SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Amateur
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

seh das auch ähnlich. die tendenz ist steigend, trotz gestriger niederlage und qualifikation fürs untere play off. verkackt haben wir es nicht jetzt, sondern im herbst bzw. im heimderby. gestern war es einfach der ausfälle zu viel, sowas kannst gegen den amtierenden meister auswärts nicht kompensieren. in vollbesetzung hätte das gestern anders ausgesehen, da bin ich mir sicher.

jetzt heißts regenerieren und im UPO schnell demonstrieren, wer der chef ist. selbstvertrauen für den cup holen am schluss ins internationale geschäft einziehen. bin guter dinge, dass das heuer trotz allem ein veröhnliches ende nehmen wird!

bitter ist das UPO trotzdem allemal. vor allem finanziell wirds der verein ordentlich spüren.

Da ist der Verein schon selber schuld, mit all diesen sinnlosen Transfers vor Schopp, und Trainern wie Darasz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Eure Meinung zu Cissé gestern (abgesehen vom Tor)? War aus meiner Sicht nicht so gut wie gegen Rapid, aber insgesamt meiner Meinung nach eine weitere Talentprobe. 

Kopfballstark(Hat glaube ich gar kein Duell in der Luft verloren). Hat manche Situationen entschärfen können. Vor allem wenn Bogarde zu weit vorne war und er die Rechte Seite zum Verteidigen hatte. Gab einige Schnitzer aber mit 19 in ner neuen Liga und als Jugendspieler vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 46 Minuten:

@Much1

Das 3 von 4 Stamm Verteidiger ausfallen ist sicher alles andere als förderlich aber das erklärt für mich dennoch nicht das offensiv die Mannschaft fast 70 Minuten völlig inexistent war. Horvath in Form hätte den Team sicher mehr Antrieb gegeben aber wenn ich mir  sein schwaches Wattens Spiel und die folgerichtige Auswechslung  in Erinnerung rufe ,bin ich nicht sicher ob das gestern einen größeren Unterschied ausgemacht hätte.

Die enorm schwache Offensiv Vorstellung ist für mich nicht nur  mit (hauptsächlich defensiv  Akteuren ) den Ausfällen zu erklären. Das war ab Minute 1 ein passives Abwarten auf den unvermeidlichen Rückstand.

Hier hatte ich gehofft das die Mannschaft schon etwas weiter ist

wenn fast die ganze abwehr + 1 ZM ausfallen ist das für eine mannschaft das schlimmste, das passieren kann. praktisch der ganze spielaufbau verändert sich grundlegend und alle automatismen kannst kübeln - wie sollte das so auch eingespielt sein? logische konsequenz ist, dass man sich als ganze mannschaft defensiver aufstellt und offensiv auf konter setzt. genau so wars die erste halbzeit, brauchst ja nur schauen, wie tief teilweise selbst unsere stürmer positioniert waren. das war kein zufall, sondern taktische vorgabe, damit man hinten möglichst lange die null hält. und das wäre auch lange geglückt, ohne den abgefälschten schuss von horvat. auch wenn sturm klar überlegen war, so richtig zwingend wurden sie dennoch nicht oft. der elfer zum 2:0 dann halt maximal sinnlos, das passiert halt wenn der spieler zu langsam und unbeweglich ist.

hätten wir dort mit dem vorhandenen personal versucht mitzuspielen wärs wohl zur pause schon deutlich entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

Fralli, damma des verharmlosen. Ist ja immerhin ein Ex-Bayern-Star, der darf das :facepalm:

DANKE BOATENG FÜR GAR NICHTS GESTERN => Geh einfach, weil besser wird es nicht mehr.

Bezeichnend für die Leistung gestern, das Auftreten des Hrn. Weltmeister. (Fast) 90 Minuten pure Sinnlosigkeit.

WO hab ich was verharmlost?

Lies mal meinen Beitrag und versuche ihn zu verstehen, bevor du gleich wieder in deiner cholerisch-beleidigten Art reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

@lasso

Unter schopp ist zurzeit der matchplan aus einer gesicherten Defensive zu agieren un möglichst kein Tor zu kassieren.
In der zweiten hälfte wird dann mit frischen kräften mehr riskiert.

Dieser matchplan hat mit den ganzen ausfällen leider keine stabile basis...

Irgendwie hab ich ein deja vue, hab gefühlt so was ähnliches im herbst auch schon mal geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Starson45 schrieb vor 22 Minuten:

Da ist der Verein schon selber schuld, mit all diesen sinnlosen Transfers vor Schopp, und Trainern wie Darasz

das steht sowieso außer frage. vielleicht lernt man daraus ja für die zukunft und überlässt die sportliche arbeit wieder den profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sam Spade schrieb vor 4 Stunden:

Als Dauerkarten-Besitzer hoffe ich jetzt, dass wir uns ins Cup-Finale spielen und die restlichen Spiele dafür nutzen für nächste Saison einige Talente näher ans Team heranbringen, denn das ist im unteren Playoff sicher ein wenig leichter.

Wir haben zwar im Grunddurchgang nicht schlecht gegen die weiteren Mannschaften im UPO gepunktet, es wäre wünschenswert, würde sich das in der Form fortsetzen. Erwarte nichtsdestotrotz in der Mehrzahl sehr zähe Spiele. Inwieweit sich diese dann dafür eigenen, einige Talente näher ans Team heranzubringen, bleibt abzuwarten. Andererseits gibt's für diese Aufgabe vermutlich so oder so nie einen idealen Zeitpunkt und Cisse macht seine Sache ja (mehr als) ordentlich. Wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Starson45 schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Eintrag von dir trifft den Nagel exakt auf den Kopf. Sargeder, Wieland, Darasz, und Vujanovic gestärkt von einem Gruber dem wir viel zu verdanken haben aber der sich sportlich leider Nüsse auskennt, diese Personen tragen einen großen Anteil an der sich immer wiederholenden Berg und Talfart des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Statistik zum Spiel

Zitat

SK Puntigamer Sturm Graz – LASK (4:2)

Tomi Horvat erzielte sein 13. Tor in der ADMIRAL Bundesliga, fünf davon von außerhalb des Strafraums. Beide Tore in dieser BL-Saison erzielte er aus der Distanz.

Otar Kiteishvili stellte mit seinem neunten Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga seinen Bestwert aus der Vorsaison ein. Vier seiner neun Tore waren Elfmeter.

Modou Cissé traf in seinem vierten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem ersten Schuss erstmals.

William Bøving erzielte sieben Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, vier von außerhalb des Strafraums – Bestwert der Liga. Zum zweiten Mal gelang ihm in der BL ein Doppelpack.

Robert Zulj lieferte seinen siebenten Assist in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ab – sein Höchstwert. Robert Zulj ist mit neun direkten Torbeteiligungen (5 Tore, 4 Assists) der beste LASK-Scorer in dieser BL-Saison.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TONY301 schrieb vor 14 Stunden:

wennst so weiter tuast mutierst zu unserm @blauweiss78 haha

Haben wir keine Mods mehr, die in solch Extremfällen eingreifen und Tony301 tadeln? Derartige Ehrbeleidigungen untereinander zu verteilen finde ich eines AkademikerSportKlubs unwürdig. 

Bitte um Mässigung und Rückkehr zu wertschätzender Gesprächskultur! 

Danke! :winke:

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag