Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wimmer wird defensiv spielen. schaut so aus, ORF schreibts auch so Arna und Gregerl bilden den Doppelsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: schaut so aus, ORF schreibts auch so Arna und Gregerl bilden den Doppelsturm Er hat es auch gespielt die letzten 2, 3 Spiele. Natürlich nicht als Staubsauger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März Kommt mir einigermaßen offensiv vor. Ich bin gespannt, wie das dann am Platz aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Er hat es auch gespielt die letzten 2, 3 Spiele. Natürlich nicht als Staubsauger. Wimmer als Außenverteidiger? Welche Spiele habens so bestritten, find nix dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Baumgartner und Wimmer rechts ist schon Hollywood aber ich glaube an einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Bist deppert ist dieses Trio im ORF schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: Na brack, wos isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März "David hat bisher davor noch keine schweren Verletzungen gehabt..." äh bitte was? ist das nicht der zweite oder dritte gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. März Jedesmal find ich die freiwillige stiegl Werbung von 50k einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Na brack, wos isn des? Also bis auf Wimmer machts Sinn. Wimmer auf RV ist aber schräg. Aber ja, schaut nach ziemlich forscher Ausrichtung aus - taugt mir, die Serben werden sicher nicht top geordnet sein in der IV. Seiwald und Grillo werden halt primär als Staubsauger fungieren sollen nehm ich an. bearbeitet 20. März von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also bis auf Wimmer machts Sinn. Wimmer auf RV ist aber schräg Im Orf siehts jetzt anders aus und auch sinnvoller. Aber ja, Wimmer auf Rechts ist sehr überraschend. Für die Serben vielleicht aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Im Orf siehts jetzt anders aus und auch sinnvoller. Aber ja, Wimmer auf Rechts ist sehr überraschend. Für die Serben vielleicht aber auch... Hoffen wir nur, dass kein Scout zuschaut und er bei einem künftigen Verein nicht als Rechtsverteidiger geholt wird Österreichischer Kicker - eine Geschichte von Umschulungen von Stürmer zu Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Mich überrascht nur Grillitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März Bis auf Wimmer rechts und Schlager im Tor isses sogar das, was ich erwartet hab. Naja, Ralle will den Kantersieg zuhause, richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts