fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Nächste Woche mit Maybach oder Potzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Nächste Woche mit Maybach oder Potzmann? hoffentlich mit Gruber, so wie auch heute gewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Nächste Woche mit Maybach oder Potzmann? Kann mir, wie Gizmo, auch vorstellen, dass Helm gegen tiefstehende Tiroler wieder Fitz ins ZM stellt und vorne Gruber beginnt. Übrigens: Fitz und Galvao sind aufgrund ihrer heutigen Gelben nun wieder gefährdet und stehen bei der nächsten Verwarnung erneut. Weiterhin stehen Prelec und Wiesinger bei 4. (Hätte durchaus erwartet, dass sich Prelec heute auch eine holt, aber glücklicherweise zumindest bei Fischer erledigt, sowie bei Dragovic) bearbeitet 9. März von veilchen27 war falsch, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Gizmo schrieb vor 1 Minute: hoffentlich mit Gruber, so wie auch heute gewechselt wurde. Nein braucht schon einen 6er würd mir Maybach wünschen gerade wenns läuft tun sich jüngere leichter ,Gruber kommt ja meistens für Barry. veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Kann mir, wie Gizmo, auch vorstellen, dass Helm gegen tiefstehende Tiroler wieder Fitz ins ZM stellt und vorne Gruber beginnt. Übrigens: Fitz und Galvao sind aufgrund ihrer heutigen Gelben nun wieder gefährdet und stehen bei der nächsten Verwarnung erneut. Weiterhin stehen Prelec und Wiesinger bei 4. (Hätte durchaus erwartet, dass sich Prelec heute auch eine holt, aber glücklicherweise zumindest bei Fischer erledigt, sowie bei Dragovic) Nein Fitz und Galvao stehn bei 7 ab der 9 ist man gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Gefühlt haben die zwei erst kürzlich ihre sperren gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Bin mir mit Melone,Taschenuhr,Wrack und Monokel wirklich gut aufgehoben vorgekommen,danke dafür 👍 Ja sag einmal, wie sprichst du von deiner Gattin?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Der Mandi war heut on fire...was der grennt is und Bälle erobert hat. Nice. Auch wenn er die üblichen Fehlpässe drin hatte aber das war heut stark. Wenn unsere Stürmer im 1 gegen 1 ned so schwach wären hätt ma heut wahrscheinlich 4:0 gewonnen. Irgendwie will ich mir gar ned vorstellen wie es ohne Fitz wird. Bitte ned wieder in die EL kommen und dann die besten Spieler verlieren. Und wenn schon dann bitte ned um 3 Mille. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Eigentlich (!) eine Top Leistung von uns. Zu bekriteln gibts nur die Chancenauswertung. Da wären die Klagenfurter mit einem Debakel nach Hause zu schicken gewesen. Ehrlich gesagt, find ich es gut, dass wir nicht Tabellenführer sind. Der Druck lastet vor dem Spiel in Tirol nämlich nicht auf uns, die Mannschaft kann befreit aufspielen. Super is es, dass die Bullen nur X gespielt, der Wac und die Grünen verloren haben. Wir sind komplett im Vorteil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März derbroesel schrieb vor 8 Stunden: Weder beim Tor von Malone, noch beim Tor von Fischer, noch beim Tor von Kara bei den Wahnsinnigen konnte der VAR eine Abseitslinie ziehen... Haben wir eigentlich einen anderen VAR als der Rest der Welt? Sind die überhaupt zu irgendwas fähig? konnte er tatsächlich nicht, oder wurde diese nur nicht ans Fernsehen übermittelt oder nicht gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März J.E schrieb vor 6 Minuten: konnte er tatsächlich nicht, oder wurde diese nur nicht ans Fernsehen übermittelt oder nicht gezeigt? Bei allen 3 Entscheidungen konnte der VAR keine Linie ziehen lt Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März Viereee schrieb vor 8 Stunden: Ich hab in seiner LASK Zeit selten einen so guten österr. Stürmer gesehen damals hieß er noch raguZ, heute nennens ihn raguSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März https://www.sofascore.com/de/football/match/austria-klagenfurt-austria-wien/dUsepr Hab ich überhaupt noch nie gesehen eine "10" für Fitz bei uns. Und auf der Gegenseite 8,8 bei Spari sind auch sehr stark trotz 2 Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. März pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ja sag einmal, wie sprichst du von deiner Gattin?! Keine Sorge,die war eh zu Hause. Aber danke für den Lacher,den hab ich mir wirklich verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich (!) eine Top Leistung von uns. Zu bekriteln gibts nur die Chancenauswertung. Da wären die Klagenfurter mit einem Debakel nach Hause zu schicken gewesen. Ehrlich gesagt, find ich es gut, dass wir nicht Tabellenführer sind. Der Druck lastet vor dem Spiel in Tirol nämlich nicht auf uns, die Mannschaft kann befreit aufspielen. Super is es, dass die Bullen nur X gespielt, der Wac und die Grünen verloren haben. Wir sind komplett im Vorteil! Bitte nicht vergessen, das Klafu auch 2x 100% Torchancen kläglich vergeben hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht vergessen, das Klafu auch 2x 100% Torchancen kläglich vergeben hat ! Der zweite Konter war keine 100%, da der Winkel für den Abschluss nicht gut war. Wenn da ein Tor fällt, gehört es zu einem guten Teil dem Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts