valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht übertreiben und später wieder Klotüren schmeißen! Ich eskaliere nicht beim Biertrinken und mach so Sachen wie Heisltüren schmeißen oder mit einer entfernt Verwandten schmusen einfach nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. März Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Und was passiert wenn es nicht so ist?? Dann kann mich der Verein mitsamt Trainer dort liebkosen, wo mir die Sonne quasi nie hinscheint. Aber daran denk ich gar nicht, wird ein 3:1. (0:1). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. März valderama schrieb vor 1 Minute: Ich eskaliere nicht beim Biertrinken und mach so Sachen wie Heisltüren schmeißen oder mit einer entfernt Verwandten schmusen einfach nicht. Du schmeißt lieber entfernte Verwandte und schmust mit Heisltüren? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März FloRyan schrieb vor 39 Minuten: Oida. Unbedingt mit Ton. Man sehe sich die Zuschauer beim jubeln an. Da krieg ich Gänsehaut. oida was ich damals geschrien habe auf der Tribüne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März Heute wird episch So viel ist schon klar, egal wie es ausgeht Heja Heja Heja Heja Rapid in das Viertelfinaleeeeee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 13. März daAnzige schrieb vor 15 Minuten: iwer von den stadiongehern vl nen zweitaccount für canal+? kann heut leider nicht ins stadion. zahl auch dafür, will nur ned für 1 spiel ne 12monats-bindung 😬 danke im voraus 🙏 evtl hilft dir das? https://www.a1.net/tv/canalplus?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=AT_A1_B2C_AO_22Mar-NoEnd_Canal+&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhMq-BhCFARIsAGvo0Kfn7wJR2ZCtGtejJGUKQfYg2FFusntVcD-mJL9OicfZ_iL6MdWP9W8aAg0ZEALw_wcB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 13. März valderama schrieb vor 27 Minuten: Ich trinke soeben mein erstes Bier. Es schmeckt außerordentlich gut. Ich hoffe, das Bier nach dem Spiel schmeckt megaaußerordentlich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich eskaliere nicht beim Biertrinken und mach so Sachen wie Heisltüren schmeißen oder mit einer entfernt Verwandten schmusen einfach nicht. Ja leck! Ich kann ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 13. März noname1899 schrieb vor 3 Minuten: evtl hilft dir das? https://www.a1.net/tv/canalplus?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=AT_A1_B2C_AO_22Mar-NoEnd_Canal+&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhMq-BhCFARIsAGvo0Kfn7wJR2ZCtGtejJGUKQfYg2FFusntVcD-mJL9OicfZ_iL6MdWP9W8aAg0ZEALw_wcB danke dir, funzt aber ned, jedesmal wenn ichs in warenkorb schmeiß kommt er mir mit nem technischen fehler 😣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 13. März daAnzige schrieb vor 1 Minute: danke dir, funzt aber ned, jedesmal wenn ichs in warenkorb schmeiß kommt er mir mit nem technischen fehler 😣 oasch bei mir hats vorige Woche gut funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 13. März noname1899 schrieb vor 2 Minuten: oasch bei mir hats vorige Woche gut funktioniert... trotzdem danke 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 13. März mido456 schrieb am 12.3.2025 um 08:40 : Sorry für den Pessimismus aber ich möchte die Gründe für unsere Niederlage schonmal anführen, weil am Freitag werde ich es emotional nicht ertragen. 1) ein völlig desolater euroluis wird wieder beginnen und eine dreckspartie spielen. Dabei wird er in kein laufduell gehen, keine defensiven Sprints machen und 0 offensiven output liefern 2) der beste Spieler aus dem Hinspiel (wurmbrand) wird wieder auf der Bank platz nehmen 3) ein völlig desolater bolla wird wieder beginnen. Dabei wird er 0 offensiven output bringen, kaum in ein laufduell gehen und alle gefährlichen Aktionen der rechten Seite durch "abdrehen" stoppen 4) sangare wird taktisch komplett irrwitzige Aktionen bringen 5) Wir werden uns fast keine Chancen erspielen und ein dummes Gegentor bekommen, danach werden wir auseinanderbrechen Gründe für einen Rapidsieg: Die individuelle Qualität ist im Schnitt viel höher als bei bl. PS : Bitte zitiert mich am Freitag nach einem klaren Sieg wie ahnungslos ich nicht sei. Ich mach das jetzt schon, weil ich morgen zu erledigt sein werde, du bist ahnungslos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März In 2:45 ist Anpfiff und ich muss noch in ein Meeting. Ohne dem Liter Bier vorhin würde ich durchdrehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 13. März So, ich mach mich jetzt bald auf den Weg. Ich halts nicht mehr aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März Finds schön, dass sich die negative Stimmung nur noch rein im Rapid-Thread bei den Veicherl konzentriert, während man sich hier gemütlich auf ein Achtelfinale im EC freuen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts