viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Tut mir leid um Pazourek. Hätte er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März So genau fehlt mir noch die Vorstellung, wer da wo spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März Bitte die nächsten 2½ Stunden keine Anrufe. Bin in einer wichtigen Konferenz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Das ging ja schnell... Habe mir damals schon gedacht, als du es geschrieben hast, dass ich bei ihm nicht ganz so viel Potenzial sehe. Teilweise gute Ansätze, aber mehr wäre mir da noch nicht aufgefallen. Er war ja auch bei Stripfing nicht immer gesetzt. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März systemoverload schrieb vor 5 Minuten: So genau fehlt mir noch die Vorstellung, wer da wo spielen soll Das gleiche hab I mir auch grad gedacht. Lass ma uns überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März viola lion schrieb vor 5 Minuten: Tut mir leid um Pazourek. Hätte er sich verdient. Ja, wäre heute die perfekte Partie gewesen. Hoffe auch, dass sich der Ausfall kurzfristig ergeben hat und nicht, dass man bewusst auf ihn verzichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Du hasst es immer schon gewusst! er hasst es, alles gewusst zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Viviola schrieb vor 9 Minuten: Bitte die nächsten 2½ Stunden keine Anrufe. Bin in einer wichtigen Konferenz! Am WC ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Am WC ? eine WICHTIGE konferenz, was verstehen sie nicht? edit: sutterlüty kann auch RV bearbeitet 16. März von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 16. März fearer schrieb vor 11 Minuten: Ja, wäre heute die perfekte Partie gewesen. Hoffe auch, dass sich der Ausfall kurzfristig ergeben hat und nicht, dass man bewusst auf ihn verzichtet hat. Die Austria bestätigt im offiziellen Kanal von Instagram, dass der Ausfall von Ranftl kurzfristig passiert ist. Trotzdem natürlich schade für Pazourek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. März Sky schon wieder mit seehr ausgewogener Vorberichterstattung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. März GEMMA VEILCHEN 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März Probleme bei den Drehkreuzen? Zwei Tribünen noch komplett leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848 Laut Sky Interview die Austria mit Interesse an Jonas David, IV (25). Zuvor HSV und Hansa Rostock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März viola lion schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848 Laut Sky Interview die Austria mit Interesse an Jonas David, IV (25). Zuvor HSV und Hansa Rostock. 25 und nur 2 muskelfaserrisse, fällt das wirklich in unser schema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts