22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rĂŒber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich gehe von der gleichen startelf wie gestern plus/minus dimi fĂŒr karic oder geyr aus, aber hey ihr könnt natĂŒrlich trotzdem bis sonntag darĂŒber schreiben, dass jatta nix in der start 11 zu suchen hat und stattdessen grgic spielen soll/muss :davinci:

Ich wĂ€r eher fĂŒr eine Diskussion, ob wir nicht absichtlich verlieren sollten, um uns den sagenumwobenen "*" zu sichern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Ich wĂ€r eher fĂŒr eine Diskussion, ob wir nicht absichtlich verlieren sollten, um uns den sagenumwobenen "*" zu sichern :davinci:

Shit, du bist mir zuvor gekommen :=

Den Gedanken hatte ich bis dato gar nicht, aber stimmt - darĂŒber sollte man schön langsam nachdenken (@Vöslauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub darĂŒber brauchen wir nicht diskutieren und mit sĂ€umel-ball brauchen wir da auch nix absichtlich machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn alles wie erwartet lÀuft stehen Salzburg, Austria, Wac und Rapdi ohne Sternderl da. 

Wenn wir verlieren auch der Lask also alle aus dem OPO außer wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

ich gehe von der gleichen startelf wie gestern plus/minus dimi fĂŒr karic oder geyr aus, aber hey ihr könnt natĂŒrlich trotzdem bis sonntag darĂŒber schreiben, dass jatta nix in der start 11 zu suchen hat und stattdessen grgic spielen soll/muss :davinci:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Jatta nix in der Startelf nix zu suchen hat und stattdessen Grgic spielen muss.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Gainfarner schrieb vor 17 Minuten:

Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Shit, du bist mir zuvor gekommen :=

Den Gedanken hatte ich bis dato gar nicht, aber stimmt - darĂŒber sollte man schön langsam nachdenken (@Vöslauer)

Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn alles wie erwartet lÀuft stehen Salzburg, Austria, Wac und Rapdi ohne Sternderl da. 

Wenn wir verlieren auch der Lask also alle aus dem OPO außer wir :davinci:

Zusammenfassend also:

Sieg Sturm: 23 Punkte ohne Stern.

Remis Sturm: 22 Punkte ohne Stern.

Niederlage Sturm: 21 Punkte mit Stern.

=> Ehrlich gesagt erachte ich die Ausgangslage mit 21 Punkte und Sternderl fĂŒr nicht unattraktiv. Unser Sternderl könnte unsere Konkurrenten im engen Meisterschafts-Kampf moralisch durchaus brechen. 

Sicherlich werden einige argumentieren: 22 & 23 > 21*. Aber der Fußball folgt keinen logischen Mustern und auch keiner Mathematik. Logisch wĂ€re es gewesen, dass wir durch Johnstons Eier-Foul gestern das 1:2 in der NSZ nach dem Standard fressen. TatsĂ€chlich war es der Wegbereiter fĂŒr den Konter zum 2:1 Sieg. 

Wer also heute 22 & 23 > 21* behauptet, der behauptet auch, dass Johnstons Foul gestern schlecht oder dumm war. 

Denkt darĂŒber nach und es wird euch vielleicht ein Lichtlein aufgehen, möge auch euch der heilige Geist Vuibretts erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Zusammenfassend also:

Sieg Sturm: 23 Punkte ohne Stern.

Remis Sturm: 22 Punkte ohne Stern.

Niederlage Sturm: 21 Punkte mit Stern.

=> Ehrlich gesagt erachte ich die Ausgangslage mit 21 Punkte und Sternderl fĂŒr nicht unattraktiv. Unser Sternderl könnte unsere Konkurrenten im engen Meisterschafts-Kampf moralisch durchaus brechen. 

Sicherlich werden einige argumentieren: 22 & 23 > 21*. Aber der Fußball folgt keinen logischen Mustern und auch keiner Mathematik. Logisch wĂ€re es gewesen, dass wir durch Johnstons Eier-Foul gestern das 1:2 in der NSZ nach dem Standard fressen. TatsĂ€chlich war es der Wegbereiter fĂŒr den Konter zum 2:1 Sieg. 

Wer also heute 22 & 23 > 21* behauptet, der behauptet auch, dass Johnstons Foul gestern schlecht oder dumm war. 

Denkt darĂŒber nach und es wird euch vielleicht ein Lichtlein aufgehen, möge auch euch der heilige Geist Vuibretts erscheinen. 

Endlich erkennt es mal einer.

Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

und was is mit Jatta und Grgic zusammen in der Start 11? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Okay damit wir es hinter uns haben. Ich erwarte:

WĂŒthrich und Lavalee in der Startelf. Dazu hoffe ich, dass man dieses Mal mit 2 StĂŒrmern spielt und ja Jatta wird wohl einer davon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich wĂŒrde gerne Beganovic im Spieltagskader sehen. Von der Startaufstellung erwarte ich mir auch, dass WĂŒthrich und Lavalee wieder reinrutschen und dafĂŒr Geyr/Aiwu und Karic rausfallen.

Vom Spielstil und der Energie erwarte ich mir leider gar nichts, lasse mich aber gerne ĂŒberraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob Jatta startet oder net is mir relativ "egal". Ich finde Böving als StĂŒrmer komplett verschenkt, damit kastrierst dich im MF selbst. Vor allem wenn ein Jatta der zweite StĂŒrmer neben ist und nicht Biereth. Das ist aber weder die Schuld Bövings noch Jattas.

Edit: Erwarte mir ĂŒbrigens wieder eine Oaschpartie, mit hoffentlich wieder dem besseren Ende fĂŒr uns!

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein StĂŒrmer, der nichts kann und ein Trainer, dem alles fehlt mĂŒssen nun gegen die aufstrebenden Schopp-JĂŒnger ran. LASK, das Team in Überform, immerhin gerade ein Sieg gegen den Ligaprimus WSG in der Nachspielzeit wird nur ganz, ganz schwer zu biegen sein. :davinci:

Also wenn da am Sonntag die Linzer nicht mit einem gehörigen "Strich in der Hose" auflaufen, dann wĂ€re ich sehr ĂŒberrascht. Schon ein Punkt könnte bzw. wird wohl zu wenig sein und nur ein Sieg brĂ€chte somit die OPO. Auf Sieg in Graz gegen uns zu spielen, ob wir da nicht zu unseren "alten Tugenden" zurĂŒckfinden?

Entgegen des vorherrschenden Pessimismus freue ich mich auf das Spiel und gehe von einem "FrĂŒhlingserwachen" unserer Derby-Sieger aus! :stoesschen:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag