zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. März Bissi viel Lamentieren heute dabei am Platz. Haben wir nicht notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) Tor sollte eher zählen. Aha. Doch nicht. bearbeitet 9. März von Finlay Mickel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. März (bearbeitet) Jetzt führt Hartberg auch noch, ich scheiß mich an! Und der LASK gewinnt doch noch!!! bearbeitet 9. März von Gschichtldrucka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März fak führt 1:0 ,Wac 1:2 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2 minutes ago, Kehnceh said: GAK führt, BW führt, RBS grade X. Das könnt eine der geilsten Runden überhaupt werden. (Go Hartberg) Und Hartberg führt oida i spinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. März Oida … das gibt’s ja net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März Hartberg führt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Tor sollte eher zählen wenn für uns - ja. Ist ja ein Naturgesetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März ein richtig geiler sonntag.... soweit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 9. März Das 3:0 soll es halt einfach net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Fischer noch absichtlich eine Gelbe geholt, oder? Der Hundling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März oida wieviel chancen hatten wir? 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 9. März Der Meisterzug rollt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) FloAW1911 schrieb vor 1 Minute: Der Meisterzug rollt. Ohne Bremsen in Richtung Rathausplatz bearbeitet 9. März von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März Also für mich der beste Mann am Platz war für mich der Klagenfurt-keeper. Wahnsinn was der heute alles gehalten hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts