SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch für Berisha, Bogarde usw. Sollte es vorbei sein. ..

Für Berisha denke ich nicht - der ist im Frühjahr zum Stammspieler geworden und zeigt trotz Schwankungen zumindest auch in manchen Spielen gute Leistungen. Für Bogarde muss es das aber gewesen sein - mit einer derart naiven Zweikampfführung sowie seiner Fehleranfälligkeit hat man in der Bundesliga nichts verloren, auch wenn er technisch vielleicht nicht so schlecht ist. Da hätte heute Stojkovic wohl besser ausgesehen, aber der hat sich bei Schopp bereits spätestens mit der Aktion gegen die Austria ins Abseits gespielt.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja was soll ich sagen:

Das ist halt auch mein LASK. Dieses Gefühl von heute ist ein ganz Vertrautes. Ohne diesen Frust kann man Erfolge aber auch nicht wirklich wertschätzen.

Ich hoffe auf eine souveräne restliche Saison, in der wir wieder Ruhe und Chemie in die Mannschaft reinbringen um nächste Saison wieder voll angreifen zu können.

International spielen, per Cup oder play-off sollte unser Ziel sein.

Was solls, scheiß Saison. Mit einem Cupsieg wär aber alles egal.

Ich hab mein Hotel für den ersten Mai in Klagenfurt jedenfalls schon gebucht :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der hochbezahlte Schopp ist kläglich gescheitert. Er muss entlassen werden.
Die finanziell armen Blauweissen haben zumindest Herz und Bodenständigkeit. Wir haben tolle Einzelspieler aber nach wie vor kein Teamwork.
Gruber muss jetzt durchgreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
matusTT schrieb Gerade eben:
Die finanziell armen Blauweissen haben zumindest Herz und Bodenständigkeit. Wir haben tolle Einzelspieler aber nach wie vor kein Teamwork.

Gerade keine Arbeit in der Trollfabrik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
matusTT schrieb Gerade eben:

54A991C5-CA1B-4166-8534-4FB44E3FD2E3.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Robmik schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke auch für Berisha, Bogarde usw. Sollte es vorbei sein. ..

Warum es Berisha immer wieder in Zentrum der Kritik schafft kann eigentlich nur mehr Sympathie Gründe haben.

Berisha hat im Laufe der Saison wie fast alle natürlich  auch schon einige richtige  orschkicks abgeliefert aber er ist doch bei weitem nicht die grösste Fehlerquelle in dieser Mannschaft.

Bei der Körpersprache,der immer mehr eine bedeutende Rolle zugesprochen wird, sicher im vorderen Drittel dabei. Auch mit 7 Bundesliga scorer bei den besten .

Bei der heutigen Aufstellung habe ich  mir zwei Fragen gestellt. Das Boateng  völlig sinnlos war braucht man eh nicht  mehr thematisieren. Warum es  der doch agilere lang es z.b statt zulj nicht in anfangsformation geschafft  hat ,war verwunderlich 

In Summe war das heute einfach mut-kraft und Ideen los. Das schopp extrem angefressen wirkte ist nur folgerichtig,den diese passive Spielweise in diesem richtungsweisenden Spiel kann und darf nicht die geplante Strategie gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Rechnung f 3 Jahre unprofessionelles agieren unseres CEO ( Trainer, Sportdirektor u spielerverpflichtungen ).mit dieser Mannschaft wird es im unteren Play off auch nicht leicht-trotzdem Kopf hoch-kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das der Weltmeister nach 5 Monaten ohne Pflichtspiel nicht der Gamechanger wird war ja klar oder? 

Wenn ein Stoijkovic heute gespielt hätte, hatte Schopp seine Glaubwürdigkeit selbst beschädigt 

Stand jetzt haben wir noch 2 Möglichkeiten international zu spielen und eine davon werden wir nutzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
matusTT schrieb vor 10 Minuten:

Also ich sehe die Ausgangssituation vom LASK etwas besser als von Rapid oder BW Linz. Chance auf den Cupsieg und beste Chancen auf die EC-Quali. In der oberen Hälfte wird man sich vermutlich zerfleischen.

Das einzige Blöde ist, daß die Topspiele wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb am 15.3.2025 um 18:17 :

Inwiefern hängen diese beiden Personalien mit Flecker und Horvath zusammen? Denke, dass Smolcic, sofern fit, mit Cisse die IV bilden wird. 

Statt Horvath Zulj in der Mannschaft. Und Flecker war ja zuletzt auch nicht in der Start 11. 

Sollte Smolcic auch ausfallen, denke ich dennoch, dass Ljubic in die IV wechselt. Also ich sehe Boateng weit nicht in! der Mannschaft und das wäre nach seinen sportlichen Unleistungen auch gut so. 

Guckst du beim nächsten Mal Abschlusstraining

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matusTT schrieb vor 14 Minuten:

was ist du eigentlich für ein witzbold? schopp hat das optimum herausgeholt aus dem, was man irgendwie nach einer sommertransferperiode noch retten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matusTT schrieb vor 2 Minuten:

Rechnung f 3 Jahre unprofessionelles agieren unseres CEO ( Trainer, Sportdirektor u spielerverpflichtungen ).mit dieser Mannschaft wird es im unteren Play off auch nicht leicht-trotzdem Kopf hoch-kann nur besser werden.

Folgendes Zitat von dir findet man im Rapid-Channel:

matusTT schrieb am 9.3.2025 um 20:03 :

Klauß beurlauben und hoffen das wir gegen den GAK gewinnen

Man beachte das jeweils verwendete Wort "uns". Danke für die Bestätigung, dass du nur ein Troll bist - wobei - Bestätigung hätte es da eigentlich gar keine mehr gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag