Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März valderama schrieb vor 30 Minuten: Noch dreimal schlafen. Noch zweimal 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Noch zweimal 😉 Du Jungspund. Natürlich noch 3 mal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: hat wer a info wie viel umsatz uns a volles stadion bringt? also ohne irgendwelche uefa prämien, rein tickets + gastro usw? und wenn die uefa auswärtsfans verbietet - das geld für die nicht verkauften auswärtssektor tickets verkauft niemand? glaub Daumen mal Pi bleiben dem Verein Brutto 1 Mio. nach dem Abzug aller Nebengeräusche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März dooku schrieb vor einer Stunde: Wir sind uns doch einig, dass dies Sonntag eine gewisse Fangruppe eingebrockt hat Und welche Gruppierung war das? Die Lords? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. März Es ist Europapokalachtelfinale in Hütteldorf. Schieb ma den ganzen belastenden, unnedigen Dreck bei Seite und genießen dieses Spiel a la "jetzt erst recht", auf dem Feld und auf den Rängen. Dann werden wir auch im Viertelfinale dabei sein und uns für das zweite Finale am Sonntag nochmal die nötige Brust holen. Hoch Rapid! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: leider ist Fastenzeit und ich verzichte aufs Bier das ist nur was für religiöse fanatiker. Europacup Achtelfinale. Flutlicht. Ausverkauftes Haus. (Viel) Bier. Rapid. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: ah das ist ja schon bald, dank dieser punktgenauen Einschätzung steigt auch in mir die Vorfreude, leider ist Fastenzeit und ich verzichte aufs Bier, dafür gönn ich mir ein Hot Dog Ich werde selbstlos ein paar deiner verschmähten Bierlis zischen. Da müssen wir nämlich unbedingt zusammenhalten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: ah das ist ja schon bald, dank dieser punktgenauen Einschätzung steigt auch in mir die Vorfreude, leider ist Fastenzeit und ich verzichte aufs Bier, dafür gönn ich mir ein Hot Dog Bei vollem Stadion verzichte ich immer auf Bier. Leider kommt man ja nicht aufs Häusl bzw über die überfüllten Stiegen wieder auf seinen Platz... bearbeitet 11. März von EricTheKing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: das ist nur was für religiöse fanatiker. Europacup Achtelfinale. Flutlicht. Ausverkauftes Haus. (Viel) Bier. Rapid. valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich werde selbstlos ein paar deiner verschmähten Bierlis zischen. Da müssen wir nämlich unbedingt zusammenhalten. die Kernaussage hätte sein sollen, bitte an mich denken und nicht zulassen, dass der Schnitt runter geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März Donnerstag. Ein Tag vor dem Freitag. Es wird bereits Dunkel. Elektrisierende Stimmung ist zu spüren. Das Stadion ist komplett von grünen Farben umhüllt. Die Nervosität steigt. Atemberaubende Atmosphäre. Alles Fühlt sich eigenartig an. Als würde die Seele den Körper verlassen und von oben zusehen. 94 Minuten später kommt man zu sich. Man realisiert, dass soeben ein 3 zu 0 Sieg erreicht wurde. Atemberaubende Atmosphäre. So wird es Freitag. Ein Tag vor dem Wochenende. Mit zufriedenem Blick fällt einem der Sonntag sein.innerlich entsteht bereits ein kopfkino, das mit einem 4 zu 0 am Sonntag endet. Also, AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Bei vollem Stadion verzichte ich immer auf Bier. Leider kommt man ja nicht auf Häusl bzw über die überfüllten Stiegen wieder auf seinen Platz... ja ist wirklich lästig, ich steh relativ weit vorne, bei ausverkauftem Haus brauch ich für die paar Stufen trotzdem ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. März EricTheKing schrieb vor 16 Minuten: Und welche Gruppierung war das? Die Lords? Der Lords Capo war der, der sich nicht kontrollieren lassen wollte. Wer bei der Randale sonst dabei war, weiss ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ja ist wirklich lästig, ich steh relativ weit vorne, bei ausverkauftem Haus brauch ich für die paar Stufen trotzdem ewig Wir stehen ziemlich weit oben. Das wirklich kaum machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. März valderama schrieb vor 9 Minuten: Ich werde selbstlos ein paar deiner verschmähten Bierlis zischen. Da müssen wir nämlich unbedingt zusammenhalten. „Wir san a Einheeeit!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wir stehen ziemlich weit oben. Das wirklich kaum machbar. du kommst nicht einmal in der Halbzeit ordentlich durch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts