Decay26 Postinho Geschrieben 14. März Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: Ja , wiesinger ist für mich klar besser als galvao .... Das bestreite ich nicht, ich denke jedoch, dass Galvao mehr im Saft ist als Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Decay26 schrieb vor 48 Minuten: Das bestreite ich nicht, ich denke jedoch, dass Galvao mehr im Saft ist als Wiesinger Eher Caipirinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. März lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: es könnte ein schöner Sonntagabend werden. laut Wetterbericht nicht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Ja , wiesinger ist für mich klar besser als galvao .... hoffentlich denkt der Magister nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. März https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/tirol/uebermorgen Kann da überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März Nunstuck schrieb vor 41 Minuten: https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/tirol/uebermorgen Kann da überhaupt gespielt werden? Normal nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. März SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Maybach Ranftl Barry Fitz MPV Raguz Malone Wedl, Galvao, Guenouche, Potzmann, Aleksa, Prelec, Gruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. März Zuerst mal wieder die Tipps vom Fredl ⬇️ Und hier meine Tipps für die Admiral6Pack Wette ⬇️ Hoffentlich diesmal alles passend für @bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März Bis auf Rapid-GAK sind die Tipps Ok....^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März FANTOM schrieb vor einer Stunde: Zuerst mal wieder die Tipps vom Fredl ⬇️ Und hier meine Tipps für die Admiral6Pack Wette ⬇️ Hoffentlich diesmal alles passend für @bigben79 @FANTOM 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März Und ich verlange es wieder:Hosiner in die Startelf.. Der trifft und trifft und trifft 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 46 Minuten: Und ich verlange es wieder:Hosiner in die Startelf.. Der trifft und trifft und trifft 🙏 Und statt wem soll er bitte spielen? bearbeitet 15. März von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. März Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Und statt wem soll er bitte spielen? schlechter als Raguz kann er nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 15. März lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: schlechter als Raguz kann er nicht sein Raguz ist aber nicht in der Startelf? Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Und ich verlange es wieder:Hosiner in die Startelf.. Der trifft und trifft und trifft 🙏 Wieso? was besseres konnte ja unseren Violets nicht passieren mit Hosiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Kennt ihr das Gefühl wenn man in der früh aufwacht und topmotiviert ist, weil man glaubt es ist schon Matchday? Awaydays Austria Wien! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts