Recommended Posts

Superkicker

Die KI sieht uns im Übrigen als Außenseiter fürs OPO. Chancen sind aber immerhin von 25% zur Vorwoche auf 40% gestiegen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
richard trk schrieb vor 11 Stunden:

image.jpeg

Gefühlt müssten wir ja (ohne away) bei einer Auslastung von ca. 97% liegen in dieser Saison :)

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok...nochmal  langsam.  Mit einem Trainerteam die höchstens im Parkbad mit deren Kickern in die Saison gestartet sind...oida..in der Experten Tabelle im ASB sind wir 8ter...2 Punkte vor der Austria und dem Lask...der Gak ist mit Kleinheissler dafür fast OPO:ratlos:

Stami schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlt müssten wir ja (ohne away) bei einer Auslastung von ca. 97% liegen in dieser Saison :)

@Eldoretsagt nein...während er sich ein Wurstsemmel macht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
NURDERTSV schrieb Gerade eben:

Kann man da auch parken wenn man früh genug dort ist?

image.png

nö, das ist ein Privatparkplatz von dem Bürogebäuder genau darüber. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dieser Parkplatz wird am Spieltag als Mitarbeiter und vip Parkplatz genutzt und die Einfahrt von einem Ordner überwacht. 
ohne auf der Liste zu stehen, hast du dort keine Chance. 

es gibt genügend Seitenstraßen in der Umgebung. Bzw auch auf der anderen Donau Seite. Einfach ein Bier für den Weg einpacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Gefahr das Sonntag Spiel als "Endspiel" hoch zu werten ist groß. Bei einer Niederlage könnte sich Enttäuschung breit machen (Mannschaft und Fans) die wir nicht gebrauchen können. Dann geht es erst richtig los und es braucht jede Menge Energie im Abstiegskampf.

Für Sonntag aber Vollgas! 1 Punkt könnte reichen - 3 Punkte wären unglaublich. Die Vorfreude ist riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Die Gefahr das Sonntag Spiel als "Endspiel" hoch zu werten ist groß. Bei einer Niederlage könnte sich Enttäuschung breit machen (Mannschaft und Fans) die wir nicht gebrauchen können. Dann geht es erst richtig los und es braucht jede Menge Energie im Abstiegskampf.

Für Sonntag aber Vollgas! 1 Punkt könnte reichen - 3 Punkte wären unglaublich. Die Vorfreude ist riesig.

I hear you. Für mich ist es trotzdem ein Finalspiel, weil ich solche kleinen Höhepunkte in der Saison einfach liebe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin schon aufgeregt wie lange nicht mehr. Einerseits könnten wir ein neues Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte schreiben.

andererseits hoffe ich, das wir es gut wegstecken, wenn es nicht mit dem opo klappen sollte. Dann muss man sofort den Schalter wieder auf abstiegskampf pur umlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 5 Minuten:

andererseits hoffe ich, das wir es gut wegstecken, wenn es nicht mit dem opo klappen sollte. Dann muss man sofort den Schalter wieder auf abstiegskampf pur umlegen. 

Ich glaube, das kommt halt dann auf das Wie und Warum es nicht geklappt hat, an. Wenn wir gegen Hartberg gewinnen und es reicht trotzdem nicht, dann braucht man wenig Schalter umlegen, dann wird sich am Feuer nichts ändern. Blöder wäre es, wenn ein Sieg gereicht hätte und wir den nicht einfahren. Schau ma...

Ich bin auch extrem aufgeregt und kann den Sonntag gar nimma erwarten. Ein voller Donaupark, ein entscheidendes Spiel. Herrlich und nervositätsfördernd zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin wirklich optimistisch. Der Lask Sturm auswärts, Rapid gegen einen erstärkten GAK. Trotzdem ist natürlich Hartberg erst einmal zu biegen, vielleicht genügt ja ein Punkt. Sehe die Chancen trotz des Punktes Rückstand sehr gut. Die schlechtesten Karten hat für mich der Lask, trotzdem sie es in der eigen Hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Na na, den Teamspirit haben wir sicher, bei Abstiegskampf den Schalter umzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag