AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März OWB schrieb Gerade eben: Mein einziger Kritikpunkt: Maybach hätte man auch schon in der 80.min bringen können. 3 min Spielzeit sind ein Witz wenn er schon verlängert hat. Vorallem hatte man nicht das Gefühl Klagenfurt würde noch was reißen. Ein weiterer Spieltag an dem wels alexa maybach minuten hätten sammeln müssen. sorry aber ich verstehs einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März OWB schrieb Gerade eben: Mein einziger Kritikpunkt: Maybach hätte man auch schon in der 80.min bringen können. 3 min Spielzeit sind ein Witz wenn er schon verlängert hat. Vorallem hatte man nicht das Gefühl Klagenfurt würde noch was reißen. Man muss es sich verdienen, heute war es mal wieder ein Zeichen für Maybach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Ein weiterer Spieltag an dem wels alexa maybach minuten hätten sammeln müssen. sorry aber ich verstehs einfach nicht. Wie hätte das gehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Ob des noch was wird mit Raguz? hab da leider meine zweifel. Bitter der war 3 Jahre raus und bei uns glaubtbman ernsthaft, dass er innerhalb von 5-8 Partien wieder komplett zurück ist. Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Man muss es sich verdienen, heute war es mal wieder ein Zeichen für Maybach... Was willst in 3 min verdienen? Wenn ich was sehen will als Trainer dann muss ich ihm schon auch die Chance geben. Wie gesagt, 15 min Spielzeit wären schon angebracht in so einem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Bitter der war 3 Jahre raus und bei uns glaubtbman ernsthaft, dass er innerhalb von 5-8 Partien wieder komplett zurück ist. Ernsthaft? Bisher war er ja noch überhaupt nicht zurück. HEUTE hab ich ihn aber ok gefunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. März KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: So richtig glücklich bin ich nicht. Hatte ein bissl was von einem coitus interruptus. Bist deppert is der vergleich schlecht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März J.E schrieb vor 8 Minuten: Wie hätte das gehen sollen? Indem man junge Spieler in den Kader mit aufnimmt und sie nicht erst in der 90. einwechselt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Bis auf Graz war das unsere Runde. Es läuft. SSR heute top, da beklag ichbmich auch nicht übers Aluminium. Die 0 steht, 3 Punkte. Die Kasperln werden einen Termin vor dem vollvioletten Senat haben. Schöner Tag! Das ist für uns schon bissi schade. Als Spitzenreiter ins MPO wäre schon sehr oarg gewesen. Viel schlimmer muss es aber für GAK Fans sein, deren Mannschaft schafft es echt äußerst oft sich um ihre Lorbeeren zu bringen und ich verfolge sie jetzt nicht so sehr aber teilweise gefühlt komplett unnötig. Natürlich ist ihr Team nicht besonders gut aber da gab es schon einige Partien in der Saison die anders auch ausgehen hätten können wäre man dort bissi disziplinierter. Na ja ich bin einfach froh dass es bei uns läuft. Titel oder nicht diese Saison ist nach den vergangenen einfach eine Wohltat egal wie viel es trotzdem noch vielleicht zu kritisieren geben könnte. bearbeitet 9. März von paulaustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März Also ein Spiel mit so vielen Torchancen haben wir schon sehr lange nicht geboten bekommen. Das war richtig gute Unterhaltung heute. Es hätte locker auch 5:2 ausgehen können. Aber die Goalies auf beiden Seiten heute in Topform. Wichtig war, dass wir nicht das 0:1 kassiert haben und dann relativ schnell 2:0 vorne lagen, denn sonst wäre es wohl zach geworden gegen tiefstehenden Klagenfurter. So mussten sie etwas fürs Spiel tun. Ich muss mir aber das komplette Spiel noch einmal ansehen. Auch um bewerten zu können, ob Ciochirca in der 2. Hälfte normal gepfiffen hat, oder ob er wieder zum Heisl geworden ist. Im Stadion kamen mir in der 2. Hälfte einige Entscheidungen eigenartig vor, aber das kann natürlich täuschen. Schade, dass der GAK in den letzten Minuten den Sieg noch vergeigt hat. Aber egal, wir schauen von Spiel zu Spiel und wollen uns jedes Mal verbessern. Das ist der Weg. Hoffentlich ist das nichts Ernstes mit Drago. Ich nehme an, er ist vorzeitig runter um sich zu schonen wegen seinem Seitenbandeinriss. Und die Rapid Fans haben sich in Hartberg wohl wieder einmal von ihrer sympathischen Seite gezeigt. Ich nehme an, dass sie wieder von der Austria provoziert wurden. Oder war diesmal jemand anderer schuld? Auf jeden Fall auf einem Video über die Randale ist wieder einmal der Herr Hofmann mit von der Partie, aber natürlich nur um zu schlichten. Fest steht natürlich, dass die Rapid Fans zu 100% unschuldig sind. Alle anderen sind immer so garstig zu denen. Geil, dass ausgerechnet Husko für das 2:0 gesorgt hat! Die totale Unterwanderung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Indem man junge Spieler in den Kader mit aufnimmt und sie nicht erst in der 90. einwechselt… Dann dürfen sie aber nicht in der gleichen Runde für das Kooperationsteam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März Das war heute eine Top Leistung von uns. Das hätte durchaus ein Schützenfest werden können. Weiter so das hat mir echt gefallen auch wenn es ein zwei Nachlässigkeiten gab. Mit besserer Chancenauswertung sieht das noch klarer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. März (bearbeitet) geiles match. gefühlt eher aus dem nix 2:0 vorne, aber danach etliche chancen aufs dritte tor und weitere. irgendwie hat sichs so angefühlt als ob wir das 3:0 unbedingt brauchen würden und alle haben nur drauf gewartet. ich hatte eigentlich bis kurz vor schluss die befürchtung, dass es noch eine zitterpartie werden könnte, solang wir nicht nochmal treffen, aber in der zweiten halbzeit haben wir auch nix mehr zugelassen. spielerisch und von der intensität sicher eine der besten saisonleistungen bearbeitet 9. März von since1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. März Hurricane schrieb vor 1 Minute: Das war heute eine Top Leistung von uns. Das hätte durchaus ein Schützenfest werden können. Weiter so das hat mir echt gefallen auch wenn es ein zwei Nachlässigkeiten gab. Mit besserer Chancenauswertung sieht das noch klarer aus. Mit 2-3 Toren mehr hätten wir viel Boden auf Stein gut machen können. Schade drum, die Leistung aber sonst sehr gut Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. März Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Auch um bewerten zu können, ob Ciochirca in der 2. Hälfte normal gepfiffen hat, oder ob er wieder zum Heisl geworden ist. Bei der Verteilung der gelben Karten war er jedenfalls wieder einmal deutlich das. Kann man einmal eine Statistik machen, wie viele unserer vielen gelben Karten auf die Spiele mit ihm zurückzuführen sind? Die Kombi von Gelb für Galvao und bald danach kein Gelb für den Klafu-Spieler, der Raguz von hinten umgemäht hat, war wieder einmal hochinteressant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts