Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Pfefferspray auf Kinder und Pensionisten aber hier gibt’s wieder so viel die wieder alles besser wissen, ihr seids eine Schande und Gott sei Dank stehen die richtigen Fans im Mittelpunkt von Rapid 

Sind das die Kinder und älteren Personen die gemeint sind? 

IMG_1385.jpeg

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Annerl deeskaliert, während Constanze dauernd versucht, zu eskalieren... 

Die Funsn hättens ja auch rüber schicken können. Dann wärs wahrscheinlich gleich vorbei mit der Senderlinie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Interessant wie sich manch einer vorm Fernsehgerät bereits jetzt ein Urteil gebildet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valderama schrieb Gerade eben:

Wie oft hab ich mich über Frau Annerl und ihr Herumgehoppse geärgert. Aber heute hat sie alles und mehr wieder gut gemacht und nach dem Interview mit der deppert zündelnden Frau Constanze W. hat sie nun mit mir einen neuen kleinen Fanboy.

Das war wirklich ganz große Klasse. Gleich mit dem ersten Satz der Hysterie den Wind aus den Segeln genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok. Hab erst jetzt eingeschaltet. Hab schon mitbekommen dass es eskaliert ist. Vielleicht kann trotzdem jemand kurz aufklären was passiert ist, warum die Annerl deeskaliert hat und warum die Fans am Spielfeld waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Pfefferspray auf Kinder und Pensionisten aber hier gibt’s wieder so viel die wieder alles besser wissen, ihr seids eine Schande und Gott sei Dank stehen die richtigen Fans im Mittelpunkt von Rapid 

.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Erschreckend und erstaunlich find ich, was da teilweise für Gehirnakrobten auf unserer Seite dabei sind. Sowohl dort im Block, als auch hier im Forum. Und wie sie sich gern in die Opferrolle stellen und rechtfertigen wollen, wies mit Waschbecken auf Polizisten werfen. Ganz ehrlich, da kann man die Gehirnzellen schon an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ND_Crew schrieb vor 1 Minute:

Was hat das auch nur irgendwas mit dem zu tun was ich gesagt hab?

Das man realitätsfern ist, wenn man sagt, dass man keine Probleme mit der Polizei hat, wenn man sich normal benimmt.

Bengalos auf die Polizei oder andere Menschen zu werfen ist kein normales Verhalten sondern einfach nur gestört.

Aber vielleicht haben wir uns auch missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die annerl würde nicht von beidseitigen Verschulden sprechen wenns eindeutig wäre… sprich auch die Exekutive wird hierbei nicht sonderlich besonnen reagiert haben, zudem ist allseits bekannt das der Block generell tabu ist, denn da isg Eskalation vorprogrammiert 

Jo, nur bleiben nur die Verfehlungen des Blocks haften. Die Polizei wird sich wie immer abputzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dannyo schrieb Gerade eben:

Und 30 Seiten Livethread ohne einer Ballberührung....

erinnerungen die cup-partie vor 1-2 jahren mit stromausfall werden wach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Geschrieben (bearbeitet)
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Wenn keiner Sachen schmeisst passiert das nicht, aber das ist halt vielen zu hoch.....

Die Polizei ist halt eigentlich keine gegnerische Ultra Gruppierung und sollte daher eigentlich auch nicht wie eine solche reagieren. Eigentlich.

Damit meine ich ausschließlich das kollektive Reinsprayen, nicht das Vorgehen gegen Einzelpersonen - inwiefern das gerechtfertigt war, wird kaum zu beurteilen sein. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Annerl deeskaliert, während Constanze dauernd versucht, zu eskalieren... 

die haben ihr halbes Stadiom zerlegt

Annetl "nein das haben sie natürlich nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Die annerl würde nicht von beidseitigen Verschulden sprechen wenns eindeutig wäre… sprich auch die Exekutive wird hierbei nicht sonderlich besonnen reagiert haben, zudem ist allseits bekannt das der Block generell tabu ist, denn da isg Eskalation vorprogrammiert 

Natürlich deeskaliert sie und erklärts diplomatisch, tabu ist niemand der sich nicht benehmen kann, wie kommt man auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sags mal so. Wenn ich jemanden festnehmen will, dann mach ich es entweder vorher oder nachher. Aber sicherlich geh ich nicht in den Block und hol ihn mir raus. Was erwarten sich diese Kiwara? Das er mit Blumen entgegenkommt? Die waren wieder einmal nur auf Provokation aus.

Jeder Kiwara, der so geschissen ist, soll am Arsch lauter Wimmerl bekommen, dass er im Stehen scheißen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten