an das Slowenien Match. Da bist so dominant und sichtlich eine Klasse besser. Aber wir sollten scho mind 3 Tore haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts