maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. März viola123 schrieb vor 26 Minuten: mein spatzi is steif ... Toitoitoi der gattin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ob des noch was wird mit Raguz? hab da leider meine zweifel. Das wird schon noch, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Erst eine Hand voll Beiträge, alle noch im Pub saufen? Fast perfekter Abend heute, GAK...warum? Die Chancenauswertung war wirklich zum aus der Haut fahren heute, Gott sei Dank haben wir nicht noch irgendwie den Anschlusstreffer erhalten. Heute hatten wir mehr Chancen als die letzten 10 Spiele zusammen, trotzdem haben wir es 2, 3 Mal geschafft uns mit einem unnötigen Fehlpass in Schwierigkeiten zu bringen, hat auch immer in einer gelben für uns gemündet. Apropo Gelbe; weiß irgendwer, wofür ein Vinlöf gelb gesehen hat? Der Aufschrei war ja schon groß, wie er Foul gegeben hat, aber die gelbe hinten nach hat nur für Stirnrunzeln gesorgt. Auch im Ticker steht nichts näheres. Wahrscheinlich ein typische Ciocirca.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Vienna1990 schrieb Gerade eben: Apropo Gelbe; weiß irgendwer, wofür ein Vinlöf gelb gesehen hat? Der Aufschrei war ja schon groß, wie er Foul gegeben hat, aber die gelbe hinten nach hat nur für Stirnrunzeln gesorgt. Auch im Ticker steht nichts näheres. Wahrscheinlich ein typische Ciocirca.... Für das Foul und das völlig zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März (bearbeitet) Der unbedingte Wille aufs 3:0 gegen Ende hat mir sehr gut gefallen. Stimmung von der 80 Min. bis zum Ende einer Austria annähernd würdig - davor wirklich schlecht. Die Musikanlage ( auf Ost ) in der Pause viel zu laut. Bratwurst Hot Dog war heiß und gut - klare Empfehlung. Forza Viola bearbeitet 9. März von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Erst eine Hand voll Beiträge, alle noch im Pub saufen? Fast perfekter Abend heute, GAK...warum? Die Chancenauswertung war wirklich zum aus der Haut fahren heute, Gott sei Dank haben wir nicht noch irgendwie den Anschlusstreffer erhalten. Heute hatten wir mehr Chancen als die letzten 10 Spiele zusammen, trotzdem haben wir es 2, 3 Mal geschafft uns mit einem unnötigen Fehlpass in Schwierigkeiten zu bringen, hat auch immer in einer gelben für uns gemündet. Apropo Gelbe; weiß irgendwer, wofür ein Vinlöf gelb gesehen hat? Der Aufschrei war ja schon groß, wie er Foul gegeben hat, aber die gelbe hinten nach hat nur für Stirnrunzeln gesorgt. Auch im Ticker steht nichts näheres. Wahrscheinlich ein typische Ciocirca.... Vinlöf war zurecht gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März Kehnceh schrieb vor 43 Minuten: Malone muss mehr Tore machen. In vielen anderen Spielen wird das bestraft, wenn du dreimal komplett allein aufn Goalie zurennst und kein Tor daraus machst. Wichtig wars gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März fak-ler schrieb Gerade eben: Für das Foul und das völlig zurecht fak 1990 schrieb Gerade eben: Vinlöf war zurecht gelb. Okay, im Stadion wars für mich und mein Umfeld wirklich nicht zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Sehr starke Leistung leider wären noch paar Tore drinnen gewesen,aber wenns blöd hergeht geht Klagenfurt 1-0 in Führung daher scheißegal aja -12 🥶🥶🥶 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Okay, im Stadion wars für mich und mein Umfeld wirklich nicht zu erkennen Ist ihm aufn Fuß gestiegen einen Schritt zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. März xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Der unbedingte Wille aufs 3:0 gegen Ende hat mir sehr gut gefallen. Stimmung von der 80 Min. bis zum Ende einer Austria annähernd würdig - davor wirklich schlecht. War zum ersten Mal im Leben außerhalb vom Fansektor,zwecks Mitgliederspiel mit "Kind und Kegel". Daher fehlt mir natürlich der Vergleich zu anderen Spielen. Aber ich fand die Stimmung von der Süd aus gsehn großteils ziemlich geil. Beim ersten richtig lauten Chant hat sich mein Kind noch die Ohren zu gehalten. Bei "wir wollen euch siegen sehn" schon hüpfend auf der Schulter. Und an die Herren im Süden: Bin mir mit Melone,Taschenuhr,Wrack und Monokel wirklich gut aufgehoben vorgekommen,danke dafür 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19-2/ Leider nur die zwischenzeitliche Tabellenführung, aber jedenfalls: Noten eingeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. März So richtig glücklich bin ich nicht. Hatte ein bissl was von einem coitus interruptus. Man könnte auch sagen, dass wir das "normal sechs- oder siebenstellig" gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Heute vor dem Tor nicht effizient. Soll mir aber Recht sein wenn sie sich, wie schon gesehen, für die Spiele aufheben wo es wenig Chancen gibt. 3x Pech mit Alu war ja auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. März Mein einziger Kritikpunkt: Maybach hätte man auch schon in der 80.min bringen können. 3 min Spielzeit sind ein Witz wenn er schon verlängert hat. Vorallem hatte man nicht das Gefühl Klagenfurt würde noch was reißen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts