PAT87 Postinho Geschrieben 12. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: ich für meinen Teil freue mich richtig über Florucz! Wir sudern so viel über Spieler, die uns durch Verbandswechsel abhanden kommen, da darf man sich über eine solche Überraschung auch mal freuen. Zwischenzeitlich hatte man ja schon das Gefühl, sobald ein talentierter Junger daherkommt der eine zweite Nationalität hat, ist er fix weg. Bei Florucz hatt es bis eben auch noch so ausgesehen. Jetzt ist er in Topform und anscheinend voll motiviert für Österreich zu spielen, jetzt haben wir unseren Mini Sesko Das Momentum muss man unbedingt nutzen und ihm ein paar Minuten geben. Paar Minuten reichen nicht mehr um festgespielt zu sein für ein Land. Bei Grbic und Kalajdzic war das vom Gefühl her erst ab dem 4. Einsatz der Fall. Müsste man raussuchen die aktuelle Regelung. Aber super, dass er für Österreich auflaufen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) immerhin haben wir noch einen fitten Lienhart. PAT87 schrieb vor 12 Minuten: Paar Minuten reichen nicht mehr um festgespielt zu sein für ein Land. Bei Grbic und Kalajdzic war das vom Gefühl her erst ab dem 4. Einsatz der Fall. Müsste man raussuchen die aktuelle Regelung. Aber super, dass er für Österreich auflaufen möchte Sobald ein Spieler in einem Länderspiel (egal ob Test- oder Pflichtspiel) eingesetzt wird und dabei über 21 Jahre alt ist, kann er laut Artikel 9 des im Jänner 2021 veröffentlichten "Leitfadens zur Einreichung eines Antrags auf Spielberechtigung oder Verbandswechsel" der FIFA für keine andere Nationalmannschaft mehr einberufen werden. Hätte Florucz bereits die rumänische Staatsbürgerschaft und wäre unter 21, hätte er drei Spiele für Österreich absolvieren dürfen und dann noch rumänischer Teamspieler werden können. Da er aber weder im Besitz des rumänischen Passes, noch jünger als 21 Jahre alt ist, ist Florucz ab seiner ersten Spielminute für Österreich nur mehr für das ÖFB-Team spielberechtigt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-statt-rumaenien--das-steckt-hinter-der-florucz-kehrtwende/ bearbeitet 12. März von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. März rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: immerhin haben wir noch einen fitten Lienhart. Sobald ein Spieler in einem Länderspiel (egal ob Test- oder Pflichtspiel) eingesetzt wird und dabei über 21 Jahre alt ist, kann er laut Artikel 9 des im Jänner 2021 veröffentlichten "Leitfadens zur Einreichung eines Antrags auf Spielberechtigung oder Verbandswechsel" der FIFA für keine andere Nationalmannschaft mehr einberufen werden. Hätte Florucz bereits die rumänische Staatsbürgerschaft und wäre unter 21, hätte er drei Spiele für Österreich absolvieren dürfen und dann noch rumänischer Teamspieler werden können. Da er aber weder im Besitz des rumänischen Passes, noch jünger als 21 Jahre alt ist, ist Florucz ab seiner ersten Spielminute für Österreich nur mehr für das ÖFB-Team spielberechtigt. danke, an mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März PAT87 schrieb vor 6 Minuten: Paar Minuten reichen nicht mehr um festgespielt zu sein für ein Land. die Regel hat sich ja geändert, danke @rattlesnake für die detaillierte Ausführung! Aber mir wär's gar ned nur ums Festspielen gegangen. Auch darum, gleich ein persönliches Highlight zu schaffen und eine Perspektive aufzuzeigen. Ist ja ned so als ob im Sturm kein Platz wär bei uns. Arna wird hoffentlich noch lange weitermachen aber ewig geht's ah ned, Gregerl ist auch keine 25 mehr + aktuell weg vom Fenster und Adamu hat leider auch seit Monaten nichts Zählbares produziert. Florucz und Grüll könnten hier schon aufgebaut werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Kommentare in den verschiedenen Foren außerhalb des ASB sind 80% drehen darum, dass Rangnick den Fitz nicht mitnimmt, weil er Austrianer ist. Wäre der bei Rapid oder RB, dann wäre er Fixstarter... Rangnick hat nicht einmal Stöger mitgenommen, der im Vorjahr in der deutschen Bundesliga bessere Werte als Fitz in der ÖBL hatte... 20% drehen darum, dass man Alaba nicht braucht und er verletzt ist und eh nix kann und nie etwas gekonnt hat... Also die klassischen Rassistenkommentare... Krone forum? Da ist alaba sowieso ein weit überschätzter Fußballer den man nicht braucht. Was allerdings hauptsächlich damit zu tun hat weil er schwarz ist Ned mal lesen soccerfreak89 schrieb vor 37 Minuten: Danso ist verletzt, Samson Baidoo wird für ihn nachnominiert Oida na. Grad gegen Serbien hätten wir den Bulldozer gut gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März soccerfreak89 schrieb vor 38 Minuten: Danso ist verletzt, Samson Baidoo wird für ihn nachnominiert Wird sicher fehlen, aber zum Glück haben wir in der IV eine enorme Breite auf gutem Niveau. Lienhart, Querfeld, Trauner und Alaba (die beiden könnten jeweils ein Spiel machen). Auf fast jeder anderen Position würden so viele Verletzungen und halbfitte Spieler ein riesen Loch aufreißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher fehlen, aber zum Glück haben wir in der IV eine enorme Breite auf gutem Niveau. Lienhart, Querfeld, Trauner und Alaba (die beiden könnten jeweils ein Spiel machen). Auf fast jeder anderen Position würden so viele Verletzungen und halbfitte Spieler ein riesen Loch aufreißen. Trotzdem, ein wenig bedenklich die Situation in der Defensive aktuell. Alaba gerade erst am Warmspielen. Danso verletzt. Trauner gerade erst rekonvaleszent. Posch verletzt. Wöber gerade erst OP und nicht ready. Svoboda ganzes Jahr weg. Ja, wir haben noch etliche Gestandene, und wenn Alaba und Trauner fit bleiben und in Form kommen, ist das eventuell gar eine unserer stärksten Aufstellungen. Aber viel darf da jetzt nicht mehr passieren, und die Wackelkandidaten sollten bis Juni hoffentlich grossteils wieder fit werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) tbh Lienhart sehe ich gleich stark, wenn nicht sogar um ein tick stärker bzw konstanter als Danso. jetzt wird leider das Lienhart - Danso duo gesprengt, Alaba weis man halt noch nicht ob er spielen kann, aber wenn, dann sehe ich keinen qualitäts verlust ich hätte halt Drago nachberufen statt Baidoo bearbeitet 12. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: tbh Lienhart sehe ich gleich stark, wenn nicht sogar um ein tick stärker bzw konstanter als Danso. jetzt wird leider das Lienhart - Danso duo gesprengt, Alaba weis man halt noch nicht ob er spielen kann, aber wenn, dann sehe ich keinen qualitäts verlust ich hätte halt Drago nachberufen statt Baidoo drago spielt aber schon die komplette saison 3er kette im gegensatz zu baidoo. ansonsten haben wir eh auch noch querfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März Querfeld ist außerdem Rapidler, und Baidoo eine Dose Warum da Drago nominieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Krone forum? Da ist alaba sowieso ein weit überschätzter Fußballer den man nicht braucht. Was allerdings hauptsächlich damit zu tun hat weil er schwarz ist Ned mal lesen Nicht nur dort, eigentlich durch die Bank in allen Social Media Kanälen... Wenn es nur ein Forum wäre, aber do ist es schon ein eher abschreckendes Bild der Dummheit und Unwissenheit der Gesellschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten: drago spielt aber schon die komplette saison 3er kette im gegensatz zu baidoo. ansonsten haben wir eh auch noch querfeld. Affengruber gibt es auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Danso ist verletzt, Samson Baidoo wird für ihn nachnominiert So eine Scheiße. Aber Gott sei Dank ist Alaba wieder da. Auch Trauner saß gestern wieder auf der Bank und dürfte daher fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März rattlesnake schrieb vor einer Stunde: tbh Lienhart sehe ich gleich stark, wenn nicht sogar um ein tick stärker bzw konstanter als Danso. jetzt wird leider das Lienhart - Danso duo gesprengt, Alaba weis man halt noch nicht ob er spielen kann, aber wenn, dann sehe ich keinen qualitäts verlust ich hätte halt Drago nachberufen statt Baidoo Warum soll Alaba fit genug für die spanische Liga sein aber nicht für den ÖFB? Eventuell sind 2 Spiele in Folge noch etwas zu viel, aber in einem der beiden wird er fix spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: So eine Scheiße. Aber Gott sei Dank ist Alaba wieder da. Auch Trauner saß gestern wieder auf der Bank und dürfte daher fit sein Trauner hat sogar 25 Minuten gespielt. bearbeitet 12. März von little beckham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts