SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Auch wenn die Rapid, ganz im Stil des sportlich nur unerheblich relevanteren Traditionsvereins "BVB", immer für eine Blamage im Europacup gut ist, hoffe und erwarte ich heute schon zumindest ein Weiterkommen im Elfmeterschießen. Freut mich, dass zumindest das Stadion einmal ausverkauft zu sein scheint! :clap::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerRationalist schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Rapid, ganz im Stil des sportlich nur unerheblich relevanteren Traditionsvereins "BVB", immer für eine Blamage im Europacup gut ist, hoffe und erwarte ich heute schon zumindest ein Weiterkommen im Elfmeterschießen. Freut mich, dass zumindest das Stadion einmal ausverkauft zu sein scheint! :clap::)

like weils der erste beitrag im asb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
stuessi schrieb vor 47 Minuten:

Vorfreude ist riesig!

Frage an die Experten unter euch: Wird für so einen Tag der (zweite) Joker in der Fastenzeit verwendet oder soll die Abstinenz gnadenlos durchgezogen werden?

Unbedingt Joker einsetzen. Ein Bier zum ersten EC-Viertelfinaleinzug in diesem Jahrtausend ist ein Muss. Vorher aber bitte noch ein Stoßgebet ablegen.

image.jpeg

bearbeitet von Steffen GOATmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerRationalist schrieb vor 2 Minuten:

der BVB ist ebenfalls weitergekommen, der BVB darf sich im Finale anpatzen, Rapid hat dies schon im Cup erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

wieviel oder was hast du bitte gesetzt bei der mickey mouse quote? :D

Versuchs nochmal :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten:

Versuchs nochmal :davinci: 

ausnahmsweise

Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

wieviel oder was hast du bitte gesetzt bei der mickey mouse quote? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute zählt nicht, was in der Vergangenheit passiert ist. Wir haben die Chance auf ein Viertelfinale im Europacup! Heute muss einfach um jeden Zentimeter gekämpft werden. Dann wird es auch mit dem Aufstieg klappen!

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

egal wie schlecht die letzten zwei spiele waren, aber das kann heute einfach keine niederlage werden. da leg ich meine hand ins feuer. tiefenentspannter geht einfach nicht.

Wir haben in der Liga nur 8 von 22 Spielen gewonnen... Bei Gegnern wie Tirol, Altach, Hartberg usw...

Trotzdem darf das heute alles keine Rolle spielen. Und wir steigen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ein klarer Sieg, eine gute Leistung,kann ja auch mal eine richtige Serie auslösen,und da meine ich nicht eine wie" das heute war wie ein ganz schiacher film" sondern " warum, ist morgen nicht schon sonntag,ich will ins stadion" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

auch wenn es sicher heute schon einige geschrieben haben

ABER heute zählt es und ganz egal was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist. WIR alle gemeinsam können/müssen in ein Europäisches Viertelfinale einziehen !!! 💚

….ich hoffe ich darf meinen 7 monate alten Sohn in paar Jahren erzählen das ich dabei war ! 

also ALLES FÜR RAPID ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DerRationalist schrieb vor einer Stunde:

Bitte alles nur kein Elferschießen, das halten meine Nerven nicht aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Bitte alles nur kein Elferschießen, das halten meine Nerven nicht aus. :lol:

Auf jeden Fall das Schuhwerk gut abwischen vorm Antritt, bevor man den Ball durch den Flügelschlag einer Libelle 2x berührt unabsichtlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten