Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. März die sonne kommt jetzt auch noch raus, angerichtet is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. März (bearbeitet) wegen der Eigenmotivation warat's wohl haut's es eine die Bosnier gemma RAPID d'Ehre! HIER REGIERT DER ES CE ER!!! bearbeitet 13. März von 1982 SCR feinschliff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. März Die Vorfreude ist schon riesig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich hab dem Finanzamt heute 4.400€ abgeluchst (Kinderbonus und Pendlerpauschale), bin ich jetzt ein echter Rapidler? Leider nicht, wennst AMSler bist bekommst keinen Kinderbonus... Den bekommen nur Menschen die auch arbeiten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Oh Gott, wenn man den Fredl liest, kann man ja nur geil auf die Partie werden Nicht das ichs davor nicht war, aber das spitzt schon nochamal an. Die scheiß Zeit will nicht vergehen und ich wart im Büro nur deppat ummadum, dass ich endlich heim kann und das erste Bier aufschießen kann. Dann Laptop aufklappen und Rapid genießen Heute schaffen wir den Einzug, ich glaub einfach dran. Wir sind einfach zu gut um so unrühmlich ausscheiden zu müssen, deshalb wird das auch nicht eintreten und wir kommen innerhalb der 90 Minuten weiter. Bitte bitte bitte, lass das heute die Trendumkehr sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 13. März Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Oh Gott, wenn man den Fredl liest, kann man ja nur geil auf die Partie werden Nicht das ichs davor nicht war, aber das spitzt schon nochamal an. Die scheiß Zeit will nicht vergehen und ich wart im Büro nur deppat ummadum, dass ich endlich heim kann und das erste Bier aufschießen kann. Dann Laptop aufklappen und Rapid genießen Heute schaffen wir den Einzug, ich glaub einfach dran. Wir sind einfach zu gut um so unrühmlich ausscheiden zu müssen, deshalb wird das auch nicht eintreten und wir kommen innerhalb der 90 Minuten weiter. Bitte bitte bitte, lass das heute die Trendumkehr sein Heute kommen wir weiter! Trendumkehr wirds vermutlich dennoch keine. Gegen den GAK verfallen wir wieder in die gewohnten Muster, weil wir ja Donnerstag EC hatten, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Eine Frage an die Tangentenböschler: wann beginnt eigentlich euer Spiel heute?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März Um auch was zum Thema zu schreiben: Ich freu mich schon riesig auf das Match, auch wenn wir derzeit eher so semi-spektakulär spielen. Egal... EC-Nacht... da muss es einfach kribbeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Eine Frage an die Tangentenböschler: wann beginnt eigentlich euer Spiel heute?? Die schauen eh ALLE unser Spiel an, mach Dir keine Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Die schauen eh ALLE unser Spiel an, mach Dir keine Sorgen. Als hätt der durchschnitts fakler canal + lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März futi1899 schrieb Gerade eben: Als hätt der durchschnitts fakler canal + lol stimmt die haben das EC Abo in Hütteldorf weils sonst langweilig unter der Woche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: stimmt die haben das EC Abo in Hütteldorf weils sonst langweilig unter der Woche ist Deswegen sind wir heute a ausverkauft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März WIEN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März FloRyan schrieb vor 1 Minute: WIEN! OST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März futi1899 schrieb Gerade eben: OST Kaiserebersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts